Kreta - Hotel mit Frühstück (Strandlage)
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich (34 und 27) suchen auf Kreta ein schönes Hotel mit Frühstück. Wenn möglich sollte es direkt am Strand sein und zentral liegen. Damit man nicht immer mit Auto oder Bus nach Tavernen suchen muss.
Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für uns hättet. Ist nämlich irgendwie nicht so einfach, ein Hotel mit "nur" Frühstück auf Kreta zu finden, was uns auch von der Lage zusagt!

Danke schonmal.
LG Ina -
Kann mir denn niemand helfen

-
Hallo Sternblume79,
könnte Euch das Alexander Beach/Malia empfehlen, direkt am Strand, vorm Hotel genügend Möglichkeiten Essen zu gehen, kann man mit Frühstück buchen. Schöne Anlage - wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Schau Dir doch mal die Bewertungen hier bei HC an.
Grüsse
Dagmar -
Hallo Dagmar,
Danke für den Tipp. Das Alexander Beach fällt mir auch ständig ins Auge.
Allerdings hab ich das noch nirgends nur mit Frühstück entdeckt.Und wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, dann bin ich am überlegen vielleicht doch lieber in den Westen der Insel zu fahren. Brauchen nicht jeden Abend "high-life". Solange man gemütliche Bars und Tavernen in der Nähe hat reicht das vollkommen.

LG Ina
-
Wir hatten über Neckermann gebucht, da war es auch mit Frühstück zu haben.
Vielleicht schaust Du Dir die Hotels in der Nähe von Chania mal an - aber es gibt ja hier so viele ähnliche Fragen/Antworten, schau doch mal die letzten Fragen so durch, vielleicht findest Du noch einen guten Tipp für den Westen der Insel.
Grüsse
Dagmar -
Hallo!
Schau doch mal in der Gegend Georgiopoulis, da gibt es noch viele kleinere Hotels. Da wird sicher etwas nur Ü/F dabei sein.
In Österreich gibt es den Anbieter "Reiseladen", der ist auf Griechen-land spezialisiert, überwiegend einfache Hotels ohne Animation und AI. Ist, glaube ich, ein Teil von Ruefa - Reisen. -
Haben uns jetzt für das Hotel Apladas Beach entschieden.
Werden es wohl auch mit HP nehmen, da die Bewertungen auch ziemlich gut hier bei HC sind.
Werde nächste Woche mal ins Reisebüro gehen und nach Terminen schauen. -
Hi,
ich würde das "Ariadne" in Platanias empfehlen.
Supernette, kleine Familienanlage mit Pool. Strand nur über die Straße. (Toller Sandstrand) In Fusswegnähe jede Menge Tavernen. ca 10 km ausserhalb von Rethymnon.(Toll mit Taxi erreichbar, absolut empfehlenswert).
In diesem Hotel gibt es normale Zimmer, Studios und 2-Raum -appartments. Mit Frühstück oder ganz ohne Essen buchbar.
Wird von 2 Brüdern geführt, 2 absolut tolle Typen, sind so manche Nacht in der Pool-Bar mit ihnen versumpft. -
Hi!
Vielen Dank für eure Tipps.
War gestern im Reisebüro und habe das Hotel Apladas Beach gebucht. Jetzt doch mit HP.@pleitegeier: Dein Hotel hört sich auch sehr gut an. Werde ich mir dann für das nächste Mal merken

LG
-
Hallo Peet und Anni,
wir fahren erst Mitte September ins Apladas Beach. (Ist noch sooo lange hin!
)
Aber wenn ihr im Juni wieder da seid, könnt ihr ja mal berichten, wie es so war. Und uns vielleicht n paar Tipps geben?!
Ich bin schon ganz gespannt.
LG Ina
-
@peet: Habe euch eine PN geschrieben.

LG Ina
-
@peet:
Wie war euer Urlaub im Apladas Beach?
Unserer rückt immer näher und ich kanns kaum noch erwarten endlich in den Flieger zu steigen.
LG Ina