Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
Hab jetzt nich alles gelesen, ist mir einfach zu viel.
ich sag jetzt mal, sag niemals nie! Kriesengebiete mit "Bombenstimmung" würd ich mir ersparen ansonsten bin ich für alles offen. Selbst Länder die auf den ersten Blick unwirtlich scheinen haben vielleicht ihren Reiz. Wenn ich könnte würde ich mir alle Länder der Welt gerne anschauen.
-
Also, ich würde auch erstmal sagen: grundsätzlich für alles offen.
Da ich aber leider weder im Lotto gewonnen habe, noch einen Posten als Geschäftsführerin in einer firma habe, werde ich mir solche " großen" Urlaube erstmal nicht gönnen...
Aber wo ich auch auf keinen Fall hinmöchte, ist Tunesien. Habe ich schon vielen weiblichen Mitmenschen negatives gehört! -
Ich würde nicht so gerne nach Russland fliegen! Interessiert mich nicht die Bohne!

-
Hallo,
Irak und Afghanistan wurden hier ja schon öfters genannt, ich käme erst gar nicht auf die Idee auch nur eine Sekunde über diese oder sonstigen Krisengebiete als Urlaubsziel nachzudenken.
Es gibt Länder in denen ich schon war, aber nicht mehr hin muss, wie z.B. Tunesien, Türkei, Ägypten, Kenia..., obwohl ich dort schöne Urlaube mit Rundreisen uns Safari verbracht habe.
Was mir gar nicht zusagt, ist Russland und Bulgarien.
Früher habe ich gesagt, niemals nach Skandinawien, aber jetzt reizt mich eine Kreuzfahrt an der norwegischen Küste entlang, u.a. wegen der Mittsommernacht.
Gruß, Barbara
-
ronjaT wrote:
ich sag jetzt mal, sag niemals nie! .Da schließ ich mich mal an. Vor einigen jahren hab ich noch gesagt, also Türkei...phhhhhhhhhhh...rausgeschmissenes Geld. Naja heute, wo unsere Kinder so auf Hotelanlagen mit kleinen Rutschenparks abfahren...würd ich mal ganz leise sein, denn ich glaub da ist die Türkei im Mittelmeerraum dr Vorreiter. Oder bin ich nich tauf dem Laufenden?
-
Ich hätte mir bis vor einigen Wochen nicht vorstellen können, mal in Thailand Urlaub zu machen.
Habe mich nie damit beschäftigt, und dementsprechend unglaublich viele Vorurteile gehabt.Tja, und jetzt, nachdem ich mich viel über Thailand informiert habe, kann ich kaum noch erwarten endlich in dieses tolle Land zu reisen.
Vorurteile habe ich allerdings immer noch.
Besonders gegenüber der Türkei, Tunesien und Bulgarien.
Werde diese Vorurteile wahrscheinlich nie loswerden, da ich mich für diese Länder nicht die Bohne interessiere.LG Jingle
-
NIE WIEDER TÜRKEI, TUNESIEN und BULGARIEN!!!
Viele sagen hier nicht Irak, Afghanistan,... (Kriegsgebiete), klar würde ich momentan da auch nicht hinwollen, sollte aber eines Tages der Krieg vorbei sein dann schon! Ich kenne einige Soldaten die sagen das es an sich echt schön dort ist, wenn nur der Krieg nicht wäre! -
Siegfried wrote:
Nie wieder Türkei. Denke an Marco.
Aber was ist mit Bulgarien ? War 1x dort. Konnte nichts negatives feststellen. Klärt mich doch mal auf.
Gruß
SiegiTürkei nicht unbedingt wegen Marko, war einfach schon viel zu oft da und habe alles gesehen, die Türkei ist nix mehr für mich, vor 7 Jahren als ich das 1. mal da war wollte noch kein Deutscher rüber und da fand ich es super schön, daraufhin war ich jedes Jahr wieder da und es wurde immer überlaufener, ich denk da vorallem an Pamukkale, wir hatten noch ein Hotel auf den Terrassen, gab es einige Jahre später nicht mehr... War mal in Aksu als es da Meilenweit nur ein Hotel gab, man konnte ein Einheimischendorf besuchen und Flussfahrten machen, man konnte wandern und viele Tiere beobachten, u.a. wilde Schildkröten (es war da alles mal Sumpfland), heute ist es ein Ferienort wie jeder andere, ein Bettenbunker nach dem anderen, und 5 Sterne sind da Standart also nix besonderes,... aus jedem Stückchen Land machen die einen neuen Ferienort, DAS STÖRT MICH UND DESWEGEN MEIDE ICH DIE TÜRKEI!!!
Bulgarien war nix schlimmes, war nur langweilig, ich brauche Ausflugsmöglichkeiten, die gab es damals nicht, außer von Burgas nach Varna! Weiß nicht wie es heute aussieht! -
Also, ich war vor einem Monat auf Insel Sal / Kapverdische Inseln, und möchte es laut sagen : NIE WIEDER!!!!!!!!!
War letztes Jahr auf Boavista/Kapverdische Inseln und hat mir super gut gefallen, dann habe ich mir gesagt: let's go auf die Nachbarinsel Sal.... was für ein Fehler!!!!
Der Grund?
vickymausi wrote:
,... aus jedem Stückchen Land machen die einen neuen Ferienort, DAS STÖRT MICH UND DESWEGEN MEIDE ICH DIE TÜRKEI!!!
!genau..sowas stört mich auch soooo viel dass ich nach 2 Stunden woanders fliegen wollte.
Aus diesem Grund werde ich die Insel Sal /Kapverdische Inseln meidenUnd das ist so der Grund warum ich auch niemals die Turkey, Bulgarien, Hurgada & co. besuchen werde.
Naja...etwas "besuchen" wäre dort ja schon zuviel verlangen
Das ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein wenn ihr Turkey fan seid (ich weiss es gibt echt viele hier in HC
)LG
Ale -
NIE nach Mai l a n d - zu weit zum Strand
NIE nach Helgo l a n d - die Bahnhöfe dort zu schmutzig
NIE nach Lego l a n d - entsetzliche Einreisebestimmungen
Gruß
Taiger -
taiger.wutz wrote:
NIE nach Mai l a n d - zu weit zum StrandNIE nach Helgo l a n d - die Bahnhöfe dort zu schmutzig
NIE nach Lego l a n d - entsetzliche Einreisebestimmungen

Du hast Hol l a n d vergessen. Die Berge zu ebenig.
Und was ist überhaupt mit TakaTuka l a n d

-
@ santamarinello
...stimmt, habe ich ganz vergessen... (aber hatten die sich nicht doch für die nächsten olympischen Winterspiele beworben...?)
TakaTuka l a n d - spreche deren Sprache nicht so gut(habbe immä grosse knotte in zungä danach!)

Taiger
-
Es ist unglaublich...hier wird die Türkey sehr oft genannt, und der Thread heisst ja "Wo würdet ihr nie Urlaub machen?"
Wenn ich aber die Bewertungen oder im Türkeyforum lesen, sieht so aus als ganz Deutschland ihren Ferien dort verbringt

LG
Alessandro

Peter