Wo ist etwas für junge Leute geboten ?
-
Hallo,
ich bin gerade am planen des Sommerurlaubs, jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig wohin es gehen soll, es soll auf jedenfall ein richtiger Party Urlaub werden.
Folgende Reiseziele hab ich mir überlegt:Kann mir jemand die Partyregionen in Ungarn und Bulgarien nennen? Vor und Nachteile evtl. noch

Mallorca würde ich eher ausschließen da in den letzten Jahren immer weniger los war... jedoch kann man nicht abschätzen wie dieses Jahr die Lage dort ist. Als ich letztes Jahr dort war, war schon einges weniger los als die Jahre zuvor...
Danke
Macht doch bitte Vorschläge in welchem Land und welcher Region / Stadt man besten Party machen kann... Vorraussetzung : Es darf nicht Deutschland sein und sollte im Süden liegen...
Vielen Danke
Mfg
-
-
in ayer napa in zypern da gehts auch voll ab, als wir da waren is mir das laswn runter gefallen am tag gibt es nen partystrand---da iswas los und am abend in der kleinen stadt...wow ....da anstrengend der urlaub aber cool und zypern is super schön

-
Sonnenstrand ist die beste Adresse um Party zu machen.
Ich war jeweils im Gold- und beim Sonnenstrand und muss sagen, dass mir der Sonnenstrand besser gefallen hat. Goldstrand ist relativ klein und hat nur 3 Disco´s die dazu noch ziemlich klein sind. Wobei der Sonnenstrand sehr groß und abwechlungsreich ist.Ich war 2x schon beim Sonnenstrand und viele dieses Jahr wieder hin. Goldstrand ist ne Erfahrung wert, aber wenn dann mit Mama und Papa

-
Hallo,
ich war dieses Jahr schon mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Kuban, haben nun beschlossen, dieses Jahr wieder hinzugehen, jedoch NIMMER in das Hotel Kuban

Nun wollte ich Fragen, welches andere Hotel sonst zur auswahl steht ?
Sollte auch so ne ähnliche Lage haben wie Hotel Kuban bzw. die Lage Richtung Disco Lazur bzw. Las Palmas... also kein lager Fußweg zum Lazur...
welches Hotel hat die Lage so ungefähr ?
Es muß kein gutes Hotel sein, jedoch sollte es einen eigenen Pool und eine Klimaanlage im Zimmer haben...
Wie ist die Lage vom Hotel Mena Palace ?
Wie ist die Lage vom Hotel Baikal ?
Über Antworten würde ich mich freuen...
Vielen Dank
Mfg
-
Hallo!
Geh mal auf die Homepage von Bulgarienfan!
Da hat er einen Lageplan der ganzen Hotels!
Der ist super!Lg Saskia
-
hi
hm-ne, ich war das erste mal im Hotel Kotva und dann im Sun City!Lg Saskia
-
Hey,
ich selbst war zwar nicht im Baikal, aber Freunde von mir und die haben wir dort besucht. Das Hotel ist einfach nur Spitze, gerade für junge Leute, da ist echt der Bär los. Die Zimmer sind auch schön eingerichtet und der Pool ist einfach klasse!!!Liebe Grüße Sunnygirl