Griechenland- suche kleines ruhiges 4 Sterne Hotel
-
Hi!
Ich will mit meiner Freundin Ende Juni auf ner griechischen Insel eine Woche Urlaub machen. Will absolut kein großes Hotel, sondern ein kleines ruhiges 4 Sterne Hotel.
Insel ist mir relativ egal, ich war bisher schon auf Korfu, Kreta und Kos...
Wer kann mir ein richtig gutes empfehlen?
Gruß
Jokkel77 -
Hallo Jokkel,
wir waren 2006 auf Rhodos. Das Hotel "Rhodos Princess" in Kiotari können wir empfehlen !
-4*-Hotel mit All incl.,- kleinere Anlage, dafür sehr gepflegt, tip top sauber
- zum Strand fanden wir es nicht weit ( ca. 200 m)- also etwas Bewegung hat noch niemandem geschadet
- Animation durchorganisiert, freundlich,- aber nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen möchte, wird ein NEIN akzeptiert
- Verpflegung super - im Hotelrestaurant alle 3 Hauptmahlzeiten, ab 10.00 Uhr sind Strand- u. Poolbar offen mit Snacks, Getränken...
- nach Lindos sind es mit dem Bus ungefähr 20-30 Minuten
Schau Dir doch das Hotel im Internet an www.rodosprincess.com.
Ja, wer die Wahl hat....
Falls Du Fragen hast, schick mir eine Naricht.LG
Reiner -
Hallo,
waren auf Korfu im Hotel Marilena mit HP. Liegt leider auf einem kleinen Berg. Schau dir doch mal die Bewertungen an.
Sehr schönes Zimmer und die Mitarbeiter alles sehr freundlich und zuvorkommend.Liebe Grüße von der Ostsee.
-
Hallo,
Naxos, Villa Medusa ist super toll! Falls ihr Fragen habt, nur zu!
Schaut mal in die Bewertungen, es ist einfach traumhaft dort.
Lg. Andrea -
Hallo,
hier kommt eine Reihe kleinerer Hotels mit maximal 137 Zimmern, die passen könnten:
Kreta - Anissaras - Kosta Mare Palace
Kreta - Agia Galini - Irini Mare
Kos - Marmari - Palladium
Thassos - Skala Prius - Ilio Mare
Zakynthos - Laganas - Astir Palace
Viele Grüße
Berthold
-
Hallo,
wir lieben auch kleine, gute Hotels, bei der Suche danach
bin ich auf das Almyras Villas Resort auf Korfu gestossen und
auf Villas Cavo Marathia auf Zakynthos.Anfang September kann ich über Villas Cavo Marathia berichten.
Gruß
Treets
-
Also ich kann das Porto Koukla auf Zakynthos empfehlen. Waren selber schon 2x dort und in diesem Jahr ein 3.Mal. Hat 50Zimmer,direkt am Strand, griechische Küche und supernettes Personal...
Hat allerdings "nur" 3 Sterne, schau doch mal bei Holiday Check, da ist es auf jeden Fall reichlich vertreten in den Bewertungen, Weiterempfehlung 95%