Villa del Conde, Meerblickzimmer
-
Hallo!
Wir reisen im September für 2 Wochen ins Hotel Villa del Conde. Nun sind wir am überlegen, ob sich der Aufpreis für ein Meerblickzimmer lohnt?
Der Reiseveranstalter ist Thomas Cook.Weiss jemand, wo die Meerblickzimmer im Hotel gelegen sind? Die Zimmer sind ansonsten identisch mit den Standartdoppelzimmer?
Für Erfahrungen bin ich dankbar...
Grüsse
Roman
-
Hi,
meistens buchen wir nur Zimmer mit seitl. MB.Wenn der Aufpreis jedoch sehr gering ist,nehmen wir direkten MB.Da wir fast ausschl. zum Schlafen auf dem Zimmer sind,lohnt sich für uns der Aufpreis nicht.Auch ohne Buchung hatten wir schon öfters ein MB-Zimmer.Einfach Glück gehabt!Für die Diff. kann man die Nebenkosten schon tragen zumindest einen Teil.Das Leben an der Costa Meloneras ist nämlich sehr hoch.Wir waren nämlich im Gran Hotel Costa Meleoneras.Der Urlaub war toll.
LG
Mary

-
"ratm" wrote:
Hallo!Wir reisen im September für 2 Wochen ins Hotel Villa del Conde. Nun sind wir am überlegen, ob sich der Aufpreis für ein Meerblickzimmer lohnt?
Der Reiseveranstalter ist Thomas Cook.Weiss jemand, wo die Meerblickzimmer im Hotel gelegen sind? Die Zimmer sind ansonsten identisch mit den Standartdoppelzimmer?
Grüsse
Roman
Die Zimmer können in (fast) allen Gebäudeteilen sein, da die Anlage aus mehreren "Blöcken" besteht. Die Standardzimmer und Meerblickzimmer sind identisch ausgestattet... Jedoch würde ich den Aufpreis für Meerblick zahlen, da die Zimmer ohne Meerblick ggfs. zur "Plaza" (der Unterhaltungsmeile) liegen. Tipp am Rande: gib bei der Buchung ein Zimmerwunsch im Block "F" an!

-
"jaykayham" wrote:
"ratm" wrote:
Hallo!Wir reisen im September für 2 Wochen ins Hotel Villa del Conde. Nun sind wir am überlegen, ob sich der Aufpreis für ein Meerblickzimmer lohnt?
Grüsse
Roman
Die Zimmer können in (fast) allen Gebäudeteilen sein, da die Anlage aus mehreren "Blöcken" besteht. Die Standardzimmer und Meerblickzimmer sind identisch ausgestattet... Jedoch würde ich den Aufpreis für Meerblick zahlen, da die Zimmer ohne Meerblick ggfs. zur "Plaza" (der Unterhaltungsmeile) liegen. Tipp am Rande: gib bei der Buchung ein Zimmerwunsch im Block "F" an!

Vielen Dank für die tipps. Der Block F ist dabei beim Pool, der am nächsten am Meer liegt?! dieser Bananenförmige Pool?! habe gedacht, dort sind nur suiten untergebracht?!
-
"ratm" wrote:
Vielen Dank für die tipps. Der Block F ist dabei beim Pool, der am nächsten am Meer liegt?! dieser Bananenförmige Pool?! habe gedacht, dort sind nur suiten untergebracht?!Dachte ich auch, hatte jedoch ein Standard-Zimmer bekommen...
-
"jaykayham" wrote:
"ratm" wrote:
Vielen Dank für die tipps. Der Block F ist dabei beim Pool, der am nächsten am Meer liegt?! dieser Bananenförmige Pool?! habe gedacht, dort sind nur suiten untergebracht?!Dachte ich auch, hatte jedoch ein Standard-Zimmer bekommen...
Oke, nicht schlecht

dann nur noch meine letzte Frage: war dein Doppelzimmer auch in einer höheren Etage im Block F oder gerade im Parterre?!
Vielen Dank für deine Tipps...