Weiterempfehlungsrate bei HC?
-
Also ich würde ab 65 % aufwärts buchen.

Alles was unter 50% liegt interessiert mich schon gar nicht.Gruss Naddelchen

-
bei der weiterempfehlungsrate acht ich immer auf die altersangabe die meiner altersgruppe entspricht,es bringt wenig wenn 18 jährige ein hotel weiterempf. die nur auf grund der lauten musik und abfeiern bis zum morgen ein haus sehr hoch bewerten,hier muss ich mich als gruffti (über 50) noch lange nicht wohlfühlen.also immer zw. den zeilen lesen und die altersangabe beachten,nur so kann ich eine gute wahl treffen.
-
ganz ehrlich, es müssen 90% und aufwärts sein. es kommt sicherlich darauf an, welche Art von Urlaub man machen möchte. Fliege ich zum Ballermann, interessieren mich 90 % nicht, denn dort ist man ja zum Feiern. Ist es aber mein wohlverdienter Jahresurlaub, sind mir Hotels ab 90% wichtig, denn ich habe keine Lust, auf die Nase zu fallen und mich im Urlaub nur zu ärgern. Letztendlich muss es ja jeder selber wissen. Bin halt ein Mensch, dem gutes Essen, nettes Personal, Sauberkeit u. s. w. sehr wichtig ist.
-
Da es eine allgemeine Frage ist (und nicht nach Hotels in der Türkei gefragt wurde), verschiebe ich vom Türkeiforum in´s Allgemeine Forum !
LG Sandra
-
ab 65 % ,aber ich lese vorher die negativen bewertungen...denn hier gibts teilweise kritiken,die ich nicht nachvollziehn kann,ein hotel als schlecht zu bewerten.........also ist die zahl selbst für mich nicht unbedingt entscheidend.....
liebe grüsse sara
-
Ich war schon in Hotels, die hier bei HC eine sehr schlechte Weiterempfehlungsrate haben. Trotzdem buche ich gelegentlich auch Hotels, bei denen ich weiß, daß es allerhand zu bemängeln gibt, aber beispielsweise bei Städtereisen kommt es mir in erster Linie auf die gute Lage an, alles andere ist zweitrangig.
Bevor ich dann mehrere Hundert Euro pro Nacht für eine bessere Unterkunft zahle (z.B. in London), buche ich gelegentlich auch ein Billighotel. Ich verbringe meine Urlaube sowieso nur äußerst selten den Tag über im Hotel, sondern schaue mir das Reiseland an, dann kann man bei der Unterkunft durchaus auch mal Abstriche machen. -
"Susanne xyz" wrote:
Ich war schon in Hotels, die hier bei HC eine sehr schlechte Weiterempfehlungsrate haben. Trotzdem buche ich gelegentlich auch Hotels, bei denen ich weiß, daß es allerhand zu bemängeln gibt, aber beispielsweise bei Städtereisen kommt es mir in erster Linie auf die gute Lage an, alles andere ist zweitrangig.
Bevor ich dann mehrere Hundert Euro pro Nacht für eine bessere Unterkunft zahle (z.B. in London), buche ich gelegentlich auch ein Billighotel. Ich verbringe meine Urlaube sowieso nur äußerst selten den Tag über im Hotel, sondern schaue mir das Reiseland an, dann kann man bei der Unterkunft durchaus auch mal Abstriche machen.Schließe mich Susanne an, ebenso dem Beitrag, der auf das Alter der Bewerter Bezug nimmt.
Im Übrigen gibt es für mich keine Nörgler, denn jeder hat andere Prioritäten. Ich lese durch, was nicht gefallen hat und entscheide dann. Wenn ein Hotel natürlich mit "Nicht weiterempfohlen" eingestuft wird, dann bin ich auch kritisch. Man muß nicht den gleichen Fehler machen. -
Hallo,
mal na Frage an alle, die sich an am Alter der Bewerter orientieren:
Gefragt wurde ja hier nach der prozentualen Weiterempfehlungsrate, diese erscheint wenn ich ein Hotel aufrufe.
Das Alter der Bewerter sehe ich aber erst, wenn ich jede einzelne Bewertung anschaue.
Rechnet ihr dann die Bewertungen, die nicht der von Euch relevanten Altersgruppe entsprechen, raus und ändert dann die Gesamtprozenzahl der Weiterempfehlung individuell ab
Ich persönlich habe bei der Weiterempfehlungsrate sowie auch den Bewertungen an sich hier schon 2x sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich verlasse mich mich eigentlich nur auf meine Augen und schaue mir bevorzugt die Bilder zu den Hotels an.
Alles andere ist reines Vabanquespiel, denn ich kenne die Person nicht, die ein Hotel bewertet und ich kann auch nicht beurteilen, ob die ausgesprochene Weiterempfehlung auch in meinem Sinne ist. -
Tommy,
das ist so aber nicht ganz richtig:
wenn man das Hotel aufruft, erscheint die Liste der Bewertungen. Hier sieht man auf einen Blick den Reisezeitraum, das Alter des Bewerters, ob er als Single, Paar oder Familie gereist ist, und dessen vergebene Sonnen.
Man kann weiter selektieren, indem man sich nur die Bewertungen von Singles, Paaren oder Familien anzeigen läßt.
Ich lese die Bewertungen meiner Altersgruppe und versuche, mir so Bild zu machen, was ich im betreffenden Hotel vorfinden könnte; ich achte darauf, was mir wichtig und weniger wichtig ist.
-
Hallo Erika,
doch das stimmt, denn ich meinte das anders
:Wenn ich ein Hotel aufrufe, dann steht da die Hotelkategorie, aktuelle Bewertungen, die Weiterempfehlungsrate in Prozenten, und der Berwertungsdurchschnitt, richtig ?
Wenn ich mir nun die Liste der einzelnen Bewertungen aufrufe, dann sehe ich doch nicht anhand der Liste, ob diese Person das Hotel weiterempfohlen hat....
Ich muß dann jede einzelne Bewertung, dir mir interessant erscheint anklicken, um dann rauszufinden, ob das Hotel weiterempfohlen wurde, oder nicht ?
Und ich habe die Frage des Threads so verstanden, dass nach der Weiterempfehlungsrate gefragt wurde. Diese wird nur einmal in Prozenten angegeben !