Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • burkayB Offline
    burkayB Offline
    burkay
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

[quote="Sunflower69"]Hallo Burkay,
    vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders das mit der Sonne hinter den Wolken ist sehr schön. Bei den beiden Badestegen sieht es aus, als ob der rechte ein wenig niedriger wäre.
    Können auch Kinder vom Strand aus eine Weile im Wasser stehen oder fällt es sehr schnell ab?
    Liebe Grüße
    Elke[/quo

hallo elke ,

das rechte badesteg ist für die kinder geeignet . das meer ist verschieden manshmal geht es schnell tief und manschmal nicht es kommt auf die lage an wo es liegt .

aber das meer ist fast immer warm 😄

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

hallo an alle ,

ich war heute im hotel es geht unwahrscheinlich schnell . ich habe zufelliger weise einen speisesahl gesehen .

es giebt 8 a la carte Rest . im hotel 😄

einer davon ist indischer restaurand 😄

gut ja ..

also wer genug hatt von wienerschnitzel oder hamburger oder bockwurst , kann sich ja mal was ganz ausergewöhnliches mal probieren ..

last euch gut schmecken und sagt mir auch bitte bescheit wie es war ..

gruss burkay .

ps : Türk Mutfa??, Frans?z Mutfa??, Çin Mutfa??, ?talyan Mutfa??, Meksika Mutfa??, Yunan Mutfa??, Hint Mutfa??, bal?k mutfa??. 😄

türkische küche , französiche , china , italienische , meksikanische , grichische , indische und fisch küche 😄

so in 2 wochen nimmt ihr bestimmt 5 kg mehr 😄

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • luppi222L Offline
        luppi222L Offline
        luppi222

Hallo zusammen,
        ich interessiere mich auch für das Voyage Belek Select.
        Ich war letztes Jahr im Oktober im Sorgun Select und dort hat es mir sehr gut gefallen.Ich verfolge sehr gespannt die Beiträge zu dem neuen Hotel in Belek und danke ganz besonders Bürkay für die aktuellen Info`s.
        Ich wollte hier nur kundtun dass ich letztes Jahr im Sorgun gehört habe dass auch ein Teil des Personals welches z.Zt. noch im Sorgun arbeitet dieses Jahr im Belek Select eingesetzt wird.
        Die Qualität des Personals dürfte also nicht schlechter werden.
        Vielleicht entscheide ich mich bzw. wir für den Besuch im Belek Select.
        Wie weit ist eigentlich Manavgat entfernt?

Gruss
        luppi222

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • burkayB Offline
          burkayB Offline
          burkay
          Gesperrt

hallo luppi 222 ,

du hast eine frage , wie weit manavgat entfernt ist .

manavgat ist 30 km von belek entfernt .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

hallo ,

ein blick vom top des hotels club voyage belek selekt . 😄

http://img126.imageshack.us/img126/1227/culbvoyage097jp7.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mr.BehroM Offline
              Mr.BehroM Offline
              Mr.Behro

"ropi" wrote:
              Hi,
              habe unter Hotelbeschreibungen bei ITT gelesen:

Verpflegung:
              ALL INCLUSIVE
              -Fruehstueck
              -Spaetaufsteher-Fruehstueck
              -Mittagsbuffet
              -Abendbuffet
              -Kaffee, Tee & Gebaeck am Nachmittag
              -Mitternachtssuppe
              -lokale Getraenke von 10:00 bis 23:00 Uhr ??? 😞
              Frische Fruchtsaefte, Importgetraenke und Getraenke am Strand gegen Gebuehr!

Getränke am Strand gegen Gebühr?? Ebenso habe in einer anderen Hotelbeschreibung von einer Bar am Strand gelesen die mit Gebühr sein soll. Das Rockhouse vielleicht??

Es soll auch zwei Badestege lt. Katalo geben einer davon ist nur für
              Erwachsene.

Die ersten Besucher des Hotels (also im Mai) sind natürlich verpflichtet
              einen ausführlichen Bericht abzuliefern hier im HC!!

Liebe Grüße an alle

Angelika 😉

Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber ich denke mal, dass die Getränke rund um die Uhr All In sein werden, genauso wie an der Strandbar!!!

Warum sollte die Geschäftsleitung dort unterschiede zu ihren anderen Häusern machen???

Wenn das aber wirklich so sein sollte, muss ich mir nochmal überlegen, ob wir nicht doch wieder das Voyage in Side/Sorgun buchen! 😉

Ich geh aber bei dem jetzigen Stand der Dinge davon aus, dass die Reiseanbieter noch keine genauen Info's haben!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
              05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ropiR Offline
                ropiR Offline
                ropi

Hi,
                unter Hotelbeschreibung von Neckerm. steht folgendes:

Ultra All Inclusive:
                Vollpension im Buffetrestaurant. Lokale und teilweise importierte alkoholische und nichtalkoholische Getränke (24 Stunden an der Lobbybar). Spätfrühstück. Minibar wird täglich mit Softdrinks nachgefüllt. Türkisches A-la-carte-Frühstück und Abendessen in den 8 A-la-carte-Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Indisch, Griechisch, Französisch, Fisch, witterungsbedingt, jeweils 1 x pro Aufenthalt mit Reservierung). Nachmittags Snacks, Obst, Patisserie, Kaffee, Tee und Kuchen in der Patisserie. Nachts Mittnachtssnack und Sandwichservice. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Aerobic, Wassergymnastik, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, 2 Tennistartanplätze (Flutlicht gegen Gebühr), 1 Streetballplatz, 1 Badmintonplatz, Minifußball, Minigolf, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Lizenz)

Ich gehe davon aus, dass es Getränke rund um die Uhr geben wird.
                So auch die anderen Hotelanbieter in ihren Hotelbeschreibungen.
                (Ihr könnt hier bei HC den Hotelnamen eingeben, dann Angebote
                anklicken und die verschiedenen Anbieter anklicken.)

Wer hat schon Lust wenn´s grad gemütlich wird um 23.45 Uhr ins Bett zu gehen, und das im Urlaub.
                Am Nachmittag wird es am Pool Obsthäppchen geben. Werd mir dort und am Salatbuffet meine Vitamine holen.
                Bin u.a. gespannt auf die 8 Spez. Restaurants!!! 😉
                Finde auch die Idee mit den zwei Stegen gut, da kann man am Nachmittag in Ruhe ein kleines Nickerchen machen. 😄

Grüße

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • burkayB Offline
                  burkayB Offline
                  burkay
                  Gesperrt

hallo angelika ,

wie mann es bei deiner information auch lesen kann bist du schon im urlaubs atmosphere eingegeangen 😄

viel spass nochmals 😄

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

hallo an alle ein fhoto für euch ,

http://img411.imageshack.us/img411/4510/clubvoyage063ke3.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sunflower69S Offline
                      Sunflower69S Offline
                      Sunflower69

Hallo burkay,
                      danke für das neueste Foto. Sieht ja schon nach Hotel aus. Weißt du, ob das Familienzimmer unter dem Dach sind? Es sieht so aus, als ob auf diese Balkone 2 Türen führen? Sind dann alle anderen Zimmer Doppelzimmer?
                      Liebe Grüße
                      Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

hallo elke ,

das sind normale zimmer auf dem fhoto ganz oben links zum meer blick ist der könig zimmer genante sweet .es hatt den höchsten punkt und ist der spetzialste zimmer in ganz hotel .

ich habe mir die zimmer nicht richtig angeschaut aber von hier aus siht es aus das es familien oder doppelt zimmer sind mit balkon natürlich die sind etwas teuerer wie normale zimmer .

auch die andere zeite gibt es vo mann das hotel adam eva sehen kann .

also bis die tage andere fragen kann ich euch geren antworten .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

"jocolaulen" wrote:
                          Und welche Farbe hat die Bettwäsche ? Also, Leute, mal ehrlich: Wenn man jemanden wie Burkay vor Ort hat und immer so nett über den Bauzustand informiert wird, dann sollte man es dabei auch belassen und sich einfach auf seinen Urlaub freuen! Wir scheinen hier ja bis jetzt die ersten zu sein, die in das Hotel reisen und ich habe keinerlei Bedenken. ALLES versuchen in Erfahrung zu bringen, ist sowieso nicht möglich und Burkay hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Handtücher gefaltet werden bzw.ob das Essgeschirr rund oder eckig ist ! Das Allerschlimmste , was einem passieren kann ist, wenn das Hotel wegen unvorhergesehenen Ereignissen nicht fertig ist, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Aber das nur mit Upgate. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Burkay und "sein Hotel" : Margit

hallo margit ,

ich wollte hier für euch ein pm schicken aber ihr habt keinen . wann seit ihr denn in lara 25 mertz ?

ich hoffe wenn ihr dort ankommt das ihr euch auch meldet .

ich bin in belek . bevor ihr kommt lass uns doch mal hier schreiben welchen tag wir uns treffen können .

ich woltte euch per e- mail schreiben aber ich denke ich habe eur e- mail adresse nicht .

also wenn ihr euch hier meldet dann können wir eien termin ausstellen und uns treffen .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mr.BehroM Offline
                            Mr.BehroM Offline
                            Mr.Behro

"ropi" wrote:
                            Hi,
                            unter Hotelbeschreibung von Neckerm. steht folgendes:

Ultra All Inclusive:
                            Vollpension im Buffetrestaurant. Lokale und teilweise importierte alkoholische und nichtalkoholische Getränke (24 Stunden an der Lobbybar). Spätfrühstück. Minibar wird täglich mit Softdrinks nachgefüllt. Türkisches A-la-carte-Frühstück und Abendessen in den 8 A-la-carte-Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Indisch, Griechisch, Französisch, Fisch, witterungsbedingt, jeweils 1 x pro Aufenthalt mit Reservierung). Nachmittags Snacks, Obst, Patisserie, Kaffee, Tee und Kuchen in der Patisserie. Nachts Mittnachtssnack und Sandwichservice. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Aerobic, Wassergymnastik, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, 2 Tennistartanplätze (Flutlicht gegen Gebühr), 1 Streetballplatz, 1 Badmintonplatz, Minifußball, Minigolf, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Lizenz)

Ich gehe davon aus, dass es Getränke rund um die Uhr geben wird.
                            So auch die anderen Hotelanbieter in ihren Hotelbeschreibungen.
                            (Ihr könnt hier bei HC den Hotelnamen eingeben, dann Angebote
                            anklicken und die verschiedenen Anbieter anklicken.)

Wer hat schon Lust wenn´s grad gemütlich wird um 23.45 Uhr ins Bett zu gehen, und das im Urlaub.
                            Am Nachmittag wird es am Pool Obsthäppchen geben. Werd mir dort und am Salatbuffet meine Vitamine holen.
                            Bin u.a. gespannt auf die 8 Spez. Restaurants!!! 😉
                            Finde auch die Idee mit den zwei Stegen gut, da kann man am Nachmittag in Ruhe ein kleines Nickerchen machen. 😄

Grüße

Angelika

Genau das unterstreicht jenes, was ich auch aus dem Voyage in Side/Sorgun gewohnt bin, 24.00 Std. Getränke an der Lobby Bar inklusive!!!

@Angelika: Wir fliegen wahrscheinlich erst mitte/ende Oktober ins Voyage!!! 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AnikaundVolkerA Offline
                              AnikaundVolkerA Offline
                              AnikaundVolker

Hallo alle zusammen
                              Haben heute unseren Urlaub gebucht und zwar für den 16.5-30.5.07
                              Wir werden Euch allen berrichten wie schön so ein neues und fertiges Hotel sein kann ! Hoffentlich !! 😱
                              Vielleicht reist noch jemand zu dieser Zeit und meldet sich mal
                              Burkay hat uns etwas die Angst genommen mit seinen schönen Fotos
                              und seinem Optimismus 😄
                              Wir werden Ihn auf jeden Fall in Seinem Laden besuchen und Ihm entweder den Hals umdrehen oder Ihn kräftig drücken 😉
                              verfolgen gespannt die weiteren Fotos und Infos von Burkay und margit
                              in diesem Sinne
                              Anika und Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

hallo anika und volker ,

ich bin mir sicher das ihr keinerlei mir den hals abdrückt 😄

ich selber binn heufig im hotel und sehe die leyte wie die so arbeiten .

es sind schon mittlerweile 1200 leute die dort arbeiten .

so wenn jeder etwas macht sind es am tag 1200 stellen und das mal 40 tag das machen 48000 tausend stellen !

könnt ihr mich jetz besser verstehen ?

so jetz könnt ihr eueren gedanken und stress einfach schluss machen und kopf apschalten .

denn wenn ihr kommt möchte ich freunde sehen die null stress zu urlaub kommen stress könnt ihr zu hause lassen .

fals iht bis dort hinn fragen habt kann ich euch gerne behilflich sein .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

hallo an alle nochmal,

viele leute haben mir e-mail geschickt und sogar auch eine türkische familie aus deutschland und wollte wissen ob das hotel fertig wird zur zeit .

die wollten auch zu urlaub kommen . ja leute das hotel wird vertig zur zeit .

wenn das hotel nicht vertig wird glaubt mir das viele leute mir hier den hals drehen werden 😄

aber das wird ihr euch sparen denn mein hals ist sehr wichtig 😄

und werde kein risiko eingehen und hier euch show machen ...

so wie gesagt 26 / 0 4 / 07 ist die eröffnung .

so bis bald burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mr.BehroM Offline
                                    Mr.BehroM Offline
                                    Mr.Behro

Hallo Freund-Burkay,

gibt es denn schon wieder Neuigkeiten vom Hotel???

Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burkayB Offline
                                      burkayB Offline
                                      burkay
                                      Gesperrt

hallo,

ich bin jeden tag im hotel muss auch den laden vorbereiten ist nicht einfach .

das hotel leuft wie beschprochen 1200 leute arbeiten und tag zu tag wird das hotel sichtbar zu sehen das in 1 monat vertig wird .

natürlich die keleinichkeiten danach ist normal . die pflanzen die baume und der garten halt braucht klein bischen zeit .

ansonsten ist alles wie geplant . und es wird sehr schön darauf könnt ihr euch verlassen .

fals ihr irgend etwas fragen wollt ich bin 24 h offen 😄

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Andreas1988A Offline
                                        Andreas1988A Offline
                                        Andreas1988

Hallo ! Verfolge hier schon die ganze Zeit gespannt die Beiträge. Fahr mit 10 Kumpels vom 9.10- 16.10 in diese Anlage. War jetzt schon 4 mal in der Türkei, wobei mir das Amara Beach Resort in Side und das Cornelia deLuxe Resort in Belek am besten gefallen haben. Aber ich denke dieses Hotel wird alles übertreffen 🙂

@burkay

gibt es schon Bilder vom Inneren des Hotels ? Reception vll auch Zimmer ?

mfg Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • burkayB Offline
                                          burkayB Offline
                                          burkay
                                          Gesperrt

hallo andreas ,

ich habe für dich ein foto vom reception das ungefehr 1 monat vorher .

http://img444.imageshack.us/img444/2885/culbvoyage104yr0.jpg

ich hoffe in kürzeste zeit mache ich auch vom zimmer ein paar fotos

aber ich denke jetz nach wenn ich euch alle die neusten fotos schicke ist die überaschung nicht mehr da 😄

also wenn ich euch fotos sende werde ich nicht vieles senden . so die überaschung bleibt lklein bischen bei euch .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 8 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag