Mövenpick Resort El Quseir - HP oder AI buchen??
-
Susi, willst du damit sagen, daß Dugong gar kein Experte ist fürs Mövenpick, weil noch nicht dagewesen, also inkompetent....oder eben doch, und hier bisher nur provoziert hat, um groß dazustehen.....? Schließlich hat man hier ja nur zu antworten, wenn man es absolut weiß......So was machen manche Leute..... ?

Aber seltsam ist es schon.....grins.....
-
Hallo eslipart!
Genau so ist es. Was ich auch nicht verstehe, dass er mir erzählt, dass ich im Grand Hotel war. Ich habe insgesamt 3 Bewertungen, mehr nicht. Das Grand Hotel habe ich nie bewertet.
Genau auch wegen solcher Leute stehen dort auch nicht mehr und kommen erst auch mal keine dazu, solange man hier so doof angegangen wird. Vor einem Jahr gab es ja auch schon mal genau das gleiche Spielchen mit mir. Ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen wie oft ich wo war.
Glücklicherweise gibt es hier aber auch so viele nette User wie Du für die es sich lohnt weiterzumachen. Denn da wo ich helfen kann, helfe ich sehr gerne. So wie auch ich hier schon sehr viele super Tipps erhalten konnte. Dafür lebt ein Forum und nicht um sich hier abzureagieren.
Viele Grüße
Susanne -
Geht mir ähnlich.
Von mir persönlich stehen nur zwei Bewertungen, aber ich finds albern,
zum zweiundfünfzigsten mal zu schreiben, daß ein Hotel toll ist, wenn grad das die letzten Bewertungen auch aussagen,
eine Bewertung zu schreiben, wenn meine Freundin, mit der ich in Urlaub war, schon geschrieben hat
eine Bewertung zu schreiben, wenn ich auf einer Rundreise nur eine oder zwei Nächte im Hotel war, da kann ich nicht wirklich was zu sagen.Aber manche bewerten einfach die Verknüpfung Forum/Bewertung über (ich bin kein Fan davon, find auch, man kann!!! dadurch zuviel Rückschlüsse ziehen, ist aber nicht mmer so ;), wie man sieht.
Manche halten sich halt für zu schlau..........glauben durch fehlende Bewertungen Urteile abgeben zu können.
Man gut, daß solche Leute hier Ausnahmen sind.
Sonst würds hier keinen Spaß mehr machen. -
"susi sunshine" wrote:
"Dugong" wrote:
@nummero6
Ich gehe davon aus, dass du sicher auf AI umstellen kannst. Aber nach meinen Erfahrungen ist es so, wie mit den Incoming-Preisen. Es kostet dann einfach noch viel mehr. Wenn du aber viel am Tauchen bist, dann würde ich HP machen. Die 3-4 Bierchen und event. mal ein Snack für Mittags kosten sicher weniger als der AI-Aufschlag, wenn ich mir die o.g. Preise so ansehe. Und zwischendurch einen guten, richtigen Cocktail aus Originalspirituosen ist auch drin und schmeckt besser als diese AI-Blürre.Wann willst du denn nach Quseire?
Du warst doch noch gar nicht in dem Hotel. Wie kannst Du das wissen? Wie Du vorher schon schreibst kann man zu einem Hotel keine Auskunft geben, wenn man noch nicht drin war.
Ich wollte mit Dir nicht mehr reden, mach es jetzt doch. Ist ja doch sehr interessant, wie Du Dich in diesem Tread widersprichst.
Übrigens: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich im Grand Hotel Urlaub gemacht habe? Ich hab doch gar keine Bewertung abgegeben? Ich war doch da gar nicht.

Wünsche Dir ein ganz besonders frohes Fest!!!
@Susi Sorglos
Es gibt sachen in Egypt, die wiederholen sich, dazu braucht man nicht dort gewesen zu sein. Und den Preisvergleich kann man ja dank Curiosus sehr gut machen. Das zum einen.Und zu deiner Erfahrung in Egypt und dem Grand Hotel:
Wenn du zu blöd bist, dich an deine eigenen Urlaube zu erinnern, dann guck doch mal auf den Link hier:
http://www.holidaycheck.de/forum_suchergebnis.php?
ch=fo&archiv=0&pid=203539&tid=19380&highlight=Grand#203539Das hilft dir vieleicht auf die Sprünge. Wie kann man nur so blöd wie du sein???
Soll ich dir noch mehr über dich erzählen? du bist ja so mitteilsam, dass es schon kracht.
Anmerkung des Admins:
Bei allem Respekt, so geht es nicht. So ein Ton ist überflüssig und beleidigend. Es gibt keinen Grund andere Nutzer und Nutzerinnen so anzugehen. Deshalb: und Tschüß!Gruß
Florian -
Hey Dugong oder wie Du sonst noch heißt. Das ging aber schnell. Freue mich, dass Du wieder da bist. Mir war gestern Abend echt langweilig.
Du musst entschuldigen, an das Grand Hotel kann ich mich nicht erinnern. War ich dort? Oder war ich nicht dort? War ich 20 Mal im gleichen Hotel? Oder war ich vielleicht gar nicht in Ägypten? Vielleicht sind meine Bewertungen gar nicht echt? Du wirst es nicht rausfinden.

Ich verstehe eigentlich auch nicht den Wirbel um meine Person. Findest Du mich so interessant? Das ehrt mich ja! Ansonsten waren ja eher die Admins und die Zielexperten Dein Angriffsfeld und eben ich. Kann ich mir direkt war drauf einbilden
Der Name Susi Sorglos: Super Idee von Dir. Vielleicht schenke ich mir den zu Weihnachen!
Bussi und viele Grüße
noch susi sunshine

-
"susi sunshine" wrote:
.Du musst entschuldigen, an das Grand Hotel kann ich mich nicht erinnern. War ich dort? Oder war ich nicht dort? War ich 20 Mal im gleichen Hotel? Oder war ich vielleicht gar nicht in Ägypten? Vielleicht sind meine Bewertungen gar nicht echt? Du wirst es nicht rausfinden.

Nein, aber wenn du es schon in deinen links schreibst ..... ansonsten kann man sich ja über deine "Erfahrung" nun seine Gedanken machen. Viel Spass dabei, allen zu erzählen, wie tolle du dich auskennst. Kann sich nun ja jeder denken.
-
Hallöchen!
Vielen Dank für Deine Wünsche. Ist echt sehr nett von Dir. Spaß werde ich auf jeden Fall haben!
Viele Grüße
Susanne -
"susi sunshine" wrote:
Hallöchen!Vielen Dank für Deine Wünsche. Ist echt sehr nett von Dir. Spaß werde ich auf jeden Fall haben!
Viele Grüße
SusanneHallo Susanne,
wollte dir eigentlich die Glückwünsche selber vorbei bringen, sozusagen persönlich übermittel. Hab mir aber dann mal deine Wohngegend angeguckt und dachte mir, dass es wol besser ist, hier xxxxxxxxxxxxxxxxxxx hinzugehen ... xxxxxxxxxxxxxxxx in der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Hätte dich natürlich auch vorher anrufen können. Deine Telefonnummer hab ich ja - xxxxxxxxxxxxxxxx - aber ich wusste nicht, ob es deinem xxxxxxxxxx recht ist. Dachte mir da schreibe ich dir dann lieber hier.Du kannst mich auch gerne anmailen. Hab mir mal deine Mailaddi gesichert. Du erreichst mich unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Naja, wenn ich deine Nachbarn dann mal Frage (unter Begleitschutz *ggg) dann werd ich schon genau wissen, wo du welchen Urlaub gemacht hast *ggg
-
Hi Dugong oder die anderen Bezeichnungen!
Wenn Du mir verrätst wo dieser Ort liegt, können wir uns gerne treffen. Aber Begleitschutz brauchst Du keinen. Ich bin doch ein ganz zahmes Frauchen.
Aber gedulde Dich bis nach Weihnachten. Mir geht es nämlich nicht so wie Dir, dass ich so einsam bin.
Und entschuldige mich jetzt, ich muss mich wirklich meiner Familie widmen. Es gibt noch viel vorzubereiten.
Viele Grüße
Susanne -
Ach Du!
Darauf habe ich gewartet. Ich weis doch was ich da hingeschrieben hab. Aber ich hab Dir doch erklärt, dass man wegen solcher Leute wie Dir nicht immer überall das richtige hinschreiben kann.
Ich kann auch so aussuchen wie Du. Ist nicht so schwer.
Viele Grüße
Susanne -
Ja, prima Idee!
@alle ganz normalen und friedlichen user und besonders unsere Susi:
Entschuldigt bitte, das das so lange gedauert hat und ebenfalls ein sorry dafür, das wir es leider letztlich nicht 100%ig verhindern können, das sich hier neben allerlei "Trollen", mittlerweile auch asoziales Gesocks und Kleinkriminelle herumtreiben!
das solche Dinge wie hier geschehen Folgen haben werden und auch bei der HC-Rechtsabteilung landen, dürfte ja wohl klar sein.
...und im vorliegenden Fall liegt sogar eine Täteranschrift vor
... vielleicht sollten wir ja diese mal hier veröffentlichen 
-
Aber aber Holger,
wenn du dich hier mal nicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnst.
Was ist bitte kriminell oder *******, wenn man Daten aus dem Internet zusammen trägt? Man kann natürlich auch den Namen der guten "Susi Sorglos" bei Google eingebe. Dann erfährt man, dass sie in Ihrem Lieblingsgetränkemarkt 4 Freikarten für einen Freizeitpark gewonnen hat. Oder man bekommt raus, dass die liebe Susi in anderen Foren auch gerne Tips für Ägyptenreisende gibt. Hier bekommt man dann auch noch die Email-Adresse Ihres Gatten raus. Hier im Archiv bekommt man auch noch ihr Geburtsdatum und die Namen Ihrer Kinder geliefert. Natürlich auch mit Geburtsdatum. Holidaycheck unterstützt ja solche reversen Suchen durch die Verknüpfungen. Sind da auch alle ******* oder kleinkriminell? Nein, nein, das wollen wir mal nicht unterstellen.Übrigens, mich wundert, dass ein kleines Unternehmen wie HC eine eigene Rechtsabteilung hat. Muss ich mir da jetzt gedanken machen? Werden die so mit Klagen überhäuft?
Nun, Holger, du kannst natürlich meine Daten veröffentlichen. Hierzu musst du aber Daten aus dem nichtöffentlichen Bereich von HC verwenden. Das gäbe aber dann richtig ärger. Auch ohne eigene Rechtsabteilung.
Frohe Weihnachten
-
...zur Erklärung...
An dieser Stelle stand ein weiterer asozialer Beitrag, der zeigt, das gewisse Subjekte in dieem Forum null Sozialkompetenz aufweisen und in einer geschlossenen Anstalt am besten aufgehoben wären!
Schade, das sich einige user (Hallo Susi, bleib bitte!) von solch Ende der sozialen Nahrungskette beeinflussen lassen!
Eine Zukunft werden diese sozialen Null-Lösungen hier aber trotzdem nicht haben - wir können zwar nicht immer und überall sofort eingreifen, tun dies aber immer so schnell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen.
Schön, das sich hier niemand hat provozieren lassen - prima und großes Lob an euch tolle community!
Ich schlage vor,wir behalten das so bei und entziehen asozialen Subjekten jedweden Nährboden!
Schöne Weihnachten!
-
Lieber Holger!
Schade, dass so spät reagiert wird, denn für mich ist es zu spät. Ich habe rechtzeitig um Unterstützung gebeten. Für solche Sachen ist eben keine Zeit, das sehe ich ein.
Meine Zeit ist hier endgültig vorbei, denn das alles hatten wir schon einmal vor einem Jahr. Die mögliche Lösung hatte ich Dir privat genannt, aber das macht Ihr nicht. So geht es eben auch nicht. Vielleicht hast Du auch meine letzte Mail noch nicht gelesen. Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr warten, denn Zeit habe ich jetzt keine mehr. Ich will mich auch auf´s Weihnachtsfest freuen.
Ich danke Dir auf jeden Fall von Herzen für Deine Unterstützung. Ich hoffe, dass nun endlich Ruhe einkehren kann.
Mein Lieblingsland ist Ägypten und da habe ich eben das meiste zu schreiben. Dugong (& Co.) kennt sich da halt besser aus (zumindest denkt er das) und diese Tatsache ändert sich nicht.
Da es so brennend interessiert hat: Ich war 5 Mal in Ägypten. Dugong (& Co.) hat das Shams nicht rausfinden können. Ich habe mir zig Hotels angeschaut, teilweise auch getestet (Essen/Trinken), alle Ausflüge, die in und um Hurghada angeboten werden haben wir gemacht, teilweise mehrfach, El Gouna haben wir besichtigt, teilweise sind wir auf eigene Faust los. Am Sinai haben wir auch einen sehr großen Teil gesehen. Wir haben auch viel mit Ägyptern geredet, so erfährt man auch viel über Land und Leute.
Ich habe hier immer gewußt von was ich rede. Ich habe es satt mich derart hier niedermachen zu lassen. Ich musste ja auch alleine damit fertig werden. Nur Erika und eslipart haben hier mal ein erlösendes Wort für mich gesprochen. (Danke, Ihr beiden!)Hier hätte ich mir ein frühzeitiges Eingreifen gewünscht und das ist nicht zuviel verlangt, denn ich habe rechtzeitig darum geben.
Und da Dugong ja sogar gerne meine Nachbarn fragen will wo wir waren, hier die Auflösung: Sri Lanka, Dom Rep, Mallorca, Türkei und Cuba. Weiterhin gibt es auch noch Autoreisen, aber das muss ich jetzt nicht noch aufführen.
Ich gehe nicht wegen Dugong. Ich gehe, weil ich mich nicht mehr wohlfühle. Letzte Jahr bin ich mir auch so verloren vorgekommen, als auch schon so eine Situation war.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei einigen Usern bedanken. Diejenigen, die ich meine, wissen wer gemeint ist. Möchte hier keine Namen nennen, um keine neue Angriffsfläche zu bieten. Gerne freue ich mich auch auf eine private Mail. Der Kontakt muss deshalb nicht abbrechen.
Ich möchte herzlich darum bitten, dass dieser Tread geschlossen wird, damit nicht noch nachgetreten wird. Ich werde nachdem ich diesen Beitrag abschicke, gleich meinen Zugang löschen. Also Antworten kann ich dann eh keine mehr geben. Dem Tread-Eröffner kann man in dem Fall sicherlich genehmigen, einen neuen Tread zu eröffnen. Danke für Euer Verständnis!
So, dann wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffentlich hier eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
susi sunshine