All Inclusiv im Sunrise Select Garden Beach
-
Hallo,
waren letztes Jahr im August für 12 Tage in diesem Hotel ( AI ). Also man muss da wirklich nix extra zahlen , alles Inclusive.
Es gibt sogar ich glaub um 23 Uhr einen Mitternachtsimbiss in der Lobby.
Also Geld musst du nur extra einplanen wenn du Ausflüge etc. machts. Wir waren in Kairo , bei den Pyramieden von Gizeh,Sphinx absolut sehenswert.
Es fährt auch täglich 2 mal ein kostenloser Shuttlebus nach Hurghada Stadt , vor allem ABends sehr sehr schön.
Achja , feilschen ganz ganz wichtig!!!Viel Spass du wirst es nicht bereuen
-
"curiosus" wrote:
...bis Mitternacht gibt's an der Strandbar Getränke. Ansonsten kannst Du Dir auch die Getränke aus der Lobby-Bar mit nach draußen nehmen, die hat rund um die Uhr geöffnet.
Wie das Riff inzwischen aussieht kann ich erst im Sommer feststellen, der Zustand hatte sich aber in den vergangenen Jahren stetig verbessert...

Dann ist ja gut. Hatte bei einer Hotelbewertung gelesen das man ab halb elf nur noch drinnen Getränke kriegt. Das wäre sehr schade.
-
Hallo Miteinander!!
Also in 2 Wochen bin ich schon im Garden Beach. Hätte noch eine Frage. Habe im Katalog nix bzgl. Kleidervorschriften gelesen.
Werden dort zum Abendessen lange Hosen erwartet oder geht der Großteil mit 3/4. Ich habe kein Problem damit mich angemessen zu kleiden nur wollte ich es wissen, damit ich nicht unnötig zuviele lange Hosen mitnehme.LG Christian
-
"schubsi" wrote:
Hallo Miteinander!!Also in 2 Wochen bin ich schon im Garden Beach. Hätte noch eine Frage. Habe im Katalog nix bzgl. Kleidervorschriften gelesen.
Werden dort zum Abendessen lange Hosen erwartet oder geht der Großteil mit 3/4. Ich habe kein Problem damit mich angemessen zu kleiden nur wollte ich es wissen, damit ich nicht unnötig zuviele lange Hosen mitnehme.LG Christian
Also mein Freund nimmt 1lange Hose und 2 7/8 Hosen mit. Letztes Jahr im sunrise island view konnte man mit 7/8 Hosen ins Restaurant. Für eine lange Hose war es auch Abends viel zu warm. Für eine 7/8 Hose aber auch

-
Gute dann werde ich mir auch 3 Lange Hosen mitnehmen!! Denn wenn der großteil Lange Hosen anhat ziehe ich sie natürlich auch an, passe mich da immer an das Hotel an. Voriges Jahr in Tunesien hatte ich auch lange Hosen mit aber da jeder mit 3/4 Hosen essen gegangen ist habe ich das dann auch so gehandhabt.
Ich pass mich da eigentlich immer an das jeweilige Puplikum an!