Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RajonR Offline
    RajonR Offline
    Rajon
    schrieb am zuletzt editiert von

maehling wrote:
    hi rajon
    das ist ja doof wenn die alles kaputt machen. da brauchen die dann aber auch nicht meckern.

hab ich das richtig verstanden dein mann tutscht vor und dein sohn alleine hinterher?

weil Kevin freut sich schon auf die rutschen und macht extra einen schwimmkurs. er ist auch 4 jahre alt

Nur noch 49 Tage

Hallo maehling,
    ja mein mann ist immer vorgerutscht damit er unten den auffängt. Aber unser kleiner durfte auch nur bei der gelben rutsche rutschen. Eigentlich sind die Rutschen ab 10 erlaubt. Die haben schon gemekert weil unser 9 jähriger bei den grünen gerutscht ist. Die weise ist auch für die kleinen gut sehr langsam.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maehlingM Offline
      maehlingM Offline
      maehling

okay danke habe es verstanden und freue mich schon auf den 1 oktober

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HeikoKasselH Offline
        HeikoKasselH Offline
        HeikoKassel

Hallo nach Deutschland...

Wir sitzen gerade in der DAIMA-Lobby und genießen die Kühle... an alle, die den Urlaub noch vor sich haben:

• Essen
        • Zimmer (außer Keller)
        • Getränke
        • Wetter

Alles klasse! Freut euch auf euren Urlaub in dieser Anlage... nächstes Jahr kommen noch zwei "Schiffe" dazu. Die Show-Bühne wird wegen der Lautstärke an den Strand verlagert und der Pool vergrößert.

Wir haben jetzt noch fünf Tage, dann ist es wieder vorbei 😞

Viele Grüße
        Heiko

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • filou07F Offline
          filou07F Offline
          filou07

Hallo HeikoKassel,

na da wünsch ich euch noch ganz tolle 5 tage im Daima 😄

wir sind auch bald dort...noch 54tage 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

glg filou

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunny219S Offline
            Sunny219S Offline
            Sunny219

Hallo nochmal von mir 😉

Wir gehen auch endlich am Dienstag ins Daima und freuen uns schon riesig.

Hab nochmal ne frage:

Wie war das mit den Zimmern? Welche Nummer kommt bei den Kellernzimmern als erstes? Immer die Null oder wie war das noch gleich?

Wir haben keine Lust bei nur einer Woche Aufenthalt Stress wegen dem Zimmer zu bekommen. Ich werde auch alle Belege, dass wir kein Kellerzimmer erhalten, mitnehmen. Aber zur Vorsicht, dass wir gleich schon bei der Schlüsselübergabe nachhaken können 😉

Danke schonmal

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mklagesM Offline
              mklagesM Offline
              mklages

Sunny219 wrote:
              Hallo nochmal von mir 😉
              Wie war das mit den Zimmern? Welche Nummer kommt bei den Kellernzimmern als erstes? Immer die Null oder wie war das noch gleich?

Alle Zimmernummern sind 4-stellig.
              erste Ziffer gibt das Haus an: 1 = Melisa (von der Lobby aus gesehen rechts), 2 = Aylin (Mitte), 3 = Maria (Links, ohne Kellerzimmer).
              Zweite Ziffer für die Etage: 0 = Keller, 1 = Erdgeschoss, 2 = 2. Etage, usw.
              dritte und vierte Ziffer = Zimmer-Nr.

Wir hatten für die ersten 2 Nächte Zimmer 3023, also Keller im Haus Melisa. Wurden dann aber umgehend umquartiert in Zimmer 1416, als Entschädigung gab es einen GHutschein für den Spa-/Wellnessbereich und einen riesen Obstteller mit einer Flasche Wein.

Solltet ihr nachts ankommen, wird es sehr wahrscheinlich erstmal ein Kellerzimmer werden. Dann einfach an der Rezeption freundlich den Wunsch nach einem anderen Zimmer kundtun. Sollte das nicht am nächsten Tag möglich seein, dann hilft euch Emine Tezcan von der Gästebetreuung weiter. Die Gästebetreuung findet ihr in der Lobby vor der Bar oder auf der Terasse neben der Lobby in dem Glaskasten.
              Je nach eurem Reiseanbieter sind die Reiseleitungen auch sehr bemüht.

Viel Spass im Daima.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • brigitte5B Offline
                brigitte5B Offline
                brigitte5

hi mklages
                hast du vielleicht auch mitbekommen ob leute die eine familiensuite typ b gebucht hatten auch erst im keller unter kamen. mir ist schon klar ,wie einige hier schreiben das dies die besten zimmer im hotel sind ,aber vielleicht wird ja jeder erst einmal in den keller verfrachtet.
                l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mattenfischerM Offline
                  mattenfischerM Offline
                  mattenfischer

Also wir sind jetzt seit ywei Tagen da und ich kann euch nun folgende wichtige Effahrung weitergeben:
                  Wir sind um 5 Uhr in Frankfurt abgeflogen und watren um 8 Uhr ( 1 Std. Zeit plus) in Antalya- Um 11 Uhr waren wir im Daima- Eine freundliche Dame erklärte uns alls allerertes. dass einchecken erst um 14 Uhr die Regel sei und auschecken ware um 12 Uhr. da standen wir also mit drei Kindern ( 2, 9, 11) nach fast 12 Std ( Fahrt übermuedeten Kindern vergnuegen-
                  Schliesslich konnten wir dann doch um 13 _ 30 Uhr ins Zimmer.- WAS JETZT KOMMT IST ABER DER ABSOLUTE HAMMER!!!!
                  Wir kamen in einem Zimmer mit einer Trennwand 50 cm oben waren frei ( wegen der Klimaanlage vermute ich - obwohl ja kalte Luft nach unten geht und man deshalb den Freiraum, unten gemacht haben muesste- In dem zweiten Raum befanden sich zwei betten. Wir hatten also nun ein sehr kleines Zimmer und vier betten.Nach einem kurzen Blick auf unseren Juengsten wurde uns dann auch ein fuenftes Bett gebracht.
                  Wegen der raumaufteilung und der GRösse war ich irgndwie unter Schock. Ich fragte den Mitarbeiter ob es keine grüßeren Zimmer im Daima gabe???? Dieser meinte nur NEIN
                  Nach einigem ueberlegen wollte ich ins Interet und bei Holidaycheck nochmals nachschauen. ich hatte was in Erinnerung von schonen großen Familienzimmern- Da aber beide Zugaenge belegt wearen ging ich direkt an die Rezeption und fragte nach. Nach einem kurzen Moment des Zoegerns fraget duie Mitarbeiterin nach und kam dann mit folgender Antwort
                  Fortsetzung folgt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mattenfischerM Offline
                    mattenfischerM Offline
                    mattenfischer

Leider unaser Zimmer nicht frei und wir koennten fr+hestens am Sonntag in unser gebuchtes Zimmer!
                    Ich viel aus allen Wolken.
                    OHNE MIT DERV WIMPER ZU ZUCKEN HATTE MAN UNS IN EIN KLEINERES ( BILLIGERES ) Zimmer abgeschoben. Erts man nachfragen brachte es an den Tag.
                    Unsere Stimmung war auf absolut NULL
                    Auch das Angbeot als Entschaedigung ein SPA -Üaket oder aehnliches zu bekommen war füuer uns ekien Ersatz- Wir hatten ein Grosse TYP B Zimmer gebucht und das war fuer uns sehr wichtig gewesen.

Die ÜGer Reiseleitung erklaerte unsfolgendes _ Die Entschweidung uener die vergabe der Zimmer trifft letzten Endes das Hoterl Oegar hat hier auch ur eine begrenzten Einfluss.
                    TROtsdem reate ich yallen DRINGEND!!!!!- Faxt mailt oder ruft bei ATT oder oeger an und lasst euch eure Yimmerbestätigung scghriftlich geben.
                    Ein Riesender ahte dies getabn und vieliicht ist dehslab auch dier kelch das Zimmer wechelsn zu muessen an ihm vor+ber genagnegn Sonst hoere ich sehr oft von dieser Methode ( nicht nur wegen der Nachtankunft-sondern auch wegen der Profitmaximierung wird dies anscheinenden gemacht)
                    ABSOLUT SAUER sind wir- das man uns *Berhaupt ncvht informiert hat - sonder abgeschoben mit der Hoffnung -die werden ja schon nichts merken
                    Wir werden bei ATT- auf Rgeress pochen und nicht ein billuiger SPA-Angbeiot - die sind zur Zeit eh nicht ausgelastet akzeptieren
                    *ÜBRIGENS: Sonst istz her alles Om- Nur ist das Hotel halt sehr - sehr voll.Ab

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mattenfischerM Offline
                      mattenfischerM Offline
                      mattenfischer

Sorry fuer die vielen Tippfehler !Ging schnell und die Sitzung iszt vorueber
                      Mattenfischer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RajonR Offline
                        RajonR Offline
                        Rajon

brigitte5 wrote:
                        hi mklages
                        hast du vielleicht auch mitbekommen ob leute die eine familiensuite typ b gebucht hatten auch erst im keller unter kamen. mir ist schon klar ,wie einige hier schreiben das dies die besten zimmer im hotel sind ,aber vielleicht wird ja jeder erst einmal in den keller verfrachtet.
                        l.g. brigitte5

Hallo brigitte,
                        wir hatten ein Familienzimmer typ B (lese mein beitrag ) Maria 1318. Sehr groß und schön aber uns wurde von der Putzfrau gesagt von diesen Zimmer würde es nur wenig geben. Aber zur deiner frage mein bruder war im gleichen zeit punkt wie wir in Daima mit seinen 2 kindern und die hatten auch familienzimmer gebucht die haben ein zimmer im keller gehabt genau so eingerichtet wie unser zimmer ausser das whirpool im elternschlafzimmer. Ich muss jetzt aber dazu was schreiben mein Bruder ist Allergiker und hat asthma . Und ich war oft genug in diesem zimmer es stinkte und war nicht müffelig wie es geschrieben wird. Mein bruder wollte selber ein kellerzimmer weil es kühler ist. Und glaub mir wen es der fall were mit müffeln und stinken und schmell mein bruder hätte keine std. in dem zimmer bleiben können und wir hätten den restlichen urlaub alle man im krankenhaus verbracht.
                        Aber es ist auch nicht mein fall ich möchte auch kein kellerzimmer haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • die.tasteD Offline
                          die.tasteD Offline
                          die.taste

Hallo Mattenfischer,
                          wir fahren am Montag ins Daima, fliegen um 04.10 von Frankfurt aus und sind somit noch früher im Hotel als ihr. Konntest du feststellen ob das mit dem einchecken ab 14.00 im Daima so üblich ist oder hattet ihr einfach nur Pech? Sonst seit ihr aber zufrieden ? Was hat es mit dem im Forum mehrfach angesprochenem Mietsafetrick auf sich?
                          Vielleicht sieht man sich ja mal nächste Woche.
                          Gruß

Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • berndcheB Offline
                            berndcheB Offline
                            berndche

Hallo
                            Wir sind morgens gegen 10.30 angekommen und haben unser Zimmer umgehend erhalten.Wir haben auch niemanden gesehen der länger gewartet hat.Übrigens hatten wir auch zuerst ein Kellerzimmer.Aber nur eine Nacht,den mit ein wenig Freundlichkeit bekommt man ein anderes Zimmer.

Gruß Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sunny219S Offline
                              Sunny219S Offline
                              Sunny219

mklages wrote:

Sunny219 wrote:
                              Hallo nochmal von mir 😉

Alle Zimmernummern sind 4-stellig.
                              erste Ziffer gibt das Haus an: 1 = Melisa (von der Lobby aus gesehen rechts), 2 = Aylin (Mitte), 3 = Maria (Links, ohne Kellerzimmer).
                              Zweite Ziffer für die Etage: 0 = Keller, 1 = Erdgeschoss, 2 = 2. Etage, usw.
                              dritte und vierte Ziffer = Zimmer-Nr.

Wir hatten für die ersten 2 Nächte Zimmer 3023, also Keller im Haus Melisa. Wurden dann aber umgehend umquartiert in Zimmer 1416, als Entschädigung gab es einen GHutschein für den Spa-/Wellnessbereich und einen riesen Obstteller mit einer Flasche Wein.

Solltet ihr nachts ankommen, wird es sehr wahrscheinlich erstmal ein Kellerzimmer werden. Dann einfach an der Rezeption freundlich den Wunsch nach einem anderen Zimmer kundtun. Sollte das nicht am nächsten Tag möglich seein, dann hilft euch Emine Tezcan von der Gästebetreuung weiter. Die Gästebetreuung findet ihr in der Lobby vor der Bar oder auf der Terasse neben der Lobby in dem Glaskasten.
                              Je nach eurem Reiseanbieter sind die Reiseleitungen auch sehr bemüht.

Viel Spass im Daima.

Dankeeeeeeeeeeeeeeee Also ich hoff, wir kommen da nicht hin, hab alles von alltours ausgedruckt, was ich habe. Ich hoffe, es klappt alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • filou07F Offline
                                filou07F Offline
                                filou07

hallo,

da drück ich euch mal die daumen das alles nach euren vorstellungen läuft!!!!
                                VIEL SPASS IM DAIMA

lg filou

noch 52 tage 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • brigitte5B Offline
                                  brigitte5B Offline
                                  brigitte5

hi filou
                                  meinst du nicht wir sollten uns doch langsam ein paar gedanken machen.
                                  ich werde auf jeden fall meine buchungsbestätigung mit der genauen zimmerangabe und die nummer vom reisebüro welches einer freundin gehört bei der ich gebucht habe mitnehmen die kann ich dann jederzeit anrufen . also nach dem bericht von
                                  mattenfischer kommen einem schon andere gedanken,schlieslich haben wir ja auch für diese familiensuite mehr bezahlt.
                                  l.g. brigitte
                                  noch 48 tage 😄 ❓

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mklagesM Offline
                                    mklagesM Offline
                                    mklages

@ brigitte5
                                    Schreibt doch einfach vorab mal eine email an's Hotel, berichtet von dieser Diskussion im Forum und bittet nett um die Angabe der vorraussichtlichen Zimmernummer.
                                    Ich weiß, daß die Hotelleitung, bzw. die Gäste-Betreuung hier mitliest und sie wird sicherlich auch euch zufrieden stellen.

An dieser Stelle herzliche Grüße an Emine Tezcan und nochmals vielen Dank für die nette Betreuung.

Grüße, Marc

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mattenfischerM Offline
                                      mattenfischerM Offline
                                      mattenfischer

die.taste wrote:
                                      Hallo Mattenfischer,
                                      wir fahren am Montag ins Daima, fliegen um 04.10 von Frankfurt aus und sind somit noch früher im Hotel als ihr. Konntest du feststellen ob das mit dem einchecken ab 14.00 im Daima so üblich ist oder hattet ihr einfach nur Pech? Sonst seit ihr aber zufrieden ? Was hat es mit dem im Forum mehrfach angesprochenem Mietsafetrick auf sich?
                                      Vielleicht sieht man sich ja mal nächste Woche.
                                      Gruß

Jens

Hallo Jens
                                      Einchecken ist in der Regel immer ab 14 Uhr moglich. Ist jetzt auch bei unserer Umquartierung so. Aber vielleicht hast du Glück uind es ist noch ein Zimmer vom Vortag frei-
                                      Das Daima ist wirklich gut Lediglich die Zimmervergabe ist katastrophal und wird mich das Hotel dann auch nicht weiterempfehlen lassen Zumindest für Familien in der Hochsaison ist davon abzuraten.
                                      Das ganze Servicepersonal ist aber sehr freundlich und auch das Essen ist sehr gut. Strand und Badelandschaft sind OK. Die Rutsche benutzen wir eigentlich nur mit Schwimmringen
                                      Gruss mattnefischer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mattenfischerM Offline
                                        mattenfischerM Offline
                                        mattenfischer

brigitte5 wrote:
                                        hi filou
                                        meinst du nicht wir sollten uns doch langsam ein paar gedanken machen.
                                        ich werde auf jeden fall meine buchungsbestätigung mit der genauen zimmerangabe und die nummer vom reisebüro welches einer freundin gehört bei der ich gebucht habe mitnehmen die kann ich dann jederzeit anrufen . also nach dem bericht von
                                        mattenfischer kommen einem schon andere gedanken,schlieslich haben wir ja auch für diese familiensuite mehr bezahlt.
                                        l.g. brigitte
                                        noch 48 tage 😄 ❓

Hallo Brigitte!
                                        Ist zu empfehlen und auch das Hotel direkt Kontakten und festnageln
                                        aber in der Nebensaison duerfte es keine probleme geben
                                        Gruss mattenfischer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • filou07F Offline
                                          filou07F Offline
                                          filou07

hallo,

die bestätigung vom daima das wir KEIN kellerzimmer bekommen hab wir schon...hatte ich auch schon mal hier reingeschrieben...das bekommen die gleich vorgelegt wenn wir einchecken 😉
                                          wir landen um 9:15h in antalya bis wir die koffer haben im bus sind und im hotel eintreffen is es sagen wir mal ca.11:00h...da müsste doch zimmer für die neuangereisten fertig sein...oder ❓

wir machen uns da jetzt net mehr verrückt...wir freuen uns nur noch auf den urlaub 😄

lg filou

Noch 51 tage 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 29 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag