Satzschlange
-
-
Ja, Omira, das ist wahr. Wir haben's mit Bravour geschafft

Wollen wir noch einen Durchgang? Wir können das Spiel jetzt mal rückwärts versuchen, also mit dem Z anfangen und mit dem A aufhören

Da ich schon mal da bin, drängel ich mich einfach vor und fang an:Zum
-
Zur Yoga X-Stellung wurde von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerung maßgerecht langgezogen, keiner...
-
jingle,
aber das geht nicht, J ist
dran .. -
"jingle" wrote:
Zur Yoga X-Stellung wurde von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerung maßgerecht langgezogen, keiner jetzt ... -
Zur****Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten
Herren... -
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein einziges.....
-
"Bernd / Papa X" wrote:
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein deutliches .... -
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein deutliches Chaos...[/quote]