euer lieblingshotel
-
Mein absoluter Favorit ist das Delphin deluxe Resort.Das einzige was mir da nicht gefallen hat,war das der Aufzug bei jeder Etage einen Klingelton abgab.
-
Unser Lieblingshotel ist das Lara Barut.
Wir haben sogar vergleiche anstellen können mit dem Delphin Palace :(, wo wir nach 2 tage umgebucht haben in das Barut :D.
Desweilen waren wir bisjetzt schon 2x im Barut und haben dies für August wieder gebucht :D! -
Hallo,
ich war bislang 2x in einem Hotel der Rixos-Kette und 1x im "Letoonia Golf Resort" in Kemer (in Nachbarschaft des Xanadu Resorts)
Auch wenn das Letoonia nicht vor Luxus strotzt, hat es mir dort am besten gefallen.
Es wird in diesem Hotel viel Wert auf ein familiäres/privates Klima gelegt.Natürlich war das Hotel "Rixos Beldibi" auch nicht von schlechten Eltern. Ich jedoch würde eher wieder ins Letoonia fahren.
-
"Naddelchen" wrote:
Mein Lieblingshotel ist das
Hotel Pasha's Princess
in Kemer-Camyuva.Gruss Naddelchen

Hallo Naddedelchen,
kann mich nur anschließen. Pashas is the best. Aber nicht zuuuu
laut sagen, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Ich bin im september wieder dort....

liebe grüße
-
Mein lieblingshotel ist das Pegasos Royal!!
war schon 3mal dort und irgendwie passt alles! habe immer noch kontakt mit diversen mitarbeiter(sind alle super freundlich) und hab auch meinen traummann im pegasos royal kennengelernt, haben seit 2 jahren eine fernbeziehung! Darum find ichs viellicht auch ein so tolles hotel
-
Schön ist, dass es in der Türkei viele sehr gute und beliebte Hotels gibt. Mein Favo ist Defne Star - Auch den Kindern gefällt es dort sehr gut.
Wir fahren sonst nie 2mal in das gleiche Hotel - aber beim Defne Star machen wir eine Ausnahme. in 5 Monaten ist es wieder soweit- freuMMMusic
-
ist es z empfehlen?
-
Mein Lieblingshotel ist das Melas Holiday Village in Side
Super Essen, siper Personal, super Unterhaltung...einfach alles perfekt! Wir waren jetzt schon 6 mal dort, und werden dieses Jahr wieder fahren! -
-
Rixos Beldibi, Gloria Golf Hotel in Belek, Sirene Golf Hotel in Belek, Sirene Mountain Hotel in Davras, Gül Mountain Hotel
-
Mein Lieblingshotel ist das Meryan Hotel in Karaburun. War schon 13 mal da und ende Mai bin ich wieder da.
-
Unser Lieblingshotel in der Türkei
ist das Oleander Wir waren mir 3
Kinder dort die jüngste sitzt im Rollstuhl
Als das Personal dies bemerkte und sah das ich die Maus ins Meer
trage da der Rolli im Sand zu schwer zum schieben ist
haben sie uns Gummimatten bis zum Meeressaum gelegt das wir
bequem ins Meer kommen Dies ist nur ein Beispiel
Ergo wenn wir Türkei buchen dann Oleander
Gruss Brigitte -
Also, nen Lieblingshotel habe ich nicht !!!
Ich reise immer in den Urlaub wenn der Preis für mich akzeptabel ist, das kann sein, das auch mal ein weniger gutes Sterne Hotel sich darunter befindet. Gerade mal wenn man für 1 Woche nur fliegt, dann muss der Preis stimmen und natürlich auch welches Land.Bis jetzt habe ich noch nie irgendwelche Pleiten gehabt, es kommt auch darauf an was man aus dem Urlaub macht und sich nicht immer über irgendwelche Kleinigkeiten aufregt.
ABER: Ich würde echt, wirklich echt mal in ein super teures Hotel in Dubai Urlaub machen
ob das dann mein Lieblingshotel werden könnte, steht dann auch noch in den Sternen 
-
hallo,kennt jemand das Golden Sun in alanya und kann mir was dazu erzählen
-
Hallo,
bin seit Montag wieder aus unserem leider viel zu kurzen (nur 1 Woche:-() Urlaub aus der Türkei zurück.
Wir waren im Club Dizalya in Konakli und es hat uns (4 Erwachsene+1 Kind 8Jahre ) sooooooooooooo super gefallen.
Personal nett,Animation super,Essen gut,es stimmt dort einfach alles.
Nächstes Jahr werden wir wohl wieder dorthin fliegen,aber länger!Mfg
Sandra

Man denkt für jeden Gast ist mind. ein Angestellter da.