Hotel Dana Beach
-
Wer kann mir sagen, wieviel man im Hotel Dana Beach zahlen muss fürs Essen in den Restaurants die nicht im All inclusive-Angebot enthalten sind?
-
Also es gibt 3 Restaurants die du bezahlen musst.Das Fisch Restaurant und das Don Camello und zu guter Letzt das Far4.Bei diesen werden 50% erlassen und die Preise sind leider so hoch wie in Deutschland also kann man dann ungefähr rechnen wie in DE durch 2

-
Aber man wird auch so satt

Was ich vergessen hab ist das das Far4 nur Mittwoch und Samstag abend Grillabend hat und der lohnt sich
-
ich habe in einer beurteilung gelesen, dass man im dana beach mit fluglärm rechnen muss. wiederrum hat die anlage 4,9 sterne bei 800 bewertungen für die lage bekommen. da passt doch was nicht zusammen?
kann mir jmd. weiterhelfen?
könnt ihr das haus für juni empfehlen?
vielen dank im vorausgruß froogler
-
hallo
Wir waren 2005 und 2006 in dem Hotel und es war ein traum aber wirklich der fluglärm ist nicht so laut wie es offt geschrieben wird.
es ist sogar noch intressant wenn man am strand liegt und sieht wie die flieger landen .aber wenn ihr schon mal da seid empfehle ich euch die insel tour mahmea sie ist einsame spitze .es lohnt sich wirklich dort urlaub zumachen .
Ich wünsche euch viel spaß und einen schönen urlaub. -
Hi , kann mich michael Klusmann nur anschließen. Die Lage ist wirklich schön .Ich fand es auch immer interressant die Flugzege landen zu sehen.Es ist wirklich nicht störend und ein super Hotel ist es obendrein

-
Ich kann den zwei Vorschreibern nur zustimmen. Wir waren 2006 und 2007 dort und waren beides mal begeistert vom Hotel und der Anlage.
Der Fluglärm ist nicht so schlimm. Wie die anderen geschrieben haben fanden wir es auch interessant welche Maschinen wieder landen.
Das Don Camillo können wir auch empfehlen. Man muß 50% zahlen und es schmeckt super.
Viel Spaß im Dana wünschen wir alle die dort hinfahren.
Wir werden wohl nächstes Jahr wieder dort einkehren. Und das will bei uns was heißen

Grüße
die SAMS
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Dana Beach rollstuhlgerechte Zimmer gibt? Habe gehört, dass es so sein soll.

-
Also ein Pool wird beheizt (der kleine Ruhepool, direkt an der Rezeption), die anderen nicht.
An diesem Pool ist es auch recht windgeschüzt.
Ich würde mal behaupten am Animationspool auch, kann dies aber nicht 100%ig bestätigen da wir letztes Jahr im september dort waren und es da sehr heiß war und wir eigentlich über Wind immer glücklich waren.
Am größeren Ruhepool ist sehr bestimmt recht windig, da man von hier freie Sicht auf das Meer hat.
Falls noch Fragen sind, einfach melden. -
juko83 wrote:
Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Dana Beach rollstuhlgerechte Zimmer gibt? Habe gehört, dass es so sein soll.
Hi,mach dir keine sorgen du hast recht.
Es ist wirklich neben jeder Treppe eine schräge zum hinauffahren.Also hat man kein Problem damit und kann einen super Urlaub in einen super Urlaub verbringen 
-
Hi ihr!

-Ich habe erstmal die Frage ob im Dana Beach die Cocktails auch mit im all inkl. sind, oder ob man die selbst bezahlen muss
-man am Strand ohne Badeschuhe laufen kann
-
Also zu deiner 2. Frage kann ich defintiv sagen, dass du auch ohne Probleme ohne Badeschue am strand laufen kannst. Es sind zwar vereinzelt Steine dort, aber das sollte nicht stören. In der Badelagune selbst, sind auch keine Schuhe nötig.
Bei deiner 1. Frage bin ich nicht ganz sicher. Ich hatte mir zwar mal nen ganz einfachen Cocktail bestellt und musste hierfür auch nix bezahlen. Es gab aber auch eine Tafel, auf der die Cocktails abgebildet waren und da standen Preise drunter. Der 1. "Gratis"-Cocktail hat mir jedoch gereicht, da es einfach nur dieser super-süße Saft mit Wodka war. Daher habe ich mir danach keinen mehr bestellt.
Ansonsten sehr schönes Hotel! Kann ich nur empfehlen. Hab von meinem Urlaub letztes Jahr auch eine Bewertung hinterlassen.Falls noch Fragen sind, immer her damit.
-
Colibri20 wrote:
Hi ihr!
-Ich habe erstmal die Frage ob im Dana Beach die Cocktails auch mit im all inkl. sind, oder ob man die selbst bezahlen muss
-man am Strand ohne Badeschuhe laufen kann
- Außerdem würde mich interessieren ob jemand lust hat mit uns (Pärchen 20 und 27) im Juni in dieses Hotel zu fahren (können uns auch von was anderen überzeugen lassen)
Habe bereits in wer was wo geschaut aber niemand gefunden.
Danke

Hallo
Im Dana Beach gibt es eine Karte mit Cocktails die inkl. sind.Da kann man zwischen 5 oder 6 Cocktails wählen. - Außerdem würde mich interessieren ob jemand lust hat mit uns (Pärchen 20 und 27) im Juni in dieses Hotel zu fahren (können uns auch von was anderen überzeugen lassen)
-
Hi!
ich war 2007 im März in Dana Beach und hatte zusammen mit der Freundin ein "Familienzimmer" --> d.h. zwei grosse Zimmer, zwei Badezimmer (eins davon sogar mit Telefon), aber kein Balkon leider (dafür aber Aussicht nach hinten und nach vorne
)LG
alex -
Also ich fliege mit Egypt Air von Frankfurt aus über Phönix Reisen. Aber da muss man bei 90% der Flügen umsteigen und ich denke auch mal, dass man da evtl. langen Aufenthalt hat, was ich nicht so rosig finde. Hat das schon jemand mitgemacht. Muss man dann die Koffer wieder erneut einchecken?