"bessere Leistung" bei "nur Hotel" nicht verfügbar
-
-
Hallo, wenn ich zb. Hotels in Griechenland, nur Hotels angebe, kann ich u.a. nachfolgendes auswählen.

-
Ja irgendwie hast du recht, das mit bessere Leistung wird tatsächlich nur bei Pauschalreisen angezeigt. Bei nur Hotels Buchung muss man sich die richtige Zimmerkategorie zb. Doppel Superior Zimmer (Privater Pool) erst unter den Angeboten suchen.
-
Die bessere Leistung wird auch bei Pauschalreisen nicht mehr angezeigt .
Bei der Auswahl des Zimmers kann man allerdings gewünschte Zimmer nicht wie gewünscht auswählen. Das ist eine Standard Auswahl nicht passend zum hotel. Bisher konnte man zumindest über die Auswahl bessere Leistung zum gewünschten Zimmer gelangen. Wenn auch aufwändig, da das Zimmer ja nicht immer verfügbar ist.
Jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr...
Holiday check wird so unbrauchbar.
Werde hier eher nicht mehr suchen und zu einem anderen Portal wechseln.... -
Versuchen sie bitte mal iberostar select Zimmer auszuwählen oder lindia bluestar wihirlpool oder poolzimmer.
Nicht mal Anne oder sonstige billig Zimmer kann man ausschließen.
Eine vernünftige Auswahl ist nicht mehr möglich.
Bessere Leistung bisher die einzige Möglichkeit gibt es nicht mehr -
Ja, aber z.B. auch "teurere" Flugverbindungen ... fand ich ganz praktisch.
-
Bitteschön

-
Dazu muss man auch sagen, dass viele Pauschal-Angebote inzwischen auch ausgebucht sind. Zumindest sehr gut gebucht.
Insofern hat man bei den Alternativen Flügen eben lange nicht mehr die Auswahl wie zu Beginn -oder zu früheren Terminen in der Saison.Aber ich hab in kurzer Zeit ne ganze Reihe gefunden
Da unten steckt der Hinweis(der Button)--- :
-
Ich rede nicht von Flügen. Es geht um Zimmer....
Über die Webseiten der Konkurrenz und der Reiseveranstalter problemlos zu filtern.
Übrigens sind auf einmal sämtliche Favoriten weg, die ich mir für den nächsten Urlaub gespeichert hatte. Was treibt holiday check da gerade?