Bordunterhaltung
-
Hm, ok, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Themas durchgelesen, sondern nur die ersten überflogen.
Ich persönlich halte es auch für ärgerlich, wenn das Bordprogramm nicht berauschend ist.
Manchmal möchte man sich ja doch durch einen Film oder etwas Musik ablenken, aber ein Grund zur Klage ist das meiner Meinung nach nicht.
Musste leider selbst schon erleben, dass sich unsere Bekannten (rechte Seite im Flugzeug) köstlich über einen Film amüsierten, während bei den armen Leuten auf der linken Seite des Flugzeugs einfach Komplettausfall war, was den Ton betraf.
Auch war ich nicht sonderlich erfreut darüber, dass wir anstatt des dem Programm-Heftchens zu entnehmenden Films, dann doch einen Zeichentrickfilm sehen mussten, obwohl gerade mal 2 Kinder mit im Flieger waren.Aber gut, wir haben es überlebt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"Kessi" wrote:
Musste leider selbst schon erleben, dass sich unsere Bekannten (rechte Seite im Flugzeug) köstlich über einen Film amüsierten, während bei den armen Leuten auf der linken Seite des Flugzeugs einfach Komplettausfall war, was den Ton betraf....so etwas kann Dir hier bei HCF nicht passieren, guckst Du hier oder hier.

-
Katze

Ich habe dich doch schon fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen....
-
"Kessi" wrote:
Hm, ok, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Themas durchgelesen, sondern nur die ersten überflogen.Zurück zu "Start"- gehe nicht über "Los" und fange nochmal ganz von vorne an!
Und wenn Du Dich dann ins Bord- und Gästebuch eingetragen hast, darfst Du Dir Deinen Begrüssungscocktail bei unserem Barchef abholen!

-
"Lapislazuli" wrote:
"Kessi" wrote:
Hm, ok, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Seiten dieses Themas durchgelesen, sondern nur die ersten überflogen.Zurück zu "Start"- gehe nicht über "Los" und fange nochmal ganz von vorne an!
Und wenn Du Dich dann ins Bord- und Gästebuch eingetragen hast, darfst Du Dir Deinen Begrüssungscocktail bei unserem Barchef abholen!

Ganz meine Meinung! Gut gebrüllt, Tiger (äh... Lapis meinte ich natürlich
)!

-
[quote="Mausebaer"]
WAS für eine Art muss den hier geschützt werden
Die "ich darf alles, weil ich Sascha heiße und Arzt bin "
quote]@ Mausebaerchen
Das ist jetzt aber nicht nett von Dir

Der Sascha ist die halbe Nacht in der Krankenstation unterwegs gewesen, hat die Jojo-Meerschweinchen versorgt (als die wieder von der Returnleine los waren, sind sie nur noch durch die Gegend gehopst) und die Nachtschicht geschoben...
Dein Georgie hat sich in der Zeit erholt, sein Grinsen erneuert und war shoppen...
Ist doch kein Wunder, dass Sascha heut völlig down ist! -
[quote="Lapislazuli"]
"Mausebaer" wrote:
quote]@ Mausebaerchen

Der Sascha ist die halbe Nacht in der Krankenstation unterwegs gewesen, hat die Jojo-Meerschweinchen versorgt (als die wieder von der Returnleine los waren, sind sie nur noch durch die Gegend gehopst) und die Nachtschicht geschoben...
Dein Georgie hat sich in der Zeit erholt, sein Grinsen erneuert und war shoppen...
Ist doch kein Wunder, dass Sascha heut völlig down ist!Hallo lapis.....

Meerschweinchen waren dass

Und ich dachte, das war unser Qapitano

Sag mal, hast du irgenwo Katze gesehen

Ich glaube, Katze hat was in den falschen Hals gekriegt und mag mich nicht mehr....schnief,schnief
-
[quote="Lapislazuli"]
"Mausebaer" wrote:
quote]@ Mausebaerchen

Ist doch kein Wunder, dass Sascha heut völlig down ist!...Und die Meerschweinchen sind wieder top in Form! Hat er super gut gemacht, der Saaaschaaaa.
Trotzdem sollte er das nächste mal auch sein Modebewusstsein wecken und zum aufstehen überreden, bevor er uns die Passagiere verschreckt. 
-
...so endlich wieder grillen, war d a s lecker.

Ich beraume für morgen nachmittag, 15:00 MEZ, ein allgemeines Mitarbeitermeeting
bei mir ein.Der Grill ist dann vorgeheizt, Kaffee für die AA's warm gestellt, der Rest kann zwischen Knall-Köm, Geerstensaftkaltschale oder vergorenen Traubensaft wählen.
Verbindliche Anmeldungen bis 20:00h an meine mail erbeten, damit ich zum einen die Massen kalkulieren und des weiteren die Anfahrtspläne allen rechtzeitig zusenden kann.

Bis denn...

LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus
-
"Mausebaer" wrote:
Ich glaube, Katze hat was in den falschen Hals gekriegt und mag mich nicht mehr....schnief,schnief
Ich glaube, Katze war auf der Suche nach einem guten Therapeuten, sie irrte vorhin auf dem Gang umher und faselte irgendwas von niemand mag mich und so weiter. Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern

-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Ich glaube, Katze war auf der Suche nach einem guten Therapeuten, sie irrte vorhin auf dem Gang umher und faselte irgendwas von niemand mag mich und so weiter. Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern

Oh ja, lasst uns Tanzen....kennt noch jemand ein schönes Katzenlied

Katze, nur für Dich:

-
"curiosus" wrote:
Was mir gerade einfällt, hat mal jemand mal nach Sokrates gesehen und ihn aufgerichtet? Er kann doch nicht den ganzen Tag mit seiner Privat-Krankenschwester flach liegen.

Oh ja, Sokrates, da hatte ich ja heute Nacht mein ganz privates
Vergnügen....Kannst du nicht mal eben nachsehen, vielleicht findest du ja auch Katze bei Ihm

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
So, ihr habts geschafft, Katze.
ICH GEHE !!Georgie wartet eh schonan der Bar auf mich, der weiss wenigstens wie man sich anzieht.
Jetzt mische ich mich auch noch ein, wenn keiner außer mir an Bord ist....

nur zur info!!!!!!
ich bin von 10 uhr morgens- bis ca 23 uhr abends online

und heute flog meine frau zu einem meeting nach berlin und das ist kein witz
dann komme ich 30 min zu spät ins büro und es gibt probleme?

Katze, komm an die Bar wir trinken Brüderschaft....

Wir haben hier doch keine Stechuhr ( noch nicht
)Kannst mich aber auch

so war das nicht gemeint

-
Katze:D

Trinken wir jetzt Brüderschaft