Renovierung/Sanierung im Buenaventura
-
Wie wir gerade von Bekannten mitbekommen haben, wird im Hotel Buenaventura der Animationspool saniert. Laut Aussagen der Hotelleitung solle diese Aktion lediglich (noch) 2 Wochen dauern, aber man kann ja nie wissen. - Manche Gäste hatten sich aber wohl schon beklagt, dass sie vorher nicht darüber informiert wurden.
Folge ist, dass nun die Animation am sogenannten Ruhepool stattfindet und Gäste, die ihr Zimmer zum Animationspool haben eher durch Baulärm beschallt werden und nicht wie üblich durch Musik. -
"Kessi" wrote:
Die letzte Info war wohl, dass es so bis 21.06. dauern würde bis der Animationspool wieder nutzbar ist.
Hat denn jemand (ein Rückkehrer) andere Informationen oder vielleicht auch einen anderen Eindruck?Und ergänzend!
Habe gerüchteweise auch gehört, dass ab November noch andere Tätigkeiten begonnen werden sollen. Kann mir gut vorstellen, dass es sich um die Teppiche auf den Gängen handelt. Die hätten es verdammt nötig.
Dazu bitte auch Infos, falls jemand was gehört hat. -
"Kessi" wrote:
Die letzte Info war wohl, dass es so bis 21.06. dauern würde bis der Animationspool wieder nutzbar ist.
Hat denn jemand (ein Rückkehrer) andere Informationen oder vielleicht auch einen anderen Eindruck?Hallo Kessi,
da ich in 2 Tagen ins Buenaventura fliege, habe ich mich auch mal schlau gemacht, ob der Animationspool und die Honolulubar wieder geöffnet sind!
Und, ja,...ist beides wieder geöffnet!!!!!
Gruß Rosi
-
"Rosi81" wrote:
"Kessi" wrote:
Hat denn jemand (ein Rückkehrer) andere Informationen oder vielleicht auch einen anderen Eindruck?Hallo Kessi,
da ich in 2 Tagen ins Buenaventura fliege, habe ich mich auch mal schlau gemacht, ob der Animationspool und die Honolulubar wieder geöffnet sind!
Und, ja,...ist beides wieder geöffnet!!!!!
Gruß Rosi
Ja, das ist bis zu uns auch schon durchgedrungen.
Aber trotzdem Danke!