Bordunterhaltung
-
Curiosus , lass den Quatsch, du weisst doch, Übung macht den Meister.....und: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

also, neben dem Männerballett und dem Bühnenaufbau wirst du doch noch Zeit für Flugstunden haben, oder

-
O.K. dann sind diese beiden Stellen ab sofort besetzt.
Sehr gut.
Die Liste wird kleiner, also Leute, Kessy wartet auf eure Bewerbungen

-
"Mausebaer" wrote:
1 Filmvorführerfürs Bordkino
1 Administratorfür die Internetecke1 Stelle als Bordelektriker, auch verantwortlich für die extra langen W-Lan Kabel

Die Stellen können wir zusammen legen.
Den Admin fürs Internet und der Bordelektriker haben ja nicht soviel zu tun. Von dem her können die Jobs mit dem Filmvorführer verbinden und sparen zwei Stellen.
Wir können ja nachher nicht mehr Personal haben als Pax.
Denkt mal darüber nach.
Gruß
holzwurm -
Meinste wirklich holzwurm

Ich glaube die W-Lan Kabel werden Ihn schon stressen, unseren Elektriker.
Aber er könnte noch zusätzlich die Gurtverlängerungen übernahmen, falls die noch verlängert werden müssen.
Hmmm, nicht einfach die Entscheidung.Überlege dir doch mal, in Anbetracht der Tatsache des sparens, ob dir nicht auch ein rosa Tüll-Röckchen stehen würde

natürlich mit kostenloser Behandlung von Sina....dann bräuchten wir nur noch 2 fürs Männerballett....

-
"Mausebaer" wrote:
Überlege dir doch mal, in Anbetracht der Tatsache des sparens, ob dir nicht auch ein rosa Tüll-Röckchen stehen würde

natürlich mit kostenloser Behandlung von Sina....dann bräuchten wir nur noch 2 fürs Männerballett....

Ich glaube dafür sollten wir die Herren von HC einspannen.
Ich denke da z. B. an Günter oder Dr. Jockner.
Schließlich ist das deren Flieger.
Oder nicht?
Gruß
holzwurm -
Holzwurm, die Idee ist SPITZE !
Wen hätten wir denn da alles
Sokrates, Salvamore, holginho, sternedieb ......, ha und dann könnten die weiblichen HC Mitarbeiter noch beim Ententanz mitarbeiten und die Computerecke übernehmen.
Echt toll - gut dass du dran gedacht hast.

-
Klaro, darum muss sich Lapislazuli als PR-Beauftragte und Pressesprecherin kümmern.
Das ist unbedingt notwendig.Ich glaube Sie arbeitet auch schon dran, Sie sind überhaupt alle sehr, sehr fleissig am üben.
Habe mir vorhin mal die Videokonferenez der Ententanzgruppe und des Männerballetts angesehen, echt klasse.Und die Kostüme sitzen 1 A.

-
"Mausebaer" wrote:
Maddin sucht auch noch ne Frau, wäre doch besser als Sascha und Robbie, oder

Ich will aber den Saaaaaaschaaaaa!

-
@Kessy:
Du hast Arbeit bekommen
Neue Bilder von unserem Flieger.... jede Menge....

P.S. bin eben ohne Probleme in Frankfurt gelandet, hast recht Mausebaer, Übung macht den Meister... werde zwischen den einzelnen Schrittfolgen immer wieder mal weiterfliegen....

-
Hey Leute,
ich lach mich grad wieder schlapp!@Sina
Anhänger ist Spitze!
@ Holzwurm
Wie wäre es mit Anhänger UND feuerfeste Dachbox?
@Kessy
Du übertriffst Dich grad selber
@Mausebaer
Die Schillerstrasse ist dabei!
Bringen aber ihre Drehbühne mit... Männer! Wo bringen wir die unter?
-
@ all
Was machen wir mit dem Hausmeister Krause und seinem Dackel?
Irgendeiner muss sich doch um das Feuer kümmern, damit wir Rauchzeichen geben können, wenn das Wlan-Kabel ausfällt!
-
Siehst du curiosos, mit ein bisschen Übung klappt das schon

Tja, Hausmeister Krause, stimmt, den habe ich ganz vergessen, ja, der muss ja als Hausmeister auch noch mit an Bord. Klar. Sollte der Dackel nicht mit zur Kinderbetreuung

Lapislazuli
Was hälst du eigentlich von holzwurms Idee, um Kosten zu sparen, die Admins mit einzuplanen

P.S. Wenn der Sascha aber nicht kann, weil er im OP steht ?
Dann nimm halt den Maddin

-
"Freundin" wrote:

Nicht lachen ich muß erst noch ein Paar Nachhilfestunden bei Lapislazuli nehmen was den PC betrifft.Nee nee, laß mal gut sein! 🤪
Dafür wäre unser 1. Offizier für Internetpäsenz, unsere
Homepage-Göttin Kessy
zuständig!Aber ich glaub, die ist im Moment ganz schön am rotieren

-
@ Mausebaer
Und der Sascha ??? 
-
"Mausebaer" wrote:

Naja, vielleicht kann die Sina in ihrem Kosmetikinstitut den Maddin etwas umbauen.
Haben wir noch Platz für ein Labor???
-
"Lapislazuli" wrote:
"Mausebaer" wrote:

Naja, vielleicht kann die Sina in ihrem Kosmetikinstitut den Maddin etwas umbauen.
Haben wir noch Platz für ein Labor???
SOOOO knackig dürfte der Sascha aber auch nicht mehr sein, den muss sie bestimmt auch liften.
Meinst du eigentlich nicht, dass wir Sina eine ganze Menge zumuten ?
Sie ist immerhin immer noch mit dem Poolbau beschäftigt, dann noch Sascha und Maddin

...flying Frankenstein?

....wegen Sascha

-
Och, aus dem Maddin mache ich schon was - bißchen Silikon hier und da, Kotztüte mit Sehschlitzen übern Kopf, dann passt das schon
Eigentlich könnten wir doch in unserem OP auch noch Schönheits - OPs mit anbieten - dann hat der Saaaaaaaaaaschaaaaaaaaaaa was Sinnvolles zu tun