Bordunterhaltung
-
ok,ok! Ihr habt ja Recht! Badeschlappen, karierte Hemden und weiße Socken müssen nicht sein! Aber der arme Kerl steht heut total neben seiner OP-Mütze...
Hab mich deshalb in den letzten Stunden intensiv nach einem neuen Assisten für den OP umgeschaut (der Georgie taucht ja immer ab).
Was haltet Ihr von unserem Dr. Axel Jockwer als neuen Oberarzt im HCF-Team?
Da er ja auch wieder einmal hervorragend bei der Preisverleihung von Holidaycheck (issen das?
) der weltweit 100 besten Hotels moderiert und die Leute begeistert hat, könnten wir ihn auch gleich als Animateur auf dem Sonnendeck einstellen...?Habe gehört, wir müssen die Gewinnspannne etwas erhöhen, damit wir unsere Homepage weiter ausbauen können... Wäre das eine Idee?
-
"Lapislazuli" wrote:
ok,ok! Ihr habt ja Recht! Badeschlappen, karierte Hemden und weiße Socken müssen nicht sein! Aber der arme Kerl steht heut total neben seiner OP-Mütze...Hab mich deshalb in den letzten Stunden intensiv nach einem neuen Assisten für den OP umgeschaut (der Georgie taucht ja immer ab).
Was haltet Ihr von unserem Dr. Axel Jockwer als neuen Oberarzt im HCF-Team?
Da er ja auch wieder einmal hervorragend bei der Preisverleihung von Holidaycheck (issen das?
) der weltweit 100 besten Hotels moderiert und die Leute begeistert hat, könnten wir ihn auch gleich als Animateur auf dem Sonnendeck einstellen...?Habe gehört, wir müssen die Gewinnspannne etwas erhöhen, damit wir unsere Homepage weiter ausbauen können... Wäre das eine Idee?
SEHR gut - Bravo
Georg war den ganzen Tag mit beissenden Kindern beschäftigz...

-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Katze:D

Trinken wir jetzt Brüderschaft

nachher in der bar, den frische luft hat ne auszeit

SUPI

Ich warte dann au dich - an alle anderen - weiterüben

Ach ja, noch was:
Morgen 10.00 Uhr Chorprobe !!!

TSCHÜß
-
"curiosus" wrote:
"LyMa" wrote:
Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern

Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh,.......
geht's jetzt besser, oder 🤪
🤮 
ja geht besser
und die beschwerde von euren bärten ist seit heute morgen vom tisch
endlich eine gute rasur
und deiner ist nicht mehr rotdanke

-
Gut! Mausebaer, da sich unser Captan mal wieder irgendwo rumtreibt, gilt das jetzt als beschlossen!
Werde gleich mal unseren Hauseigenen Bordpatienten Sokrates damit beauftragen, bei unserem Dr. Axel gute Worte für uns einzulegen. Der sitzt, bzw. liegt ja an passender Stelle!
(Habe ja mein Möglichstes versucht, aber hochqualifizierte Kräfte sind wirklich schwer zu kriegen)
-
"katze2ooo" wrote:
@ crew
keine beschwerden , alles im lot

Ist das Pflaster-Fax gut angekommen?
Der Sascha hat nämlich vorhin eins abgeschickt, für besonders nörgelnde Fluggäste! Auch eins für Gibbs, damit er mit dem Kaffee-schlucken aufhört!Hats geholfen?
-
"Lapislazuli" wrote:
"katze2ooo" wrote:
@ crew
keine beschwerden , alles im lot

Ist das Pflaster-Fax gut angekommen?
Der Sascha hat nämlich vorhin eins abgeschickt, für besonders nörgelnde Fluggäste! Auch eins für Gibbs, damit er mit dem Kaffee-schlucken aufhört!Hats geholfen?
ja
habe ein bild gefunden von eurem ersten flug!!!!
wir haben jetzt auch ein WASSERFLUGZEUG!
in bearbeitung
-
"clou" wrote:
Hallo,liebe Crew,war in der Bar Inventur alla clou machen

Wasserflugzeug klingt super.Wohin schwimmt das denn?

Ich hab Hunger.Was wird denn gegrillt.Man braucht doch eine Unterlage,oder? :?
Mir fehlt ein Schweinchen. Ich glaube Hausmeister Krause hat es zum schlachten abgeholt...
Also gibt´s heut sicher was mit Steak, oder was ist da geplant, Freundin? Holzwurm?

-
"curiosus" wrote:
Bis denn...
LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus
Quapitano, das könnte eine super Signatur sein !!! Also bitte....
"Mausebaer" wrote:
Kessy, ich werde hier bei meiner Arbeit behindert und gemoppt

Wer mobbt hier wen ??? ALso echt , erst streitet ihr euch wie die Wilden um Sascha und Georg, dann sucht hier jeder ständig jeden, einschließlich Schlangen und Flugschweine, dann wird auch noch gemobbt ! :? Wer hier mobbt, muß zur Strafe alle Schweine baden und nicht nur die 4 Beinigen !
@Kessi
(was für ein Name
)
Du mußt tatsächlich jetzt nochmal alle 95, vielleicht wenn du das hier liest schon 150 Seiten lesen !
Wenn ich deinen Beitag richtig verstehe hast du gerade mal die ersten 3 Seiten überflogen .
Der Einfachheithalber.....Hat jemand meinen Pierci gesehen ???

Wo ist SINA ?
SIN*A WO BIST DU ????

ist erledigt.