Dana Beach in 3 Wochen gehts los!!!!
-
"fliegerfreund" wrote:
"Refa18" wrote:
wie sieht es denn shopping mässig so aus in äqypten????muss man viel geld mitnehmenggg
ich wäre froh es wäre schon so weit, die zeit zieht sich jetzt schon wie kaugummi und es wird immer schlimmer!!!Und dann im Urlaub kaum ist man da kann man wieder Koffer packen:-(Also im Dana Beach gibt ca 20läden da kann man kräftig shoppen und gegenüber vom Hotel ne richtige shoppingmeile .Aber ich würde lieber nach Hurghada gehen wegen dem günstigeren Preis aber so viel unterschied ist da nicht

ohje 20 geschäfte im hotel,ich glaube das findet mein freund net so gut ,shoppen ,shoppen, shoppeng
-
"fliegerfreund" wrote:
"Refa18" wrote:
naja aber man kann sich das ganze ja mal anschauen!!!!Ich weiß net was alle haben ich fand die immer super!

Abends ein Kostenloses Essen .Dann eine gute Unterhaltung mit Tänzen und so einen Mann der sich 30min im Kreis mit Tellern drehte.ALs letztes dann die Hauptshow die über die Geschichte des Landes berichtete und eine tolle Pferdevorführung .Was will man mehr ?

Dann schaue Dir die Show mal in Sharm el Sheik an diese ist um Klassen besser.

-

"Refa18" wrote:
Hallo,
fliege in 3 Wochen zum ersten Mal nach Ägypten ins Dana Beach mit meinem Freund!!!
Habe schon sehr viel positives gelesen,ob es übers essen war die Anlage oder das freundliche Personal!!!
Wie ist das eigentlich, wir haben ein DZ gebucht aber ich habe jetzt schon soviele Bilder von den Zimmer gesehen wo 2 Betten drin stehen
Und wie läuft das alles um Flughafen ab in Hurghada???
D
anke

-
"Bubilein" wrote:
"fliegerfreund" wrote:
"Refa18" wrote:
naja aber man kann sich das ganze ja mal anschauen!!!!Ich weiß net was alle haben ich fand die immer super!

Abends ein Kostenloses Essen .Dann eine gute Unterhaltung mit Tänzen und so einen Mann der sich 30min im Kreis mit Tellern drehte.ALs letztes dann die Hauptshow die über die Geschichte des Landes berichtete und eine tolle Pferdevorführung .Was will man mehr ?

Dann schaue Dir die Show mal in Sharm el Sheik an diese ist um Klassen besser.

Müsst ihr immer meine schönen erinnerungen zu nichte machen

-
hallo
im dana beach kann man wählen, ob man ein zimmer mit zwei betten oder mit einem großen bett möchte,
bei uns war es damals zumindest so, das man uns an der rezeption danach gefragt hat was gewünscht ist.
im badezimmer gibt es solche duschgelspender, hab aber lieber mein eigenes mitgebracht.
lg manu