Gestrandet auf einer einsahmen insel!
-
stellt euch vor ihr seit mit dem flugzeug abgestürzt und seit nun auf einer einsahmen paradiesinsel gestrandet..fast alle insassen haben überlebt...was würdet ihr denken?was würdet ihr machen?-
hier mal von mir:
ich glaube es hätte gute und schlechte seiten..ich würde mich freuen dass ichd en alltagsstress hinter mir habe...aber andererseits..keine freunde kein kino nur ganz alleine mit einer kleinen gruppe auf einer insel gestrandet?-schrecklich die idee!
was würdet ihr machen? -
zwei fragen: a) war meine schwiegermutter mit im flugzeug? und b) gehört meine schwiegermutter zu den Überlebenden? *gg ... danach bestimmt sich dann die antwort *sfg
-
deeine schwiegrermutter war mit im flugzeug und sie hat überlebt...
-
ne
Rene 
Wieviele Threads eröffnest Du noch mit Deinen "Ich erträum mir meine Welt Fragen"
-
da kämen wir zur nächsten frage: gibt es haie? dann würde ich sagen: komm mal bitte her, schwiegermutti ... *sfg
neeee, aber jetzt mal im ernst, nach der landung würde ich mir erst mal die leute angucken, die da sind ... evtl. medizinische versorgung, etc ... dann kämen wohl die überreste der leute dran, die es nicht geschaft haben ...
anschließend mal ne kleine erkundungstour rund um die insel ... salzwasser kann man ja nicht trinken ... nahrungsquellen müssen auch gesichtet werden ...
wie gesagt - so verlockend die idee einer einsamen insel ist, so problematisch wird es, weil man ja nicht mehr den supermarkt um die ecke oder meckes findet ...
anschließend würde ich mir mal zeit nehmen, die anwesenden leute ein wenig näher kennenzulernen ...
-
das ist doch mal was!-magst du deine schwiegermutter so arg? :!
-
Das ist schon so ne Sache mit den Schwiegermüttern; aber mit meiner (Ex) Schwiegermutter würde ich erst gar nicht in den Urlaub fliegen!
-
Die Vorstellung wäre erstmal vielleicht gar nicht so schlecht mit der einsamen Insel. Für eine gewisse Zeit sicherlich nicht schlecht, aber für immer? Nee, nichts für mich.
-
Hi
Kommt darauf an wer den Flugzeugabsturz alles überlebt hat und wie groß die Insel ist. Warum überleben nur "fast" alle den Absturz?
Es wäre wil schöner wenn alle überleben würden.
Da geht man dann ins Meer und hat Leichenteile an den Füßen.
Das ist nicht schön.Wäre doch toll, wenn noch ein paar Promis dabei wären.
Tokio Hotel, Bohlen, Paris Hilton, Robbie W. Stefan Raab und Heidi Klum mit allen Modells und noch viele mehr, weil die alle zu einem riesen Empfang eingeladen waren.Leider ist ihr Flugzeug abgestürzt.
Nicht schlecht die Idee, da würde ich es auch aushaltenLG Franzi
-
"franzi3332" wrote:
Hi
Wäre doch toll, wenn noch ein paar Promis dabei wären.
Tokio Hotel, Bohlen, Paris Hilton, Robbie W. Stefan Raab und Heidi Klum mit allen Modells und noch viele mehr, weil die alle zu einem riesen Empfang eingeladen waren.
LG FranziAlso bei den Promis wäre ich am liebsten auch tot...

-
"kanarenfan" wrote:
"franzi3332" wrote:
Hi
Wäre doch toll, wenn noch ein paar Promis dabei wären.
Tokio Hotel, Bohlen, Paris Hilton, Robbie W. Stefan Raab und Heidi Klum mit allen Modells und noch viele mehr, weil die alle zu einem riesen Empfang eingeladen waren.
LG FranziAlso bei den Promis wäre ich am liebsten auch tot...

Zumindest bei den meisten dieser Promis würde ich auch freiwillig ins Wasser gehen