Reise mit 20 Tagen finden, wenn Filter nur 17-23 Tage zulässt
-
Hallo, ich würde gerne eine (Pauschal)Reise suchen/buchen mit einer Länge von 20 Tagen. Leider kann ich dann nur 17-23 Tage als Filter auswählen. Nun bekomme ich aber erstmal die Reisen mit 17 Tagen angezeigt und durch die Begrenzung der zu "weiteren Angebote" komme ich gar nicht erst bis zu den Angeboten für 20Tage. Alle sinnvollen weiteren Filter sind gesetzt. Übersehe ich da etwas? Bei Mitbewerbern ist es möglich eine freie Auswahl der Reiselänge von-bis Tagen einzustellen. Gibt es hier sowas auch?
-
Hast du mal versucht die genauen Reisedaten einzugeben?
-
Setze bitte mal den intelligenten Filter ein (20 Tages Reisen )
Den findest Du hier

-
Also für gewöhnlich gebe ich bei anderen Anbietern an Möglichen Reisezeitraum an zB .01.08. - 23.09. und die Reisedauer 19-21Tage (da manchmal der Preis für 1Tag mehr oder weniger sehr unterschiedlich sein kann) Das wäre hier ja nur sehr aufwändig umsetzbar.
-
@HABERLING wie gesagt hätte ich einen möglichen Zeitraum von +- 14Tagen und würde natürlich gern das interessanteste/beste Angebot finden wollen
-
@HABERLING ok danke, war mir nicht sicher ob ich was übersehen hatte
-
Habt ihr das mit dem "Intelligente Filter", wie von Günter vorgeschlagen probiert? Also in das Feld "20 Tage" oder ähnlich eingeben.
-
Stimmt, das ist zunächst Regionenebene, geb ich gerne auch mal weiter. Hilfreich ist er trotzdem. Weil man im Vorfeld schon Hotels- die für-- wie hier-- 20 Tage- buchbar sind vorliegen hat .(gleichzeitig müsssen ja auch genügend und passende Flüge für die Produktion in den Flugdatenbanken etc vorhanden sein)
Auch andere Wünsche kann man eingeben/herausfiltern.
Beispiel Familienhotels mit grossen Pools--usw.
Der intelligente Filter ist ein KI-basierter,berücksichtigt auch bereits gesetzte manuelle Voreinstellungen.Wird übrigens viel genutzt!