Condor Holidays über HolidayCheck buchbar!
-
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mir vor 3 Tagen eine Reise mit CondorHolidays hier auf HolidayCheck rausgesucht, welche ich nun buchen wollte.
Nun kann ich auf HC überhaupt nicht mehr nach CondorHolidays filtern, also das gibt es in der Reiseveranstalterliste wo man den Haken setzen kann überhaupt nicht mehr.
Wurde die Zusammenarbeit beendet? Oder ist das nur temporär?
Ich könnte auch bei CondorHolidays direkt buchen, allerdings gab es hier noch ein ordentliches Cashback.Danke und viele Grüße
-
Ich hab leider auch keine Begründung . Mal schauen, was ich zu Deiner Frag hier reinschreiben kann. Geht aber frühestens am Donnerstag, 18.6.26 ..Ich versuche Dda eine Info zu liefern, ok? Danke für Deine Geduld
-
Condor Holidays: Kein Vertrieb über Reisebüros, klick hier
Der Veranstalter fokussiert sich rein auf den Direktvertrieb.
-
Condor Holidays: Kein Vertrieb über Reisebüros, klick hier
Der Veranstalter fokussiert sich rein auf den Direktvertrieb.
@HABERLING Danke für den Artikel. Könnte damit zusammenhängen, allerdings ist dieser ja schon im Januar erschienen und es geht auch eher um stationäre Reisebüros. Es heißt ja lediglich, dass es nur online vertrieben wird, das schließt HC ja nicht aus, oder? Aber wir werden sehen.
-
Hab mich mal kurz von unseren Key Account Spezialisten informieren lassen:
Also-- da gab es wohl kräftige technische Probleme bei Condor Holidays, daher hatten die HC--Kollegen den VA für kurze Zeit komplett herausgenommen...Inzwischen ist er wieder Online und alles kann normal normal gebucht werden.
Aktueller screenshot

-
Ich unterleg das mal noch mit einem Angebot/Mallorca im August:
klick mal hier
Die Headline des Threads hab ich jetzt geändert