Bierkönig und Megapark
-
Partyforum ist ja anscheinend ein wenig eingeschlafen... vllt mal wieder ein bisschen Leben einhauchen.
Der Bierkönig und der Megapark starten demnächst mit ihren Openings. Im Bierkönig wurde nun der alte Bereich erneuert, nach dem der neue schon ein "Tuning" bekam. Leider bin ich erst im Oktober vor Ort, aber schon voll gespannt. Natürlich auch auf die kommende Preiserhöhung bei der Playa Schorle
Der Megapark hält sich noch bedeckt... es scheint so, dass der obere Bereich wieder eröffnet!? Neben dem Megapark entstehen zu dem Buden (Wurstverkauf denke ich mal).Das Bambo eröffnet heute... da bekommt man schon richtig Lust auf die Saison.
-
ach toll und eben auch Online die Bestätigung gefunden, der First Floor und 1 Stock sind im MP zurück. Wäre mal interessant, wie man die fehlenden Genehmigungen bekommen hat.

-
Hier mal die aktuellen Regeln auf der Insel dazu klick
Meiner Meinung nach sind die Partyurlaube dort nicht mehr so angesagt und auch nicht gerne dort gesehen, daher wohl die Funktstille hier. -
Soweit ist es noch nicht... gerade nach Corona hat der Partytourismus an der Playa nochmal extrem zugelegt.
Zum Opening hast du ab 14/15 Uhr keinen Platz mehr in der Schinken- sowie Bierstrasse bekommen. Die Läden investieren aktuell enorm viel Geld und ich glaube eher, dass das alles noch zunehmen wird. Man versucht allerdings auf mehr Qualität zu setzen, merkt man auch an den Preisanstiegen. Klappen tut dies in keinster Weise. Der extreme Sauftourist gibt nun 200-300 Euro pro Tag aus, statt wie früher 100-150 Euro.
Die Regeln werden zum Teil nicht durchgesetzt, weil Personal fehlt. Betrunken laufen auch weiterhin mit Dosenbier durch die Gegend oder sitzen auf der Mauer (die ja dann demnächst Geschichte ist).
Es ist weiterhin extrem wild an der Playa
-
Irgendwo schade, das einige Menschen sich dort wie die Hottentotten benehmen müssen. Feiern gerne, hat keiner was dagegen. Vielleicht schaffen die es, die Regeln besser durchzusetzen und sofort Geldstrafen zu kassieren. Nur das schreckt ab.
-
jap bin ich bei dir... leider tanzen immer wieder einige aus der Reihe oder können nicht mit Alkohol umgehen. Färbt natürlich auf die ab, die vor Ort entspannt Party machen.
Die Polizei müsste vor Ort präsenter sein, auch wegen der ganzen Straftäter. Das wird so schnell aber glaube ich nicht passieren, da einfach viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Hoffen wir auf eine friedliche Saison... ich werde mir im Mai mit meiner Lütten mal ein Bild machen und bin dann im Oktober zum feiern vor Ort. -
Kannst ja mal ein Update geben, wie das vor Ort geregelt wird.
-
yes werde hier mal ab und an Updates posten. Hoffe ich kriege im Mai das Go der Frau. Die mag die Playa nicht, warum auch immer

Ansonsten Oktober zum abschließen. -
geht schon mal gut los... die Buden neben dem Megapark wurden bereits nach einem Tag wieder abgebaut. Wahrscheinlich haben wohl Genehmigungen gefehlt.
Der Megapark wird diese Saison aber wieder das Obergeschoss eröffnen und somit wieder mehr Platz bieten.
Die Renovierungen im Bierkönig sind so gut wie abgeschlossen.
Bin schon gespannt
-
Opening ist durch... schade, dass ich es nicht einrichten konnte.
Der MP mit "neuem" Bereich First Floor. Hier gilt Dresscode.
BK hat den alten Bereich saniert und in "Halle innen" umbenannt. DJ Pult weg... naja stört mich nicht so, dass Geschrei war aber trotzdem gross.
Ansonsten wohl neuer Rekord, die Läden waren mittags teilweise voll und es kam wie jedes Jahr zum berüchtigtem Einlassstop in allen Läden
wahnsinn... ich warte nun bis Oktober und gebe mir dann wieder den schönsten Ort der Welt