1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo,
freue mich zu lesen, das der geplante Eröffnungstermin 01.06.07 nun höchstwarscheinlich doch eingehalten werden kann
.Wir, Andreas 31 J. , Claudia 31 J. , Vanessa 9 J. , Markus 5 J. , und mein Cousin Max 31 J. freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren Urlaub im Paradis Palace
.Wir sind ab 28.08.07 für 2 Wochen im Paradis Palace.
Wir fliegen ab Graz, mich würde aber auch interresieren, was ihr für 2 Erw. und 2 Kinder ab Deutschland für den Urlaub bezahlen müsst
. Denn bei unseren letzten Urlaub im Golden Beach in der Türkei waren die Preisunterschiede von Österreich zu Deutschland doch extrem hoch
.
Wir bezahlen für 2 Erw. plus 2 Kinder Euro 2.283,-- für AI.Finde das ist voll in Ordnung. Wir hatten uns auch sehr für die Türkei interresiert, aber alles was für uns in Frage kam, war nicht unter Euro 3400,-- zu bekommen
.Vielleich machen wir ja im Urlaub die eine oder andere Bekannschaft
.
Würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum zu gleichen Zeit im Paradis Palace seinen Urlaub verbringt
.Na dann hoffentlich bis bald
Andi
-
Hallo Andi,
da seid ihr aber gut dabei! Wir bezahlen 2680 Euro für 2 Erw. u. 2 Kinder im Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer. Also deutlich mehr. Oder habt ihr die einfachen Fam.-Zim.

Manchmal macht das ja schon den deutlichen Preisunterschied. Die Türkei hatten wir auch im Auge aber das kann man sich ja nicht mehr leisten!
Freue mich jetzt tierisch auf Tunesien, vor allen aber auf den schönen Strand!LG Sonja

-
Hallo Ich bins noch mal.
Ich habe gestern also auch gebucht und wir fliegen am 25.09.für 2 Wochen und bezahlen 2192€ AI im Familienzimmer F1(mit sep. Schlafzimmer ) Es kommt halt auch darauf an wann man fliegt und wir fliegen nach den Ferien. Geht halt noch mit kleinen Kindern. Wir fliegen von Hannover aus, weh fliegt noch zu diesem Zeitpunkt??
Kerstin 36, Lars 37, Lukas-Leon 5 und Finn-Lahcen dann 3
Grüße
-
Wir fliegen ab Hamburg am 14.08.07 für 2 Wochen.
Es ist die Hauptzeit und kostet im Familienzimmer Blk/Terr für
2 Erwachsene und 1 Kind (14) 2.143,00 Euro mit All-Incl. -
Hallo ihr zukünftigen Urlauber!!
Also wir zahlen für 10 Tage im FZ (zwei getrennte Zimmer) 2300,-€.
Natürlich Hauptreisezeit (Bayern) 7.August,wegen Schule.
Aber Tunesien war absolut das günstigste.Außer Bulgarien war noch so in dieser Preislage.Griechenland,Kanaren usw.waren schon alle an die 3000,-€und darüber.Zumindest was 4 Sterne betraf.
Trotzdem hoffe ich für uns alle einen schönen erholsamen Urlaub.
Bis bald
LG Susi -
So, war heute im Reisebüro und habe die Reiseunterlagen abgeholt. Nun stehts also definitiv fest.... good by paradis, welcome miramar.
Wir zahlen übrigens (es gilt der original paradis preis) für 2 Wo Familienzimmer mit separaten Schlafraum, AI, 22.5. ab Hannover für 2 Erw und 1 Kind (3 Jahre) insg. 1805 Euro.
Davon gehen dann nochmal 5% als Umbuchungsentschädigung runter. Preismäßig können wir also nicht meckern. Alles weitere gibts dann Mitte Juni hier in den Bewertungen zu lesen.lg
Oliver -
Hallo Ihr!
Mensch was für viele Leute aus Raum Hannover hier, toll!
Vielleicht könnte hooptel ja mal ein auge auf das Paradis Palace werfen wenn es keine Umstände macht. Würde mich interessieren wie das dann schon ausschaut.Tunesien ist schon ein schönes Urlaubsland, wenn man mit der Mentalität der Leute umgehen kann. Anders als wir Deutschen sind die Nordafrikaner eher Distanzlos und neugierig, aber auch sehr hilfbereit und freundlich. Wie es halt in den Wald schallt....
Mit ein paar Dinar geht auch alles viel leichter und wird bei gefälligkeiten auch erwartet! Also Bagschisch mit einkalkulieren!!!!ich habe mal als Animatöse in Marokko gelebt und bin super mit den einheimischen klar gekommen. Frau muss sich nur entsprechend zu benehmen wissen, ein für uns harmlöser Fliert wird von den dortigen Männern als Aufforderung gedeutet. Also ein nettes aber deutliches Nein wird verstanden.
Nur mal so als Tip
Grüße aus Hannover und vielleicht fährt ja noch Jemand am 25.09???
Kerstin und Familie
-
Hallo liebe (Mit-)Reisende,
mein Freund und ich reisen vom 11.09. bis 25.09.07 von Hannover aus nach Tunesien ins Paradis Palace. Ich kann nur sagen, das Hotel war damals schon supi (kommt natürlich immer auf die individuellen Ansprüche und den sonstigen Lebensstandard an!!) und wir freuen uns tierisch auf September..wir zählen die Tage

Wir warten schon gespannt wie 2 Flitzebögen auf die ersten Bewertungen !!!
Ist jemand von Euch in der selben Zeit dort? Wenn ja, meldet Euch doch einfach mal!
LG aus Göttingen
Roman und Nicole -
Hallo liebe Tunesienfreunde!!!!!
Seit einiger Zeit lese ich hier die Beträge und habe mich heute endlich dazu entschlossen mich anzumelden.
Auch wir habe das Paradise Beach gebucht, aber erst ab dem 15.09.07 und hoffen ein fertiges Hotel vorzufinden.
Auf wohnen in einer Baustelle habe ich wirklich keine Lust.
Die Leute die für Mai, Juni oder Juli gebucht haben tun mir schon etwas leid, falls die Umbauarbeiten bis dahin noch nicht fertig sind.
Da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub und soll eventuell auf einer Baustelle wohnen- Prost Mahlzeit!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn die ersten Reisenden sich nach ihrem Urlaub zu dem Hotel hier äußern würden.LG Wine04
-
Hallo LEUTE!
ich beobachte die seite auch schon länger.
mein freund, mein bruder und seine freundin und ich fliegen heuer auch vom 07.08. - 14.08. von nürnberg aus weg.
ich hoffe das wir nicht auf einer baustelle laden werden!
ich bitte auch nochmal die leute die vorher fliegen ganz ganz nett das sie sobald sie wieder daheim sind doch bitte ihre kommentare hier ablssen
danke schon mal im voraus!
ganz liebe grüße an alle und vorallem viel spass und einen schönen urlaub
Bianca
-
-
Danke @hooptel,
natürlich nur wenn Du mal in der Gegend bist! Neugierig wär ich auch.... Ich hoffe das Mirámar ist nicht so schlimm wie in den Hotelbewertungen geschrieben....Denn ich denke, falls wir nicht ins Paradise Palace können, dann wird uns auch das Miramar angeboten...
Auf jeden Fall schönen Urlaub
Viel Sonne und der Strand ist ja schon die Vorfreude wert.....
LG Sonja
-
"bartkus" wrote:
Ich hoffe das Mirámar ist nicht so schlimm wie in den Hotelbewertungen geschrieben....Tja, mal sehen. Anfangs war ich von den Bewertung auch etwas geschockt. Wenn man sich die Bewertungen aber mal im Detail anguckt, schauts eigentlich gar nicht so schlimm aus... Da darf man sich auch nicht von den reinen Punkten blenden lassen.
Das wichtigste ist eh: Ab in den Süden :))
lg Oliver
-
einen ganzen Tag verkleidet als Bauarbeiter will ich dafür dann doch nicht investieren...

Das wäre doch nur gut, dann wird es doch ganz bestimmt rechtzeitig fertig!!

Grüße Kerstin
-
und hier noch n'paar schweizer
ich akio (35), sandra (35), Joel (7 1/2) und jana (5 1/2) fliegen am 5.8. für 2 wochen ab zürich.
bezahlt haben wir im familienzimmer, a.i. €3079.- inkl. versicherung.
happig was? die schweizer werden halt gerne zur kasse gebeten.
obschon, gebucht haben wir über 1-2-fly aber ist halt hauptsaison.hoffen, dass alles klappt!
-
Also, wie ich das sehe sind wir alle fast zur selben Zeit da 
Und die Kinder alle auch so im selben Alter

Jetzt wünsch ich mir natürlich erst recht, dass das Hotel fertig wird, damit wir alle Abends mal einen Trinken können und über unsere Forumbeiträge nur noch lachen können......

Na, die Schweizer müssen wirklich tief in die Tasche greifen. Möchte nicht wissen was ihr dann für die Türkei zahlen müsstet....
LG Sonja
-
türkei ist ähnlich teuer.
was preis/leistungsmässig am besten ist aus meiner sicht ist agypten.
wir waren 2005 für 2 wochen in sharm el sheik. allerdings vorsaison im juni und bezahlten auch um die 3000 €uronen.
eigentlich ne sauerei, flug und aufenhalt kosten ja eigentlich für alle etwa gleich viel, egal ob deutsch, östereicher oder schwiizer
noch andere leute die ersten 2 augustwochen da?