Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Bordunterhaltung
  7. Bordunterhaltung

Bordunterhaltung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.5k Beiträge 59 Kommentatoren 475.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • katze2oooK Offline
    katze2oooK Offline
    katze2ooo
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

"Froeschel123" wrote:
    @Lapis
    wenn ich es mir schon Aussuchen darf, Ententanz oder Männerballett, dann nehme ich lieber den Ententanz.
    Beim Männerballett zwickt das TüTü immer so im Schritt.
    @LyMa
    zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig
    NACH MEHR
    Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen
    bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)

Froeschel

melde dich bei barbara, die macht dein tütüt kleiner,oder dein kostüm im schritt grösser 😱

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
    Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • katze2oooK Offline
      katze2oooK Offline
      katze2ooo
      Gesperrt

bin auch gleich in der bar, brauche einen dreifachen nach den reklamationen 😉

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LyMaL Offline
        LyMaL Offline
        LyMa

Ich meld mich für heute ab! Bis morgen!

Vielleicht treff ich ja noch jemanden an der Bar!

👋

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • katze2oooK Offline
          katze2oooK Offline
          katze2ooo
          Gesperrt

bin am arbeiten

melde mich später nochmal, den morgen ist pressetag am rhein

katze2ooo

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LapislazuliL Offline
            LapislazuliL Offline
            Lapislazuli

Ja was ist denn jetzt schon wieder los?

Alle Mann an der Bar und der Flieger ohne Pilot 😱

Ach bin ich froh, dass wir den Computer haben!

Falls noch Jemand dazu in der Lage ist:

Welchen Zielflughafen soll ich eingeben? ❓

@Froeschle
            Dann aber hurtig in die Ententanzgruppe!

So, jetzt habe ich mir aber auch einen Drink verdient! Und dann wartet da noch ein Stück Schokolade auf mich 😉

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Froeschel123F Offline
              Froeschel123F Offline
              Froeschel123

@Lapis
              Flughafen Cucaracha City in San Sombrero

bis gleich in der Bar

Froeschel123

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • katze2oooK Offline
                katze2oooK Offline
                katze2ooo
                Gesperrt

komme gerade vom meeting

beschwerden alle behoben! 😄

das priving für die route nach grönland ist morgen!

wir werden einen kleinen abstecher nach lesbos machen!,wegen meinem stringtanga(der braucht sonne zum ersten mal)

unser magier david kommt etwas später,die 5000km kabel fürQ
                hab ich bestellt(preis 50 cent pro meter),

keine beschwerden an bord!, dann kann ich ja in die coje gehen

have a nice day

by

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

"LyMa" wrote:
                  👋 Da bin ich wieder!

Ich wollt nur sagen: Dei returnleine ist bei mir aufgetaucht. Seit ein paar Kinder die Funktionsweise geschnallt haben, spielen die Jojo mit unseren Meerschweinchen... 🆘 🆘

Und könnte jemand bitte auf das Schillerstrassen-Team aufpassen? Tetje versucht gerade sich auf ein Pony zu setzen... 🎃 😠 🐘 😅 😅

LyMa du bist Spitze, vielen Dank für die Leine.....sonst kann ich dir den Georgie auch gar nicht mehr so schnell in den Streichelzoo schicken, wenn mal wieder Not am Mann ist 😄 😄 😄

Was macht Tetje im Streichelzoo, der soll Polonese üben..... 😱

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

Ich wünsche der completten Qrew einen wunderschönen guten Morgen

So, da ich die Leine nun wieder habe, kann auch der Streichelzoo wieder aufmachen.

Ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir.... 😞

Dank Holzwurm und seiner Freundin lag ich ja die ganze Nacht auf der Krankenstation und Schwester Hildegard kam alle 5 min. zum kontrollieren, weil sie mitbekommen hat, dass ich mal kurz an der Bar war
                    😣 😣

Dann lag ich die ganze Zeit neben Sokrates im Zimmer 🆘

Sokrates redete die ganze Nacht wirres zeug, wie soll man da zum schlafen kommen ❓ ❓

Und wenn er mal gerade nicht brabbelte, dann schnarchte er lautstark und Schwester Hildegard kam wieder rein, um seine Atmung zu kontrollieren ......aber, als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, fängt doch der SASCHA mitten in der nacht mit den Bein-OP's an, damit Brigitte keine Probleme mehr mit den X+O Beinen hat.....ich kann euch sagen Leute, auf der Krankenstation war Hochbetrieb.

💃 💃

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BrigitteB Offline
                      BrigitteB Offline
                      Brigitte

"Kessy05" wrote:
                      😄 Brigitte besorg denen bitte Pumps, dann müßen sie gerade bleiben sonst kippen sie um !

Guten Morgen Besatzung!

Da ich weiß, dass richtiges Schuhwerk dass "A und O" ist, habe ich heute einen Termin mit Prada. Das kann man ja nicht mit ansehen, der eine trägt Birkenstock, der andere Krankenschwesternschuhe und letztens habe ich sogar einen mit Adiletten gesehen. So geht´s nun wirklich nicht.

Ich habe da schwarze Pumps mit Pfennigabsätzen gesehen, die passen einfach überall. Ich hätte sie schon geordert, aber der Preis passte mir überhaupt nicht, darum werde ich mit diesen Leuten ein persönliches Gespräch führen. 😄

Bei der Gelegenheit werde ich mir diese scharfen goldenen Sandaletten mal ganz genau anschaun.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120

Sehr gut Brigitte, dann laufen die Männer auch gerade, wenn Sie vernünftiges Schuhwerk haben 👏 👏 👏

Das mit den Adiletten war SASCHA, ich habs genau gesehen 😄

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Kessy05K Offline
                          Kessy05K Offline
                          Kessy05

Badelatschen in der Queensclass ???? 😱 😱 😱

Geht ja gar nicht !!!
                          Wer nochmal mit so unmöglichem Schuhzeug am Fuß erwischt wird, muß zur Strafe einen ganzen Flug beim Quapitano im Qockpit bleiben... :?

upps : Morgen alle zusammen !! 😄

Lapi, was hast du dem Sascha da angezogen ? Ich glaube es ja nicht...
                          Ich würde ihn zusätzlich noch am Ohr tätowieren und vorsichtshalber noch mit einem Mikrochip ausrüsten.... 😀

Ach ja, zum Schutz der Crew würde ich vorschlagen ab sofort noch einige Bodyguards einzustellen...
                          A Team reicht da wohl nicht und BA ist ja eh immer unter Drogen.

Ich habe schon den Pierce Brosnan ihr wisst schon , BOND, James Bond.., für mich geordert...er wird heute Mittag eintreffen. und wehe......... 🎸

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Hallöchen Kessy.....

ich finde es auch unmöglich, das LAPIS nicht besser auf Ihren SASCHA aufpasst...stell dir mal vor, jeder würde so rumlaufen 🆘

Auf der Krankenstation herrscht sowieso noch Handlungsbedarf, sonst können wir uns vor lauter KLAGEN bald nicht mehr retten.

SASCHA führt nächtliche Schönheits-OP's an den Männerbeinen durch, Sokrates schnarcht und brabbelt, Schwester Hildegard stampft alle 5 min. durch die Zimmer und um 5.00 Uhr reisst sie dann die Türen auf und kreischt:

" MORSCHEN- aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "

Die arme Katze, die bekommt heute wieder viel zu tun.... 😞

Jetzt petzte ich was, Kessy, aber nicht weiter verraten ! 😄

Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns 😄 😄 😄

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kessy05K Offline
                              Kessy05K Offline
                              Kessy05

"Mausebaer" wrote:
                              Hallöchen Kessy.....

ich finde es auch unmöglich, das LAPIS nicht besser auf Ihren SASCHA aufpasst...stell dir mal vor, jeder würde so rumlaufen 🆘

Auf der Krankenstation herrscht sowieso noch Handlungsbedarf, sonst können wir uns vor lauter KLAGEN bald nicht mehr retten.

SASCHA führt nächtliche Schönheits-OP's an den Männerbeinen durch, Sokrates schnarcht und brabbelt, Schwester Hildegard stampft alle 5 min. durch die Zimmer und um 5.00 Uhr reisst sie dann die Türen auf und kreischt:

" MORSCHEN- aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "

Die arme Katze, die bekommt heute wieder viel zu tun.... 😞

Jetzt petzte ich was, Kessy, aber nicht weiter verraten ! 😄

Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns 😄 😄 😄

Ne klar, ich sag nichts weiter.. der Quapitano, wie fliegt der heute denn ?
                              Muß der woh im "heißen Höschen" ins Cockpit... so was aufgerissenes tut höllisch weh...
                              Quapitano, lass doch mal den Maddin pusten...... 🤪

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

😊 😊 Kessy

Warst du auch bei Sina ❓ Toll, wie sie das immer hinbekommt....man könnte glatt meinen, der echte Bond steht vor einem 😄 😄 😄 😄 😄 😄

Tja, hätte er mal heißwachs genommen, jetzt bleibt nur noch Maddin, da hast du recht

🐘 🍌 🐘 🍌 🐘 🍌

Sind die anderen am üben ???
                                Wie macht sich der Bohlen eigentlich als Coach ❓ ❓

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BlackRatB Offline
                                  BlackRatB Offline
                                  BlackRat

Guuuten morgen 🙂

mich gibts auch wieder.. .alles klar bei euch?

jetzt muss ich mich zuerst mal durch die vielen seiten durchlesen wo ich leider verpasst hab 😞

lg, BlackRat

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LapislazuliL Offline
                                    LapislazuliL Offline
                                    Lapislazuli

Guten Morgen liebe Besatzung!

Sagt mal, was war denn heut Nacht im OP los? 😱 Der Sascha kam ja gar nicht mehr wieder!

Das mit der Kette finde ich toooooolllllll!
                                    Darauf ist der Sascha von ganz alleine gekommen... glaube, dass hat er sich von Thomas und Nora abgekuckt.

Kessy, schön, dass der Pierri auch Zeit hat, mit uns eine Runde zu drehen! Also in Sachen Sicherheit mach ich mir gar keine Sorgen mehr! So, Ihr findet mich beim Barchef- ich brauche meinen allmorgentlichen Eimer Kaffee...

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120

"BlackRat" wrote:
                                      Guuuten morgen 🙂

mich gibts auch wieder.. .alles klar bei euch?

jetzt muss ich mich zuerst mal durch die vielen seiten durchlesen wo ich leider verpasst hab 😞

lg, BlackRat

Hallöchen BlackRat, ich wollte dir schon eine Abmahnung schicken, euer neuer Coach kann Schwänzer gar nicht leiden.
                                      Ab zum üben, lesen kannst du später !

🐘 🍌 🐘 🍌

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BlackRatB Offline
                                        BlackRatB Offline
                                        BlackRat

😉 Bin schon dran.. hab mich soeben ins Probe-Kostüm reingequetscht...

hier noch meine Entschuldigung:

Lieber Tanzlehrer

Leider konnte ich durch einen unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalt seit Freitag nicht mehr ins Training kommen.

Bitte Entschuldigen Sie meine Abewesenheit, ich bin nun wieder hier um alles zu geben.

MfG
                                        BlackRat

.........................

So.. ich hät noch einen nebenjob für mich 😉 Bordmechaniker....
                                        ich denke dass wenn wir so viel elektronisches und alles haben dass im Cockpit noch ein BM gebraucht werden könnt....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kessy05K Offline
                                          Kessy05K Offline
                                          Kessy05

Ach herrje, der Quapitano hat mir wieder Arbeit geschickt..das ist ein richtige Sklaventreiber...

Quapitano... ja wir haben über 1 MB nur an Bildern... rechne bitte noch den Text dazu und die verlinkten Seite...erlaubt sind aber nur 400 KB !!! 😱 😱 😱 😄 😄 😄

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 226
                                          • 227
                                          • 58 von 227
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag