Bordunterhaltung
-
"tanzkleinertiger" wrote:
wann hat sich denn eigentlich unsere "queen" abgemeldet ?
war jetzt zu faul um komplett alle 21 Seiten zu lesen ...Wer den Thread nicht ehrt- ist die Antwort nicht wert...!

Sorry!!!! War ein Spässle!
Denke, unsere Queen lunscht schon ab und an hier rein, wird sich aber hüten, einen Kommentar abzugeben... Schade!
-
@ Mausebaer da hast du vermutlich recht .... die wird sich denken, diese ******* ... haben einfach keine Ahnung

Aber eure Ideen für das künftige Boardprogramm - ich muß schon sagen ich bin tief impressed !
-
"Mausebaer" wrote:
"Flensi25" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"Flensi25" wrote:
Törröööööööö
Flensi, übst du brav fürs Männerballett

Ich übe schon den ganzen Tag

Sehr gut, weitermachen !
Passen dir die rosa Tüll-Röckchen, oder müssen sie noch geändert werden

Müssen noch geändert werden leider

-
"curiosus" wrote:
V.I.P.-Status in der Queenclass:...nach 5 Flügen innerhalb von 2 Jahren erhalten sie den Status eines V.I.P.
Mit diesem upgrade erhalten sie, neben einen bevorzugten check-in durch unsere Queen, während des Fluges ihren persönlichen Bauchmuskelentspannungsmasseur, damit sie das Bordunterhaltungsprogramm in angenehmer Atmosphäre ohne lästige Schmerzen oder Krämpfe genießen können.
Als besonderes Extra haben sie zudem die Wahl zwischen 2 Volksmusikkanälen und erhalten als absolute Sonderleistung für unsere elitären Kunden den Zugang zum Heintje-Portal.

brüll, hust....
ich brauche mehr taschentücher....curiosus, wie kommst du mit dem Anstrich zurecht

-
die wildecker Herzbuben dürfen aber auch nicht fehlen !
und wie wärs mit einem interaktiven Musikantenstadl ? -
Müssen noch geändert werden leider
Flensi, das bekommen wir auch noch hin.
Also, Leute, wer kann gut Änderungen und Maßanfertigungen an den Kostümen vornehmen

-
"curiosus" wrote:
...es wird schlimmer:

🤪 🤪

🤪
🤪

🤪
🤪

🤪
🤪

🤪
🤪
🤪

🤪
🤪
🤪

🤪
🤪

🤪 🤪
🤪

🤪 

du bist ja eine ganz Kreativer
-
curiosus, ich sehe, auch du bist bei der Arbeit, sehr gut.
Denke an die Waschmaschine am rechten Flügel....

-
"Kessy05" wrote:
"tanzkleinertiger" wrote:
die wildecker Herzbuben dürfen aber auch nicht fehlen !
und wie wärs mit einem interaktiven Musikantenstadl ?Oh je, da brauchen wir noch einige Gurtverlängerungen !!!
Oh ja, gleich mehrere aufs Lager legen, nicht das mir Klagen kommen, weil diese Dinger nicht gereicht haben

-
"BlackRat" wrote:
hallöchen.. bin auch da
ihr seit ja schon wieder fleissig am schreiben... hab mich getraut die seiten nochmals zu lesen... ich weiss nicht ob das wirklich gut war, auf jedenfall hab ich jetzt muskelkrampf

dann aber ganz schnell zu Flensi rüber und Männerballett üben, deine Entschuldigung fürs zu spät kommen, kannst du ja noch nachreichen

-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
hallöchen.. bin auch da
ihr seit ja schon wieder fleissig am schreiben... hab mich getraut die seiten nochmals zu lesen... ich weiss nicht ob das wirklich gut war, auf jedenfall hab ich jetzt muskelkrampf

dann aber ganz schnell zu Flensi rüber und Männerballett üben, deine Entschuldigung fürs zu spät kommen, kannst du ja noch nachreichen

Richtig , beim üben des Hüftschwungs gehen die Krämpfe auch wieder weg....

-
ganz deiner Meinung Kessy, wir beide sind jetzt mal für den Ablauf zuständig. Sonst wird das nie was und wir fliegen dieses Jahr nicht mehr... Wo ist eigentlich holzwurm abgeblieben, treibt der sich bei Feinkost Käfer und Lafer rum ???
Der wollte doch schon gestern nur Essen

Er fehlt eigentlich noch in der Männerballettgruppe.

-
"BlackRat" wrote:
muss ich die entschuldigung noch von meiner mam unterschreiben lassen? ^^
Flensiiiii, ich koooohooooomeeeeee

ab 18 darfst du sie auch selber schreiben, aber bitte in 3 facher Ausfertigung und Notariell beglaubigt.
Wir möchten keine Klagen bekommen.....

so, jetzt aber das Tanzen üben....