Bordunterhaltung
-
"Sina1" wrote:
...und die Flugbegleiterinnen nutzen jede freie Minute, um mit Pauken und Trompeten als Marschkapelle über den Gang zu walzen, damit auch die Gäste, die sich keinen Kopfhörer gekauft haben, etwas vom Bordprogramm haben. Und wer nicht mitschunkelt, bekommt als Letzter den Koffer
also, heute bekomme ich noch vor lauter lachen Muskelkater

Die anderen sehen mich schon an, als wenn ich nicht richtig bei Sinnen wäre - sitze vor dem Computer und lache und lache und lache

Dann bin ich aber für den Ententanz für alle Passagiere.
Und wer brav mitmacht bekommt zuerst seinen Koffer und ein gutes essen

-
OH JAAA! PRIMA! ENTENTANZ!
Und zum Abschluß eine zünftige Polonese durchs Cockpit! Und dann aus dem Flieger in die Halle!
Der Kapitän vorneweg!
-
Ganz genau
Um das Ganze noch etwas spannender zu gestalten, führt die Polonaise nicht auf dem normalen Weg in die Ankunftshalle, sondern schön über die Kofferbänder. Um die Aktion für die Gäste nicht allzu peinlich werden zu lassen, werden kurz vor der Landung noch Masken aus den Kotztüten gebastelt 
-

-
"Sina1" wrote:
...und die Flugbegleiterinnen nutzen jede freie Minute, um mit Pauken und Trompeten als Marschkapelle über den Gang zu walzen, damit auch die Gäste, die sich keinen Kopfhörer gekauft haben, etwas vom Bordprogramm haben. Und wer nicht mitschunkelt, bekommt als Letzter den Koffer
das muss man sich mal vorstellen. . -

Selten so gelacht wie heute! Macht bitte weiter!

-
"Sina1" wrote:
Ganz genau
Um das Ganze noch etwas spannender zu gestalten, führt die Polonaise nicht auf dem normalen Weg in die Ankunftshalle, sondern schön über die Kofferbänder. Um die Aktion für die Gäste nicht allzu peinlich werden zu lassen, werden kurz vor der Landung noch Masken aus den Kotztüten gebastelt 
eben, und dann kann keiner mehr über mangelde Bordunterhaltung klagen

...und mann muss den Kindern die Malbücher nicht mehr klauen
Göttlich.... -
"Lapislazuli" wrote:
Ja, in diesen 5 Stunden hätte ich sogar unseren Heino, Karl Moik und Marianne & Michael zu meinen Göttern erklärt!Und ja, der Mann muss hochgradig schwerhörig gewesen sein, wahrscheinlich schon sein Leben lang... anders kann ich mir das nicht erklären!
Au weia!siehst du, auch Volksmusik kann plötzlich wunderschön sein

-
Wie wärs mit einem kleinen Parkurt am Zoll vorbei

Da kann man dann gleich die Bundesverdienstkreuze beantragen...
-
vielleicht bringt Queenofall noch ihr lustiges Avatarkätzchen mit, dann ist die Bordunterhaltung gesichert

Die FB servieren Kichererbsensuppe, damits so richtig lustig wird!
Glaube, wir sind urlaubsreif

-
.....noch 4 Monate, ob mit oder ohne Bordunterhaltung - ich freue mich, von mir aus könnte es tatsächlich heute schon losgehen ....
Kichererbsensuppe -kreisch-

-

Freunde, sie hat soeben auf einem anderen Thread verkündet, dass sie eine Mallorca-Reise für 96 Euro (p.P.) gebucht hat. Hoffentlich stimmt dabei auch das Bordprogramm (sollte es für diesen Preis eines geben :?).
Aber schaut selbst! -
irgendwo hatte sich auch schon geschrieben, dass sie mit 123 fly

fliegt...
da passt doch so einiges nicht zusammen. -
Ihr Lieben!
Wir könnten ja mal gemeinschaftlich an ein paar Fluggesellschaften herantreten und ein paar Verbesserungsvorschläge machen!
Während die FB die Kichererbsen verteilen, tanz der Rest der Besatzung mit den Passagieren eine schöne "Laurenzia" (Wozu gibts schließlich Computer, die schon alleine fliegen können?).
Danach werden ein paar Gesellschaftsspiele gemacht: "ich packe meinen Koffer...", "Stille Post" oder "ich sehe was, was Du nicht siehst" könnte ich mir gut vorstellen! Zum Auflockern zwischendurch eignet sich "Blinde Kuh" vielleicht?Und schon ist das Thema mit der Bordunterhaltung geklärt, die Fluggesellschaften brauchen keine Lizenzen für irgendwelche Filmchen mehr bezahlen und müssen nicht fürchten, verklagt zu werden...
ALLES PALETTI!

-
Lapis
nette Idee, ich wär für Flaschendrehen

Wer dreht an wem?

-
"curiosus" wrote:
Ich finde, daß ist Spitze!Der der euch verarscht hat auch !

-
@ meinungsfreiheit und Curiosus
auch schöne Ideen! Nur müssen wir vorher eine Trennwand einziehen- wegen der Kinder... ihr wisst schon!
Komisch, dass sich Queenofall nicht mehr meldet !
Woran mag das wohl liegen????
Versteh ich nich!
Ach so, Nachruf zu oben:
Es werden natürlich auch Preise vergeben!
Der erste Preis kriegt nen kostenlosen Fallschirmsprung, WEIL,
der zweite Preis den Flieger landen darf. Beim dritten überlege ich noch... wer hat Ideen?
-
absolut richtig!also wäre das auch geklärt! Prima Leute, geht doch!!!