Mukarnas Spar Resort INFO?
-
Hallo,
Fotos vom Strand habe ich leider nicht gemacht - aber der sieht genauso aus wie der vom Delphin Deluxe nebenan. In Strandnähe sind bereits kleine, nach allen Seiten offene Massagehütten aufgebaut worden. Die sehen auch sehr gemütlich aus. Eine Gesamtübersicht über die Außenanlage habe ich leider auch nicht aufgenommen. Das Gebäude ist jedenfalls U-förmig, die Balkone dem Meer zugewandt. Dadurch haben fast alle Zimmer Meerblick

-
"Sina1" wrote:
Wie ich schon am 25.03. geschrieben habe, soll die Eröffnung am 20.04.07 sein. Scroll einfach mal ein wenig hoch und lies mein Posting
Ah, tatsächlich. Hab ich total übersehen. Danke

Dann hat die Belegschaft ja fast eine Woche Zeit um zu "üben".
-
Hallo
im Forum vom Delphin-Hotel wurde ein Foto von der Poolanlage sowie eines vom zu erwartenden Steg eingestellt ( unter "Allgemeine Diskussion" und dort unter "Was hat sich im Vergleich zum Jahr 2006 im DD verändert ")
LG Stefan
-
Hallo
Wir haben auch für 14 Tage gebucht mit 3 Kindern ab dem 19.06.07 wäre auch für ein paar Bilder vorab dankbar.Meine E-Mail Ms360Modena@aol.com,wer fährt den auch zu diesem zeitpunkt?
Grüße
Claudia&Mathias -
Hallöchen Ihr Reisebegeisterten,
haben das Hotel auch gebucht und zwar vom 08.05. - 15.05. und fliegen von Köln aus

Wer von Euch ist denn in diesem Zeitraum auch vor Ort?Freue mich schon riesig, vorallem, nachdem ich die Fotos von Sina gesehen habe - hier nochmal einen herzlichen Dank

Liebe Grüße,
Geli
-
-
@mathias: Das wär toll wenn du Fotos machen würdest. Das ist der Termin wo das Hotel gerade aufsperrt. Bin schon gespannt.
Ich hab von 2 netten Leuten Fotos bekommen. Sie waren letzte Woche im Nachbarhotel und haben Fotos vom Mukarnas gemacht. Ich habe sie heute bei der Hotelbeschreibung vom Mukarnas raufgeladen. Leider braucht Holidaycheck einige Tage, bis sie sie online setzen. Bitte etwas Geduld.
Aber soviel sei vorab gesagt: Ich freu mich schon richtig, weil man jetzt schon sieht, dass es richtig schön wird. Palmen sind schon gepflanzt, Pools sind eingelassen. Nur Rasen ist noch keiner verlegt. Achja, und das Namensschild des Hotels ist schon montiert.

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Fränkie und Wencke!
-
@mathias: Eine Bitte noch. Fotos von folgenden Dingen wären toll:
-
Strand an Wasserlinie und Strand bei den Liegen (sollte feiner aufgeschütteter Sand sein)
-
Anlage vom Strand aus fotografiert
-
Pools und Bars
-
falls du rein gehst, nochmals die Hotelhalle im fertigen Zustand (muß ja toll aussehen wenn es fertig ist)
So, jetzt hab ich schon keine Wünsche mehr verlegengrins
-
-
Hallo Leute!
Hab auch gerade gesehen das die Bilder schon freigeschalten worden sind!
Schaut ganz i.O. aus!
Nur der Mann der die Einfahrt pflastern muß hat noch a bissal was zu tun!
Ich(wir) fliegen am 12.05 für eine woche runter.
Sind schon volle gespannt und hatten schon a bissal ein mulmiges Gefühl ob zu dieser Zeit schon alles fertig ist :?
Aber nach den Bildern zu urteilen haben wir auf jeden fall ein Bett und einen Pool.
Ist hier noch wer zu dieser Zeit unten
Gruß
Lodur -
Na das ging ja fix.
Ja, der Herr bei der Hotelauffahrt hat noch ein bissi Arbeit ;-D
Ja, bei der Rutsche rutsch man hin und her, Ausstieg ist unten in der Mitte. Bin schon gespannt wie das funktioniert, denn normalerweise fließt ja auf den Rutschen Wasser, aber das geht ja hier nicht.
-
Hallo zusammen
WErde mein mögliches tun ab dem 20.04 wegen der Bilder vom Muk.Hoffe nur das ich auch rein komme und Fotos machen darf.Weiss jemand wie weit es von Lara nach Incekum ist.
Viele Grüße
Mathias -
Hallo zusammen,
Eine Frage die mich sehr intressieren würde aber schwer(bzw.wahrscheinlich nicht) zu beantworten ist (da das Hotel ja noch nicht offen ist).
Wie schaut die Gästeschicht aus?
Wird das Hotel auch in Russland angeboten?
Ich habe leider nicht so gute erfahrungen mit Russischen AL Gästen gemacht.
Vor allem am Buffet!
Vielleicht weiß wer was?MFG
Lodur -
Hallo Lodur,
ich kann dir nur insoweit weiterhelfen, dass man sich die HP vom
Mukarnas Spa Resort in folgenden Sprachen anschauen kann:englisch, türkisch, deutsch und russisch!!
Daraus würde ich schliessen, dass das Hotel auch in Russland
angeboten wird...LG und "Frohe Ostern"
ElkePS: Habe gerade mal bei google "Mukarnas Spa Resort Russia"
eingegeben... also es wird auch in Russland angeboten. -
Hallo zusammen!
Hab mir die Bilder auch schon (mehrmals) angeschaut und bin begeistert. Nur diese eine Rutsche hat uns auch noch mehr oder weniger irritiert...

Schaun wir mal, wie das in Natura funktionieren soll. Wir (zwei 25jährige Mädels) werden vom 27.6. bis 8.7. dort sein. Bilder vom Strand würden mich persönlich auch noch sehr interessieren. Die Bowlingbahn ist dann hoffentlich auch funktionstüchtig.

Schöne Grüße vom Bodensee.
Nadine