Cruising Reise GmbH
-
Hallo an alle Reisefans,
klein aber fein, so könnte man Cruising Reisen beschreiben, wäre aber wohl zu kurz und zu oberflächlich.
Eigentlich sind wir eher zufällig bei der Planung einer Australienreise im Jahr 2003 auf diesen Veranstalter mit Sitz in Hannover gestoßen und es war sofort klar, das isses !
Da wir Fernreisen nicht als Pauschaltourist erleben wollen brauchten wir einen Veranstalter, der uns unsere Art Urlaub ermöglicht. Wir hatten bereits ein Grundgerüst für unseren Trip erstellt, in den Gesprächen mit den Mitarbeitern ergaben sich aber einige Änderungen und wir haben nicht eine davon bereut. Wir haben sofort gemerkt , dass die Leute wissen wovon sie reden. Kein Wunder, alle Berater verfügen über eigene Erfahrungen in den jeweiligen Destinationen und davon kann der Reisende ja nur profitieren. Auch die Partner in den verschiedenen Ländern ( z.B. Auto- und Wohnmobilvermieter )sind Spitze.
Dementsprechend haben wir zwei weitere Australienreisen und eine Tour nach Kanada bei Cruising Reise gebucht, waren wiederum absolut zufrieden und haben somit einen festen Partner wenn es uns wieder in die Ferne zieht.
-
xxx Bitte nicht inflationär Klarnamen nennen, wir wissen nicht, ob die Personen einverstanden sind! xxx
Seit 2016 haben wir bereits sieben Reisen über die Reisebotschafter (ehemals Cruising Reisegesellschaft mbH) gebucht – und jede einzelne war ein Volltreffer.
Ob die unglaublich herzliche und kompetente xxx, der stets zuverlässige xxx oder sogar die Chefin xxx persönlich: Das gesamte Team arbeitet mit einer Professionalität und Leidenschaft, die man heute kaum noch findet.
Für jedes Zielgebiet gibt es echte Spezialisten, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen vor Ort maßgeschneiderte Reiseprogramme erstellen, wie man sie sonst nirgendwo bekommt. Unsere Wünsche – egal wie außergewöhnlich – wurden jedes Mal perfekt umgesetzt.
Selbst während des Urlaubs wurden Sonderwünsche spontan telefonisch organisiert.
Unseren nächsten Urlaub, nach Guam, haben wir vor wenigen Tagen bestätigt bekommen.
Wir sind rundum begeistert und wünschen diesem großartigen Team weiterhin viele zufriedene Kunden.
Sylvia und Peter Zerna aus Chemnitz