Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Stone Palace Side
  7. Stone Palace Side

Stone Palace Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
257 Beiträge 85 Kommentatoren 50.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vmax-rainerV Offline
    vmax-rainerV Offline
    vmax-rainer
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben uns entschlossen Kurzfristig in die Sonne zu fliegen.
    Da das Stone Palace sehr gut bewertet wird und preis leistung stimmt, haben wir es gewählt. Hierzu ein paar Fragen

1. Ist das Pool beheizt ? Weil Das Meer hat 17 Grad...
    2. Sind alle Bars und Einrichtungen geöffnet im April ?
    3. Gibt es die Getränke aus Gläser oder sind es diese Hartschalen Becher ?
      Würde mich über Antworten und sonstige Tips freuen.
      Werde danach Berichten Gruß Rainer
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • unbekannterU Offline
      unbekannterU Offline
      unbekannter

Mir wurde vor 3 Jahren von einer der Reisebüromitarbeiterinnen meines Vertrauens (einer Türkin) vom Stone Palace abgeraten.
      Es gab wohl einige enttäuschte Urlauber in ihrer Kundschaft.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • blueiceB Offline
        blueiceB Offline
        blueice

meine Schwiegereltern waren letztes oder vorletztes jahr dort. und die waren auch nicht soooo zufrieden, größten Teils lag es am Essen. Haben es zum schnäppchenpreis gebucht, daher nicht allzu große enttäuschung.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnjevaA Offline
          AnjevaA Offline
          Anjeva

Hallo!Wo kommen denn bitte die guten Bewertungen her?Unsere Nachbarn waren da und waren sehr zufrieden!!!Haben es gleich noch mal gebucht!Wir hatten auch Gelegenheit,uns das Hotel im März anzuschauen!Wir fanden es super und werden es für nächstes Jahr ins Auge fassen!Also Rainer,nicht abschrecken lassen!!!!Beheizt ist der Pool aber glaube ich nicht,da gibt es nicht ganz so viele von in der Türkei!Die Bars müßten eigentlich schon alle geöffnet haben!Es wurde bereits Anfang April alles auf Sommersaison umgestellt!Die Rutschen liefen auch schon auf Hochtouren!!!!!!!Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • karanfilK Offline
            karanfilK Offline
            karanfil

Hallo
            ich war 6x im Stone,ist allerdings 2 Jahre her.Das war richtig gut.Der Pool ist nicht beheizt.Das Essen ist lecker und reichlich.Es sind mehrere Köche da,die alles frisch zubereiten.
            Der Garten- und Poolbereich ist im Winter vergrössert worden,ebenso gibt es dort jetzt ein Amphitheater.
            An der Beachbar kann man abends nach Voranmeldungen Fisch essen.Am Tag hat man dort einen tollen Blick aufs Meer.
            Zugegeben,die Zimmer sind nicht sehr gross,aber alles ist sauber und das Personal freundlich.
            Wir gehen noch ab und zu hin und besuchen unser altes Stammhotel.Wenn wir nicht mittlerweile dort wohnen würden,hätten wir das Stone sicher wieder gebucht.
            LG,Karanfil

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HALLO024H Offline
              HALLO024H Offline
              HALLO024

Ich war auch vor 3 Jahren dort und wa sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Essen war gut das Personal freundlich. Getränke bekommst du aus Gläser und an der Stran- und Poolbar haben wir sie in Becher bekommen. Ich kann dir has Hoterl nur empfehlen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MapprechtsM Offline
                MapprechtsM Offline
                Mapprechts

Wir werden in wenigen Wochen zum 4. Mal ins Stone fliegen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden.

Das Hotel ist sauber, die Gartenanlage gepflegt. Das Essen ist wirklich lecker. Sorry, aber die ewigen Essensmeckerer bin ich wirklich leid. Wer bereitet sich zu Hause schon Salatbuffet auf ca. 15 m länge, 5 - 6 verschieden Fleischgerichte, Nudelgerichte, Kartoffeln, etc. und ein absolut geniales Süßspeisenbuffet zu? Es gibt wirklich für jeden was. Sogar meine große Tochter, die Vegetarierin ist, wird in diesem Hotel satt.

Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut deutsch. Der Pool ist leider nicht beheizt. Der Strandabschnitt vom Stone Palace ist sehr, sehr schön. Es geht ganz sachte ins Meer hinein. Taxi und Dolmus halten direkt am Hotel.

Getränke gibt es sowohl aus Gläsern als auch aus "Tupperbechern". Wobei ich sagen muß, daß es mich am Strand und Pool nicht stört. Mir ist da ein Plastikbecher lieber, als die Gefahr, ständig in Glasscherben zu treten. Beim Essen gibt es selbstverständlich Gläser!

Bazare gibt es in der Nähe vom Stone gleich 2 - einen direkt rechts neben dem Hotel und einen, wenn man vom Hotel aus links herunter Richtung "Kaserne" läuft - da sind auch 2 Geldautomaten - und da schräg rechts hoch laufen. Man hat wirklich genügend Möglichkeiten.

Wenn Ihr Abends mal nach Side wollt oder Kumköy ist das auch kein Problem, es fahren Dolmusse. Einige Diskos bieten auch nachts noch Shuttleservice zu den Hotels in Colakli an.

Hoffe, ich konnte Euch helfen.

LG
                Birgit

Et kütt wie et kütt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vmax-rainerV Offline
                  vmax-rainerV Offline
                  vmax-rainer

Wunderbar, vielen Dank für eure Tips. ich berichte dann mal wie es war.
                  gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BigggiB Offline
                    BigggiB Offline
                    Bigggi

Hallo, sind gerade vor 3 Wochen zurück gekommen, das Wetter für März war ein Traum, ebenso das Hotel. die Küche wirklich einmalig und die Strandbar die gerade eröffnet hatte, super sauber und wirklich gut, Poolbereich top gepflegt , Animation etwas mässig, aber ist ja eigentlich immer so in der Türkei, etwas albern aber ansonsten wünsche ich dir bzw. Euch dort einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß, es ist wirlich top dort.......würde sofort wieder hinfliegen 😞 😞 😞 😞 :(Viel Spaß Bigggi Wann gehts denn lo?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nadine2802N Offline
                      Nadine2802N Offline
                      Nadine2802

Hallo
                      Verbringen Anfang Juni unseren Urlaub im Hotel Stone Palace. Haben über FTI ein Low Cost Zimmer gebucht. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit im Hotel gemacht? Die Meinungen sind ja sehr geteilt über das Hotel. Bin ja echt gespannt was da auf uns zukommt. Kann nur hoffen das es kein Fehler war dieses Hotel zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrueckiB Offline
                        BrueckiB Offline
                        Bruecki

Hey!
                        Wir hatten vor 5 Jahren mal im Herst eine Woche dort verbracht.
                        Na ja, wenn man des Öfteren in die Türkei fährt, muss ich fest-
                        halten, das es für das Geld wesentlich bessere Hotels gibt.
                        Bei den Türken hat dieses Hotel keinen guten Ruf (weiß allerdings
                        nicht warum - dies haben wir nur immer wieder gehört).

Ihr solltet mit einer nicht allzu hohen Erwartungshaltung hinfahren,
                        also wirklich keinen 5-Sterne Standard erwarten, dann dürftet
                        ihr bestimmt einen schönen Urlaub dort verbringen. 😄
                        Da wir auch keine Nörgler sind, kann ich mich im Großen
                        und Ganzen auch nur Positiv an diesen Urlaub zurückerinnern.

Fazit: Essen war o.k., Getränke mussten wir selbst an einem
                        "Ausschank" zu den Essen besorgen, Zimmer etwas klein und
                        nicht gerade mit dem schönsten Ausblick, Weg zum Strand war
                        kurz, Strandbar gab alles her, was man am Strand benötigt,
                        Strandabschnitt sehr schön.
                        Was mir ebenfalls positiv in Erinnerung blieb ist, dass es nach dem Abendessen immer ein "Schmankerl" gab, wie z.B. Kakao mit
                        Cognac. Da es bei uns schon etwas kühler war, empfand ich
                        dies als sehr angenehm. 😉

LG Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MapprechtsM Offline
                          MapprechtsM Offline
                          Mapprechts

Hallo Nadine,

ich glaube nicht, daß es ein Fehler war, dieses Hotel zu buchen. Das Stone hat sehr viele Stammgäste. Als wir im letzten Juni dort waren, gab es 2/3 Stammgäste dort - so viele Leute können nicht irren, oder?

@Beate, komisch... in dem Hotel waren vorletztes Jahr im September sehr viele türkische Familien - vom Kind bis zur Oma. Teilw. haben diese Familien dort so eine Art "Familientreffen" veranstaltet, da ein Teil aus Deutschland kam und ein Teil der Familie direkt aus der Türkei. Und die können feiern!!!! Wahnsinn.

Die Standbar ist wirklich sehr schön und es gibt da wirklich genügend Essensauswahl.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Urlaub dort. Ich denke mal, jeder hat andere Ansprüche. Aber mit den Kindern im Schlepp brauche ich ein Hotel, wo sich alle wohlfühlen und keinen Schnickschnack. Hauptsache das Hotel ist sauber und das Essen schmeckt und das ist in diesem Haus definitiv der Fall.

LG
                          Birgit

Et kütt wie et kütt!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nadine2802N Offline
                            Nadine2802N Offline
                            Nadine2802

Danke für die Infos. Werden uns ein Bild von dem Hotel machen und berichten ;). Denke es wird schon schön werden. Die Hauptsache ist, man kann sich von dem Arbeitsstreß erholen und die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen.
                            LG Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrueckiB Offline
                              BrueckiB Offline
                              Bruecki

Hallo Birgit!
                              Hallo Nadine!

Ein Türke ist nicht wie jeder Türke, so wie ein Deutscher
                              nicht wie jeder Deutscher ist 🙂 und in 5 fünf Jahren kann
                              sich ja "auch in der Türkei - wenn auch nicht so schnell
                              wie in Deutschland" was getan haben und zudem vielleicht
                              noch zum Positiven.
                              In diesem Sinne ... schönen Urlaub!

LG Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fredbulsaraF Offline
                                fredbulsaraF Offline
                                fredbulsara

Also wir (Mann, Frau, 2 kleine Kinder) waren im Mai 2005 dort und totel begeistert! Eigentlich wollten wir in diesem Jahr auch wieder dort hin fliegen, aber es war uns etwas zu teuer... Nun gehts halt ins Grand Art Side!
                                Das Hotel war echt gut gepflegt und immer sauber. Das Essen hat den Ansprüchen von uns Viern absolut genügt. Man darf halt in der Türkei nicht auf eine Schweinhaxn oder ein Wiener Schnitzel hoffen. Das Salatbüffet ist ein Traum... Gut, man muß sich seine Getränke selbst holen. Aber zwischen Vorsuppe und Dessert tut Bewegung ja ganz gut.
                                Mit dem Personal hatten wir nie Probleme - aber wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Und mal ganz ehrlich: Über ein Trinkgeld freut sich doch wohl jeder - auch (oder gerade) bei all inclusive!!!
                                Der Strand und die Strandbar sind absolut klasse...
                                Dieses Hotel kann ich bedenkenlos (Stand 05/05) weiterempfehlen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rivabellagirl89R Offline
                                  rivabellagirl89R Offline
                                  rivabellagirl89

hallo ihr lieben
                                  ich fliege in 8 tagen wieder ins stone palace und freue mich schon wieder sehr in meine 2te heimat zu fliegen.
                                  dort ist jetzt ein amphitheater. ich dachte das soll erst im winter 2007 fertig werden. vielleicht kann einer von euch mir noch etwas über die animateure sagen, denn es sind die die letztes jahr auch da waren

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!!
                                  Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    rivabellagirl89R Offline
                                    rivabellagirl89

kann mir wirklich keiner helfen?

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchnurzegalS Offline
                                      SchnurzegalS Offline
                                      Schnurzegal

"rivabellagirl89" wrote:
                                      kann mir wirklich keiner helfen?

Was willste denn genau wissen?
                                      War im Januar 2007 das letzte mal da..
                                      Das Amphitheater war da noch im Bau, sollte zur Sommersaison aber fertig werden..
                                      Es sind wohl auch noch weitere Attraktionen geplant, wie ein Kinderkarussel etc..

Und nochmal für alle, die das Hotel gebucht haben und sich wegen der geteilten Meinungen nicht mehr so ganz sicher sind..
                                      Fakt ist, dass es in diesem Hotel sehr viele deutsche Stammgäste gibt, die jedes Jahr gerne wiederkommen!
                                      Aber ehrlicherweise muß ich auch darauf hinweisen, das es nicht so ganz unwichtig ist zu welcher Jahreszeit man dorthin fährt..
                                      Das Stone Palace ist den ganzen Winter über geöffnet - was in dieser Region die absolute Ausnahme ist..
                                      Daher sind die Unterhaltungsmöglichkeiten dann vor Ort recht eingeschränkt und auch die Angebote im Hotel (also Personal, Animation etc. ) ist den geringeren Gästezahlen der Vor- oder Nachsaison angepasst..
                                      Der Pool ist NICHT beheizt..
                                      In den Sommermonaten ist das Stone aber ein sehr beliebtes, gut besuchtes und vor allem kinderfreundliches Haus!
                                      Wünsche allen Reisenden also einen schönen Urlaub! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        rivabellagirl89R Offline
                                        rivabellagirl89

kennt jemand die leute von diesem jahr. würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden mal austauschen könnte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

rivabellagirl89 wrote:
                                          kennt jemand die leute von diesem jahr. würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden mal austauschen könnte

Jetzt weiß ich aber langsam wirklich nicht mehr, was du willst???
                                          Zwischendurch waren die Stone Anis doch supersch ... und eine einzige Demütigung, jetzt willst du offenbar wieder drüber reden ❓

Für einen evtl. Austausch mit ähnlich enttäuschten Mädels ist das hier glaub ich nicht das richtige Forum!?

Würde mir für dich wünschen, dass du mit Schmackes einen Deckel auf den stinkigen Topf donnerst und mit einer netten Begleitung 2008 in neue Abenteuer in einem anderen Haus reist!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 1 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag