1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
"iman101" wrote:
Hallöchen an alle da draußen,
wir ( 30,26,3) fliegen auch am 25.09.07.
Ich habe auch im Reisebüro gefragt und es gibt ein Buchungsstop bis 30.06. und zum 01.07. ist es wieder freigegeben.Das hin und her ist nicht mehr lustig.
LG aliHallo iman101
das ist ja toll :D, wir fliegen auch am 25.09 für 14 Tage ins Paradis Palace. Von wo fliegt ihr denn??? Wir fliegen von Hnnover
Kerstin 36, Lars37, Lukas-Leon5, Finn-Lahcen3

-
Die Österreicher sind ab 16.6 vor Ort. 1-2Fly Deutschland läßt aber erst ab 01.07 Gäste ins Haus. Sie möchten alles komplett fertig haben, wenn die 1-2Fly Gäste anreisen. 1-2Fly ist schon ein wenig angesäuert, da sie mit dem Hotelier seit April im Vertrag stehen. Zeit ist Geld und so ist natürlich 1-2Fly sehr daran interessiert, dass alles fertig wird. Laut 1-2Fly wird es keine Verzögerungen mehr geben!!!!
Hallo Sonja,
also mir als Österreicherin hat Gulet auch zugesagt, dass man in das Hotel ab 16.6. fahren kann und wir bei unserem Abflugtermin (1.7.) überhaupt keine Bedenken haben müssen.
Also freu ich mich schon drauf

Lg, Gerlinde
-
Hi wir sascha( 28 ) und Daniela ( 26 )
fliegen auch am 25.09. ins paradis palace ab Hannover. solangsam verschwinden ja die Dunklen Wolken hier, und wir freuen uns schon total auf 2 entspannte wochen...
-
Hallo zusammen ,
bin eben durch Zufall auf dieses Forum gekommen, weil ich mir ein paar neue Bewertungen zum Paradise anschauen wollte.Wir haben auch gebucht und fliegen vom 24.7.-7.8. mit 2 Kindern ( eines dieses Jahr auch schulpflichtig ) und unseren Freunden ( ebenfalls mit einem Kind ) dahin.
Da Ihr ja alle schon Näheres über die Neueröffnung zu wissen scheint und es ja wohl nicht danach aussieht, als ob alles nach Plan läuft, bekomme ich etwas Muffensausen....sind zwar noch 2 Monate....
Wäre schön, wenn Ihr mal ein paar News hättet.
Danke und Sonnige Grüße
Claudia -
Hallo Claudia,
wie Du ja lesen kannst, wird das Hotel zum 16. Juni erst fertig. Es sind aber schon die italienischen Urlauber Ende Mai vor Ort. Liegt am anderen Veranstalter. Gulet ist ein Anbieter aus Österreich und läßt die ersten Gäste ab 16.6 ins Hotel. Tja und 1-2Fly ist das Schlusslicht mit 01.07. Alles soweit verstanden? Jetzt hoffen wir alle nur, dass der Hotlier nicht wieder einen Rückzieher macht. Denn das hat r jetzt schon3 oder 4mal!
Liebe Grüße zurück Sonja
-
Hallo Sonja,
hatte zwischenzeitlich auch die Zeit alle Beiträge zu lesen.
Ist ja ein ewiges Hin und Her , aber ich denke , dass bei unserem Abflug alles fertig ist. Ich hatte noch keinerlei Info von unserem RB und habe das hier alles per Zufall entdeckt.Wir haben die letzten 5 Jahre mit 1,2 fly gebucht und 2004 ( damals türkei ) auch eine Umbuchung angeboten bekommen - ebenfalls mit unseren Freunden. Wir haben dann unseren Urlaub im Magic Life Bodrum verbracht , was man sich sonst gar nicht leisten kann ( und will ).
Also ich denke, bei einer event. Umbuchung , macht man kein Minus ( sie müssen uns ja etwas gleichwertiges oder besseres anbieten )
@kerkrade04 - wir fliegen auch vom 24.7. für 2 wochen ( Maik und Claudia 39, Gina Maria 7 und Lucas 4 ) unsere freunde gleichaltrig mit Niklas 8
Irgenjemand hatte ich noch mit Abflug 24. entdeckt - habe leider den namen vergessen

Liebe Grüße
Claudia -
wir (ankie 33, roger 35, mike 9 jessie 7) fliegen ab köln am dienstag 24.07 und dann zwei wochen ins paradis..... bin mal gespannt ob da noch mehrere aus diesen forum ab köln fliegen am 24.07.. wir mit zwei kinder freuen uns riesig auf unsere erste flug-urlaub. Gruss aus kerkrade (NL)
-
Hallo an alle,
es sieht so aus,als würde die homepage endlich überarbeitet werden.Könnte auch sein,dass die ersten beiden neuen Bilder zu sehen sind.www.hotel-leparadis.com. Übrigens habe ich auch aus sicherer Quelle gehört, dass wir uns auf einen sehr schönen Urlaub freuen dürfen. Also, nicht verzagen!
vieViele Grüsse
Lissie -
Hallo alle zusammen,
na das sieht ja mal vielversprechend aus.

Und wenn ich das so sehe, dann weicht langsam die Unsicherheit, ob wir alle den Urlaub wunsch- und termingerecht antreten können, der Vorfreudeauf einen tollen Urlaub, den wir ja teilweise auch zusammen verbringen werden.Bis denne,
Elbdeich
-
Hallo Zukünftige MitUrlauber
Hier hane ich was interessantes im net gefunden
Adresa: Plaja Paradis 8050 Hammamet / Tunisia Tel: +216-72226.300 Fax: +216-72226860 paradis.hotel@planet.tn www.hotel-leparadis.com ...
leider kann man die seiten nicht mehr öffnen, ich denke in den nächsten tagen bekommen wir dort erste bilder und informationen aus erster hand
Grüßßßße
Kerstin
-
Hallo!!
Wir fliegen am 7 September.... hoffen natürlich auch dass das Hotel bis dahin fertig ist... aber is ja zum Glück noch ein bisschen zeit. wir fliegen ab Berlin, wer denn noch??

-
Lese schon seit einigen Tagen hier bei euch mit und es gefällt mir sehr gut hier im Forum

Mein Männe und ich fliegen am 04.09.- 18.09.2007 das erste mal nach Tunesien.
Ich habe mich für das 1-2-fly Club Paradis Palace/ Hammamet Angebot entschieden,
weil ich das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut finde.LG aus NRW

-
Vielen Dank @tetescheri,
habe gereade mal auf die neue Homepage vom Hotel gesehen.
Suuuuuuppppperrrr!! Leute, wir freuen uns nur noch auf unseren Urlaub!

Die Anlage ist genauso geworden, wie auf den Modellbildern. Sogar noch schöner!!
Nichts sieht mehr nach Baustelle aus. Im Gegenteil!
Also, wir freuen uns nur noch wie Bolle auf unseren Urlaub. Wär toll, wenn die nächsten zwei Monate im Nu vorbeigehen würden.

LG Sonja
-
Hallo Sonja,
also ich muß sagen das ich jetzt doch ein wenig verwirrt bin :? .
Bei mir kommt immer nur die Startseite wo man leider nur 2 (aber die sind dafür wirklich wunderschön
) Fotos sieht und es steht dabei Website comming soon . Geht bei dir schon mehr
.Aber vielleicht gerade wegen den beiden super Fotos bin ich jetzt knapp 3 Monate vor Abreise schon total " Urlaubsreif"
. Freue mich schon riesig und kann es kaum noch erwarten mehr Bilder zu sehen und die 1. Bewertung zu lesen
.Wünsche uns allen einen tollen, unvergesslichen Urlaub im "Paradis"
.LG
Andi
-
Hallo!
Hmm is ja witzig.. hab mich nähmlich auch schon gewundert... ich dachte auch das die HP jetzt fertig ist, aber bei mir erscheinen auch nur die zwei Fotos... na dann hoffen wir mal das es bald mehr sind.
LG Simone

-
Hallo Andi,
nee, ich meine ja auch die zwei Foto's. Auf die anderen Foto's bin ich dann mal gespannt. Wird mein tägliches Ritual werden, regelmäßig zu schauen, ob die Homepage komplett fertig ist. Aber trotzdem, keine Baustelle zu sehen und vor allen Dingen ist der Pool fertig geworden
Und der sieht doch echt wie auf den Modellfoto's aus dem 1-2Fly Katalog aus
Und den find ich echt spitze!! Das hätte ich nicht gedacht, dass der so schön wird.
Frag mich nur wo sie jetzt die Rutsche hingebaut haben. Vielleicht irgendwo ganz recht's, wo früher der Relaxpool war? Na ja ist ja auch egal....Wir freu'n uns so....LG Sonja

-
Hallo noch mal,
lach mich kaputt. Meine Eltern haben seit zwei Wochen einen PC. Von Internet und Co. keine Ahnung. Jetzt haben wir den beiden telefonisch die Seite vom Paradis-Palace weitergegeben, damit sie mal schauen können und sie finden keine Returntaste weder noch das Eingabefeld der I.-Adresse. Hi,Hi.....Oh Gott, hoffentlich werden wir im Alter nicht so....Auf jeden Fall streiten die beiden sich jetzt, weil der eine es besser wissen möchte, als der andere, tja und ich musste eben auflegen, weil ich garnicht mehr zu Worte gekommen bin. Wollte den beiden es ja erklären.....
LG Sonja