Bordunterhaltung
-
"clou" wrote:
wir brauchen noch einen choreographen für den ententanz
wie wärs mit saaaassccchhaaaa????Nichts da!
Das ist Mausebaerchens Spezialgebiet, in Verbindung mit den Gründern der Tanzgruppen.Der Sascha ist Bordarzt (lest mal nach!) und nach Feierabend wird er mit Schokoguss überzogen und nett eingepackt...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Lapislazuli - großes Lob, die Arbeit läuft Prima, ich kann mich auf dich wirklich verlassen

Dafür darfst du auch Sascha mit an Bord nehmen.
Ich glaube jedoch, dass einige hier den falschen Sascha meinen

Dann wollen wir mal gleich alle neuen an Bord begrüßen, und wie lapislazuli schon richtig erwähnte - husch, husch an die Arbeit

Bin ja eigentlich nur kurz zwischengelandet, kurz nachgelesen und schon habe ich wieder Bauchkrämpfe vor Lachen.....

Frische Luft - super, deine Spendenaktion

Also, ich war ja die letzten 2 Stunden auch nicht untätig...da bei lapislazuli ständig besetzt ist, rief george clooney bei mir am
( Pech gehabt, du hast ja schon den Sascha
)Er möchte kostenlos in unserem Image-Werbefilm mitspielen und auch in den USA kräftig Spenden sammeln, damit noch ein Thron für unsere Queen an Bord Platz hat

Kurz danach rief noch Jack Nicholson an, er wäre bereit, Psychater an Bord zu werden.....
gNa, jetzt seid Ihr Platt
und lapislazuli ist glücklich, weil sie ihren Sascha hat -
-
hallo Frische Luft, kann ich bitte einmal alleCocktails zum vor kosten bekommen

-
-
"frische luft" wrote:
Mein Mausebaerchen,
es sind nur 5 für HCF !!wenn ALLE dann säufst Du dich TOD, dann

Ich meine doch die 5 HCF Cocktails

Rolfschnuckelchen
-
Lapislazuli: Herzlichen Dank für Dein Gute-Nacht-Lied, habe richtig tief geschlafen.

Liebe Fluggäste von HCF-Airlines, bitte stellen sie das Lachen ein und richten sie ihre Bauchmuskulatur wieder auf. In kürze werden wir in Lachfurt am Spaß landen. Ich hoffe, sie hatten einen angenehmen Flug und kurzweiligen Aufenthalt an Bord unseres Gag-Fliegers.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, auch im Namen der kompletten Qrew, und darf sie daran erinnern, daß wir gleich gemeinsam mit Gott hilf ein Lied singen wollen.

P.S. auf welcher LB muß ich runter 26R oder 25L und was sind das hier für viele Knöpfe im Qockpit?
🤪 
-
"Freundin" wrote:

frische Luft hört sich gut an aber wir brauchen noch was mit Korn für das Männerb

sonst klappts nicht mit den Übungen

wo ist übrigens Holzwurm ich bin doch 2, Verpflegungsoffizier und er muß mir noch viel beibringen damit es später keine Klagen gibt.

ich glaube holzwurm ist für heute gertig mit seiner Arbeit - wer früh anfängt, darf auch früh aufhören

Dafür seid ja jetzt ihr von der Nachtschicht da

-
"curiosus" wrote:
Lapislazuli: Herzlichen Dank für Dein Gute-Nacht-Lied, habe richtig tief geschlafen.
Liebe Fluggäste von HCF-Airlines, bitte stellen sie das Lachen ein und richten sie ihre Bauchmuskulatur wieder auf. In kürze werden wir in Lachfurt am Spaß landen. Ich hoffe, sie hatten einen angenehmen Flug und kurzweiligen Aufenthalt an Bord unseres Gag-Fliegers.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, auch im Namen der kompletten Qrew, und darf sie daran erinnern, daß wir gleich gemeinsam mit Gott hilf ein Lied singen wollen.

P.S. auf welcher LB muß ich runter 26R oder 25L und was sind das hier für viele Knöpfe im Qockpit?
🤪 
Bauchmuskulatur aufrichten - brüll

-
@ Curiosus
gern geschehen!@ den Mausebaer
na gut! dann nimmst Du halt den GeorgieWo ist denn unsere Kessy abgeblieben?
Wollte mal wissen, wie man eine interaktive Unterschriftensammlung aufmacht
-
So Ihr lieben, die Frühschicht verabschiedet sich und wünscht der Nachtschicht noch viele gute Ideen.Und denkt dran, immer schön:

Bis morgen liebe Crew der HCF
-
Hallo Freundin, ich glaube, ich hab das Richtige für das Männerb.
"Schlapp-Schwanz", Korn in ein Schnapsglas, 1 Sardellenfilet über den Rand reinhängen.
Gebrauchsanweisung: Sardellenfilet mit den Zähnen ergreifen, in den Mund ziehen, gut zerkauen, dann mit dem Klaren runterspülen.
Ob sie das vertragen????
LG

-
"Reisemarie" wrote:
H"Schlapp-Schwanz", Korn in ein Schnapsglas, 1 Sardellenfilet über den Rand reinhängen....der ist gut, schmeckte gut und so gut gelandet bin ich schon lange nicht mehr!

Ein Lied, 2, 3, 4...
Im Frühtau zum Flieger wir ziehen fallera,
die HCF-Airlines ist auch wieder da,
wir trinken einen "Schlapp-Schwanz",
die Männer machen Bauchtanz,
im Frühtau zum Flieger wir ziehen fallera.Im Frühtau zum Poool wir ziehen ...fallera,
.......(Fortsetzung folgt, Gott hilf)

-
Nachdem nun Dienstschluß für heute ist, werde ich mich gleich neben mein Feldbett stellen und noch einen "Schlappschwanz" kippen.

Wir lesen uns morgen wieder...
Der ganzen Qrew von HCF-Airlines eine geruhsame Nacht, allen Passagieren und Gästen eine erholsame Zeit...

Euer
QhaosQaptainQuriosus
-