Dreams Beach Resort
-
hallo,zusammen!wir fahren am 13.09. ins dream beach und ich hätte gern gewußt ob ich als nichtbesitzer einer kreditkarte am geldautomaten mit der ec-karte geld abheben kann.lohnt sich der umtausch überhaubt oder kann man überall mit euro zahlen?vielen dank,eure birgit
-
-
danke,eure antwort hat mir sehr geholfen!das werd ich natürlich tun.könnt ihr mir noch sagen,wie ich umrechnen muß(in etwa)?ich hab überhaubt keinen plan!noch 3 wochen,und ich bin tierisch aufgeregt.es wird das erste mal nach ägypten gehen!aber dank dem forum und holiday-check kann man sich echt gut vorbereiten.eine frage geht mir gerade noch durch den kopf!ich trage kontaklinsen und hätte gern gewußt,ob ich im notfall ersatz bekomme(bei uns geht das zum teil in apotheken),falls koffer weg oder so.sonst hatte ich immer alles im handgepäck,aber da ist die menge ja jetzt begrenzt.vielen dank im vorraus.lg
-
hallo,zusammen,
wir sind am 27.09.2007 aus dem dreams beach zurück und ich muss euch leider sagen:NIE WIEDER!wir hatten unsre zimmer direkt neben der baustelle,diesen krach von morgens bis abends kann sich kein mensch vorstellen.die arbeiten am strand machten unseren ganzen urlaub zunichte!im grillhaus konnte man mittags wegen des lärms unmöglich essen gehen,und am strand und pool in dem bereich relaxen war ein ding der unmöglichkeit.und von wegen zimmertauschen!angeblich war alles voll.wer es glaubt! -
Hallo,
ich fliege kommende Woche nach Sharm el Sheik, mein Hotel ist das Dreams Beach Resort.
Mit Entsetzen habe ich jetzt hier gelesen, das dort Bauarbeiten stattfinden (direkt daneben wird wohl ein neues Hotel gebaut). Zumindest war das wohl noch im September so. Traurig Traurig
Weiß jemand, wie die Lage momentan ist?
Grüßle
Roxana -
Wir waren im Sommer dort. Im Grillhouse konnte man tagsüber wegen dem Lärm wirklich nicht sitzten. Schon damals wollten viele ein anderes Zimmer haben und auch im Sommer sagte man jedem, dass das Hotel ausgebucht sei. Vielleicht hast Du zu dieser Zeit mehr Glück, falls Du ein anderes Zimmer haben möchtest. Aber tröste Dich, nachts bauen auch die nicht
und tagsüber einfach an den anderen Strandabschnitt ausweichen. Lass Dir bloss nicht den schönen Urlaub dadurch vermiesen !!LG
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind nun seid Samstag vom Dreamsbeach zurückgekommen. Wir hatten eine wunderschöne Woche. Von den Bauarbeien war überhaupt nichts zu hören. Das Hausriff ist der Hammer. Das Essen in den verschiedenen Restaurants super. Den besten Service hatten wir im Andalusia. Alle sind super freundlich. Die Vielfalt der Auswahl an Restaurants ist toll. Die Massagen am Strand sehr angenehm. Würde jederzeit wieder hinfahren.
Der Ausflug auf den Mosesberg war ein einmaliges Erlebnis. Außer der Old Market (die Händler sind wirklich schlimm) - wir sind nach einer halben Stunde wieder geflüchtet. Naama Bay ist dafür um so schöner. Das Hardrockcaffe eine Wucht.
An alle die noch hinfahren - schöne Ferien.
Liebe Grüße Pitschgirl -
hallo zusammen
meine familie und ich haben das dreams vacation für juli gebucht.
jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand tipps und evtl preise zu ausflügen die vom hotel angeboten werden sagen kann.
für uns ist ägypten absulutes neuland bisher nur türkei und spanien
über einige tips würde ich mich sehr freuen
l.g. brigittes5 -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Ja leider sind die Bewertungen schon sehr alt . Da kann sich einiges geändert haben wir fliegen dieses Jahr im Sommer für 3 Wochen dorthin

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.
Hallo Tattycat 1
wir waren letztes Jahr im juni im dreams beach resort,und es war wunderschön.
Die erste Nacht hatten wir zwar in einem total runtergekommenen Zimmer übernachtet,aber dann im laufe des zweiten Tages in ein schönes neurenoviertes Zimmer direkt gegenüber von der lobby gewechselt.
Es gibt da schon ein paar Dinge die mich persönlich geärgert haben,z.b.das gegen Bezahlung vom Personal am Pool morgens um 7 Uhr die Liegen reserviert wurden.Ich war um diese Zeit immer meine Runden schwimmen und habe mir dann meine liege auch ausgesucht.Aber ich war wenigstens auch schon auf und auch schon aktiv,wobei die Personal reservierten Liegen erst gegen Mittag belegt wurden.Trinkgelder habe ich auch ordentlich verteilt,aber erst am Ende meines Urlaubes,als ehrliches Dankeschön und nicht als Bestechung....
Was in Ägyten wohl üblich ist,das du dein Zimmer bis Mittag räumen musst,auch wenn du erst abends spät fliegst.Das finde ich auch nicht ok.Wir sind nachts um 1uhr erst angekommen,hatten den kompletten Tag bezahlt und mussten am Abreisetag trotzdem um 12 uhr raus.
Aber im großen und ganzen ein wirklich schönes und sauberes Hotel das man auch empfehlen kann.
Wir fahren dieses Jahr im Juni wieder nach Ägypten,dieses Mal nach Hurghada ins Albatros Palace Resort.Lassen uns mal überraschen wie es dort ist.
Dieses Mal haben wir aber bessere Flugzeiten,kommen am frühen Nachmittag an und reisen nach dem Mittagessen wieder ab...optimal:-)
Wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub im Dreams Beach -
Hallöchen alle miteinander

gibt es irgentwelche Neuigkeiten fürs Dreams Vacation Resort ? Freu mich schon wahnsinnig auf unseren Urlaub
LG Tattycat -
Disco geschlossen ? Badebucht gesperrt ? In Sharm !
Hallo habe gerade bei Preisvergleich gelesen , das die Disco im Dreams Vacation Sharm el Sheikh geschlossen ist bis Ende Oktober10 und das eine der Badebuchten gesperrt ist bis Ende Juli 10 ! Kann das jemand bestätigen ? LG TattycatIch weis es ist WM aber wäre trotzdem lieb wenn Ihr Antwortet ?
-
-
So bin wieder Daheim in good old Germany
Habe mir jetzt ein Bild vom Dreams Vacation machen können. Hätte ja echt nicht geglaubt das von den vielen negativ Bewertungen so einiges Stimmt !!!! Muß aber leider gestehen , das ich kein zweites Mal in dieser Anlage Urlaub machen würde .