Allgemeiner Laber und Quatsch Thread
-
hsv heimspiel auch lustig, denke das haben die sich anders vorgestellt. neue saison beginnt mit einigen überraschungen.
@spiderwilli #
HSV - Mainz = 0 : 5 ?....... Uiuiuiuiui - z.B. hier klicken -
@spiderwilli #
HSV - Mainz = 0 : 5 ?....... Uiuiuiuiui - z.B. hier klickenHabe eben mal wieder von Influenzerinnen gelesen, die in unmöglichen, freizügigen Outfits ins Flugzeug steigen wollten und es ihnen verwehrt wurde.
Gibt es einen Dresscode für's Fliegen? Was geht und was geht nicht?
Bequem und trotzdem schick und Zwiebellook finde ich persönlich gut. Aber muss man halbnackt in ein Flugzeug steigen?
Man hat ja schon viel beobachtet auf den Airports und beim Boarding. Bei einigen habe ich mich gefragt, ob die noch was merken oder ob die so spontan fliegen, das es für die Körperhygiene und anziehen nicht mehr gereicht hat. Da hat man schon mal FlipFlops und Badebuxe an. Da wird noch schnell Maniküre und Pediküre nachgeholt, was jucken mich die anderen wenn ich die Hornhautraspel raushole....Überhaupt frage ich mich, was einige unter Benehmen hoch über den Wolken verstehen? Muss ich meine Socken ausziehen und meine Mauken dem Vordermann durch die Sitze schieben? Muss ich meine langen Haare offen tragen über den Sitz nach hinten werfen und dem Hintermann in den Kaffee tunken? Alles schon erlebt.
-
Habe eben mal wieder von Influenzerinnen gelesen, die in unmöglichen, freizügigen Outfits ins Flugzeug steigen wollten und es ihnen verwehrt wurde.
Gibt es einen Dresscode für's Fliegen? Was geht und was geht nicht?
Bequem und trotzdem schick und Zwiebellook finde ich persönlich gut. Aber muss man halbnackt in ein Flugzeug steigen?
Man hat ja schon viel beobachtet auf den Airports und beim Boarding. Bei einigen habe ich mich gefragt, ob die noch was merken oder ob die so spontan fliegen, das es für die Körperhygiene und anziehen nicht mehr gereicht hat. Da hat man schon mal FlipFlops und Badebuxe an. Da wird noch schnell Maniküre und Pediküre nachgeholt, was jucken mich die anderen wenn ich die Hornhautraspel raushole....Überhaupt frage ich mich, was einige unter Benehmen hoch über den Wolken verstehen? Muss ich meine Socken ausziehen und meine Mauken dem Vordermann durch die Sitze schieben? Muss ich meine langen Haare offen tragen über den Sitz nach hinten werfen und dem Hintermann in den Kaffee tunken? Alles schon erlebt.
@Ahotep2
Zu den Influencerinnen: Ich denke, man möchte im Gespräch bleiben, sonst könnte man ja nicht mehr "influencen"
Und wenn das auf dem normalen Weg nicht genug bringt, macht man es halt so und schon ist man im Gespräch. Und dafür sind die Social Media ideal.Zu den anderen MItfliegern, die sich nicht benehmen können... ISo ist das mit der Kinderstube. Manche hatten keine. Ist ein beklagenswertes Manko.
-
Genau, auch peinliche oder negative Berichterstattung ist okay, Hauptsache Aufmerksamkeit/Traffic generieren. Das ist ja nicht einmal bewusste Provokationen z.B. mit einer Message (body positivity oder so), sondern einfach nur Geltungssucht.
Ein Dresscode im Flugzeug ist eng geknüpft an Komfort und Sicherheit, wobei beides zusammenspielt. Wenn ich keine Hose trage, die mir sämtliche Blutgefäße abschnürt werde ich nicht zum "Medical". Im Bralettchen die Notrutsche runter zu sausen ist auch nur semi angenehm, und für die Verletzungen wird dann die Airline auf Entschädigung in Anspruch genommen.
Die Verweigerer sind also mitnichten um die Moral in Sorge, sondern vornehmlich um die Sicherheit der Paxe. -
Influencer, Journalisten... Nachdem noch ein Foto verschickt wurde:
Boot mit Journalisten am Vulkan Anak Krakatau vermisst Wahnsinn ! -
Hier isset am Brennen und keiner anner Bude?

Schampinjong Liga Auftakt für den VfB 3:1 zum Sieg gerudert gegen Stavanger.
Da wird beim Rückspiel noch so manches schwäbische Paddel gebraucht werden! -
da gibt es kein rückspiel. neue spielform CL
-
Und gestern in der wie immer ausverkauften Bayern-Arena (75028 Zuschauer):
Gute Stimmung, mäßige erste Halbzeit der Bayern.
In der 2. Halbzeit hat man dann die Norweger auseinander genommen.
Hat Spaß gemacht, durch Traumtore. Bitte so weitermachen! -
Und noch etwas zum Fußball: Fußballvereine müssen Polizeikosten laut DFB mittragen
"...Fußballvereine sollen sich künftig an den Polizeikosten bei sogenannten Hochrisikospielen beteiligen. Diesen Grundsatzbeschluss fasste das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wie der Verband mitteilte. . ...." -
-
schalke gehört in die BL, ebenso vereine wie der hsv oder köln. die letzten jahre waren zuviele kleine unbedeutende verein in der BL. geht hier auch um zuschauerzahlen sowie dem werbeeffekt der liga.
-
Habe gerade mal auf die Seite Buli -Box geschaut. Bis 20/21 war Schalke immer in der 1. Bundesliga. Dann lief es nicht mehr so gut, war Schalke bis auf 22/23 in der 2. Bundesliga. hier klicken / nachzulesen
Hoffe , dass es jetzt weiterhin aufwärts geht.
-
P.S.: Muss berichtigen.... in den 80er / 90ern war Schalke noch 4x in der 2. Bundesliga.

-
interessant wird das spiel heute in elversberg. man muss sich die dimensionen bzw unterschiede mal vorstellen. glaub sowas gabs noch nie in deutschland.
-
interessant wird das spiel heute in elversberg. man muss sich die dimensionen bzw unterschiede mal vorstellen. glaub sowas gabs noch nie in deutschland.
@spiderwilli
Ja, da bin ich auch sehr gespannt.
-
Hahahahahaha
-
Alter, das is echt spannend ...
-
Aber am Schluss hatte die Elv dann doch "kane" Glück ...

-
Haha.. Dad Joke, VS?

-
Elversberg Bayern 1 : 2 Haben sich gut geschlagen.
Was habe ich gerade gelesen:
"Als der mächtige Rekordmeister das tapfere Wunderdorf mit größter Mühe erobert hatte, da war die Erleichterung deutlich zu spüren. Harry Kane fuhr sich mit der Hand durchs Haar und atmete tief durch, Joshua Kimmich zeigte seine Faust: Goliath hatte David besiegt, ..." Hier klickenIst ja scharf: " Goliath hatte David besiegt..."