neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
Eine kleine Neuigkeit / Mail an Sonnenklar:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank noch einmal für den heutigen Anruf Ihrer netten Kollegin.
Wie sie uns freundlicherweise mitteilte, sind die fünf Sterne des "Daima Resort" nach wie vor gegeben und Verletzungsgefahren an den Rutschen auch nicht (mehr) vorhanden. Der Ordnung halber möchten wir Sie jedoch bitten, uns dies noch schriftlich zu bestätigen, damit wir uns wieder auf unseren gebuchten Urlaub freuen können.
Wir hören gern von Ihnen und verbleiben inzwischen
mit freundlichen Grüßen
Mal schauen, ob da was kommt... :?
-
"HeikoKassel" wrote:
...- Das Logo des Hotels (zu sehen unter http://www.daimaresort.com/DE) wies bis vor kurzem über dem Schriftzug "DAIMA" noch fünf Sterne auf. Die Homepage selbst ist derzeit "under Construction". Unter der vorstehenden Adresse ist die Seite aber nach wie vor erreichbar, jedoch inzwischen OHNE 5 STERNE.
Ohh, die fünf Sterne im Hotel-Logo sind auf einmal wieder da?!

-
Hallo,alle zusammen!!
Wir waren jetzt 14 Tage im Daima und ich kann sagen es war bis auf einige kleine Mängel - wo hat man die nicht - ein schöner Urlaub.Allerdings sind wir zuerst auch im Keller gelandet aber nach einer Nacht in den 4.Stock umgezogen.Das ging sehr vielen so.Man muß sich halt einfach an die Rezeption wenden.Russen zu viele o.k.,aber in der zweiten Woche waren schon viel mehr Deutsche da und wenn erst die Ferien richtig losgehen ändert sich das Verhältnis sicherlich noch besser zugunsten unserer Landsleute.Die Sache mit den Tischreservierungen der Russen hat das Personal gut in den Griff bekommen.Essen und trinken war ausreichend vorhanden auch wenn der Russen-Ansturm durch war gab es alles noch!Das gesamte Personal ist super nett und versucht allen Wünschen gerecht zu werden.Der Friseur ist teuer- Waschen Föhnen 15,00 Euro!Auch die Ausflugsangebote und Massagen im Hotel sind zu teuer- da kommt man viel preiswerter gleich in der Ladenstraße neben dem Hotel im 2. Reisebüro-Jeep-Safari steht groß oben dran. Die haben ein super Hamam- Massageangebot in einem anderen Hotel für nur 15,00 Euro. mit An/Abfahrt.!!! Kann ich nur empfehlen!!!Die Rutschen - nun ja -die besten sind es nicht-aber man kann ja andere Aktivitäten unternehmen. Jedenfalls hat es uns sonst gut gefallen und ich würde auch wieder hinfahren.Allen die noch fahren wünschen wir einen schönen Urlaub!!! MfG heide
-
Hallo brigitte,
ja es gibt kostenlos Ruder-und Tretboote am Strand!
Wir sind zurück von 14 Tagen Daima und würden jedem empfehlen umzubuchen! Sind schon das 10.Mal in der Türkei und haben schon erlebt was türk. 5Sterne sind. Das Daima hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Hotel an sich auch sehr gut.
Die Sauberkeit auf den Toil. lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Habe mir eine fette Blasenentzündung geholt....
Am allermeisten störend und belästigend sind unsere russischen Miturlauber, die benehmen sich wie die Axt im Walde. Und Kemer ist leider fest in Russenhand, da wird einem der Urlaub schon sehr vermießt! Unsere nächste Türkeireise wird wieder in die Region Manavgat-Side gehen in ein Hotel mit weniger Russenanteil.
Auch das Wetter ist dort beständiger und wir wissen, das wir dort einen angenehmeren Urlaub verbringen werden. -
"Widder58" wrote:
"bap56" wrote:
"Widder58" wrote:
Ja, es gibt immer Leute die den Urlaub mies machen. Russen sind auch Menschen und die meisten davon sind doch o.K. Es gibt auch genug Deutsche die sich im Urlaub in der Türkei schlecht benehmen!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Daima vom 6.6-20.6.
Hallo "Widder58", wie Du/Ihr sieht Bap (Bj 56) dem Urlaub freudig entgegen, Punkt !! Wir sind bereits sehr oft in Kiris ( Kiris World/Limak Limra) gewesen und es war bisher immer schön dort, also seh`n uns ( ab 02.06.)
Gruss Bap56Hi Bap56,
wir freuen uns und lassen uns von Nörglern echt nicht die schönste Vorfreude auf den Urlaub kaputtmachen. Wir kennen und lieben die Türkei schon seit Jahren und mit neuen Hotels hatten wir bis jetzt immer Glück und es hat uns gut gefallen. Alsdann bis im Juni im Daima. man sieht sich.
Gruß widder58Hallo widder58
Das oben hast du vor dem Urlaub geschrieben.War es denn wirklich so schlimm? -
HALLO,WIR HABEN BEI ALLTOURS GEBUCHT UND DIE BIETEN ES ALS 4 STERNE HOTEL AN.LANDESKATEGORIE 5 STERNE.DIE MACHEN JA ALLE WAS SIE WOLLEN ;)NAJA,SCHAUEN WIR MAL SELBER WIE ES WIRD FLIEGEN MITTE JULI FÜR 14 TAGE FREUEN UNS UND MACHEN DAS BESTE DRAUS.
2-3WODKA DANN KLAPPT´S AUCH MIT DEM NACHBARN:
-
"brigitte5" wrote:
hallo zusammen,ihr glaubt gar nicht was ich gerade gefunden habe .
stellt euch mal vor bei tui wird das daima sogar mit 5 sternen angeboten also ich war da ganz baff.
gruss brigitteIch verstehe nicht was da ungewöhnlich ist.Das machen ja fast alle!
Die Werbung vom Februar von Sonnenklat TV habe ich ja aufgenommen.Dort spricht man von 5 Sternen.ATT schreibt 4.5 (Landeskategorie 5 Sterne)
Gruss -
"Widder58" wrote:
Ja es war wirklich so schlimm!!!! Hätte es nicht gedacht aber es gibt doch nur sehr wenige Russen die sich wie Menschen benehmen!!! Muss leider meine Meinung von vor dem Urlaub revidieren.Ich spüre verdammt viel Frust und Enttäuschung in deinen Worten!
Konntet ihr wirklich nichts unternehmen gegen dieses Pack?
Wie hat die Reiseleitung reagiert?
Wäre eine Umplatzierung möglich gewesen?Die Sache ist hier eigentlich ganz klar.Alle schreiben das gleiche. Das Daima wäre OK wenn es dieses Publikum nicht hätte.
Was können wir da tun????????
-
"Sergiololo" wrote:
"brigitte5" wrote:
hallo zusammen,ihr glaubt gar nicht was ich gerade gefunden habe .
stellt euch mal vor bei tui wird das daima sogar mit 5 sternen angeboten also ich war da ganz baff.
gruss brigitteIch verstehe nicht was da ungewöhnlich ist.Das machen ja fast alle!
Die Werbung vom Februar von Sonnenklat TV habe ich ja aufgenommen.Dort spricht man von 5 Sternen.ATT schreibt 4.5 (Landeskategorie 5 Sterne)
Grussaber das eine so renomierte reisegesellschaft direkt kommplett 5 sterne angibt verstehe ich nicht . uberlege auch einmal welche preise du bei tui im vergleich zu anderen anbietern bezahlst.
gruss brigitte -
"Elwoods" wrote:
Hallo Urlaiber,wir fliegen vom 14.07.07-28.07.07 mit unserer 14jährigen Tochter ins Daima Resort.Sind noch andere Eltern mit Ihren Teenagern zur gleichen Zeit dort?
Viele GrüßeJa wir mit unserem 15-jährigen Sohn (leidenschaftlicher Tennisspieler)14.7.-28.7. ab Zürich.
Schönen Gruss
-
"Elwoods" wrote:
Hallo Urlaiber,wir fliegen vom 14.07.07-28.07.07 mit unserer 14jährigen Tochter ins Daima Resort.Sind noch andere Eltern mit Ihren Teenagern zur gleichen Zeit dort?
Viele GrüßeJa wir sind ab 9.7 dort mit unserem zwölfjährigen fast Teenager.
Gruß Bernd
-
"berndche" wrote:
"Elwoods" wrote:
Viele GrüßeJa wir sind ab 9.7 dort mit unserem zwölfjährigen fast Teenager.
Gruß Bernd
Hallo wir sind ab 19.7 mit unseren drei jungs da 11 , 9 und 4 jahren
-
"trixi2008" wrote:
"maehling" wrote:
wir haben auch über sonnenklar gebucht und habne uach schon öfter gebucgt und waren bis jetzt immer zufrieden. wir fliegen auch im oktober und haben für 2 Erw und 1 kind 1600€ bezahlt, hoffe das die zeit schnell vergeht und wir endlich im flieger sitzen
wann fahrt ihr denn hin? wir sind auch mit 2 erw. und 1 kind dort, fahren allerdings schon am 22.9. hin und bleiben bis zum 6. oktober.lieben gruss
hallo wir sind vom 1.10 bis zum 8.10 dort, wie alt ist euer kind?