Red Sea Airlines (4S)
-
SLR gibt Zahlencodes aus, nehmen wir an, der beginnt mit 2, dann folgen weitere Ziffern. Die 2 ersetze durch grosses b, weil b der zweite Buchstabe im Alphabet ist. Die restlichen Ziffern lasse wie sie sind. Probier mal, bei Eurowings musste man das so machen und dann ging es. Bei Condor wurde der reine Zahlencode als Buchungsnummer akzeptiert. j
@Gute.Fee207: Danke, auf das wäre ich nie gekommen. Es funktioniert. LG Andrea
-
Hallo, irgendwie habe ich Probleme beim buchen der Sitzplätze. Die Nummern der Reihen sind nicht ident mit jenen auf der Red Sea Homepage. Hat hier jemand Erfahrungen.? Wir wollen am Notausgang sitzen und die Reihen sind um je eine Nummer verschoben? LG Andrea
-
Andrea, zu meinem Tipp, da bin ich auch nicht selbst drauf gekommen, hab bei Schauinsland gefragt, warum das nicht geht, und der Mann vom Service gab mir den Tipp, das mal so zu versuchen. Tricky, echt.
-
Es kann sein das auf deiner Route ein anderes Flugzeug eingesetzt wird, was hat du den für eine Flugnummer und wann ist der Flug?
-
Hallo Andrea auf deiner Route wird tatsächlich ein eigenartiger Sitzplan angezeigt. In der Boeing 737 sind eigentlich die Exit Sitze in Reihe 15 u. 16 und bei dem sporadisch eingesetzten Airbus A 320 wären die bei Reihe 12 u. 13.
Ich würde da vorsichtshalber nachfragen.
Kontakt**:**
customerservice@mayfairjets.de
+49 (0) 511-954 80804
-
Hallo zusammen,
anbei die Antwort, welche ich bekommen habe - vielleicht ist sie ja noch für jemanden hilfreich:
Thanks for your message.
As this is one of our flights, our seat map is not listed on the Red Sea Airlines website.
The seat map on our website is the valid one for your flight.
Mit freundlichen Grüßen / Best RegardsLG Andrea
-
Hallo,
ich habe jetzt noch ein Mail geschickt und folgende Antwort erhalten:
Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass der auf der Red Sea Airlines Website hinterlegte Maschinentyp, nicht der Maschinentyp ist, mit welchem Ihr gebuchter Flug durchgeführt wird.
Bitte beachten Sie auch, dass die auf der Red Sea Airlines Website hinterlegten Infos, für Sie wenig relevant sind, da es sich hier um eine Charter Maschine von uns handelt.
Bei Fragen und Anmerkungen stehen auch wir Ihnen zur Verfügung, nicht die Fluggesellschaft.Berichten kann ich erst Mitte Oktober, was es damit wirklich auf sich hat.
-
Ich bin letzte Nacht mit der Red Sea Airline von Hurghada nach Köln geflogen.
Super pünktlich....guter Flug ....es gab sogar ein Lunchpaket und zusätzlich nochmal Wasser ...alle sehr nett....kann ich nur empfehlen
Das es beim sitzen immer etwas eng ist hat man bei jeder anderen Airline auch . -
Hallo,
Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass der auf der Red Sea Airlines Website hinterlegte Maschinentyp, nicht der Maschinentyp ist, mit welchem Ihr gebuchter Flug durchgeführt wird.
Bitte beachten Sie auch, dass die auf der Red Sea Airlines Website hinterlegten Infos, für Sie wenig relevant sind, da es sich hier um eine Charter Maschine von uns handelt.
Bei Fragen und Anmerkungen stehen auch wir Ihnen zur Verfügung, nicht die Fluggesellschaft.Berichten kann ich erst Mitte Oktober, was es damit wirklich auf sich hat.
@aendi79 sagte:
Hallo,
Hallo, spät aber doch noch meine versprochene Antwort: Es ist so wie von der Hotline beschrieben. Die Sitzpläne passen nummernmäßig wirklich nicht mit denen auf der RedSea Homepage zusammen. LG Andrea
-
Weiss jemand ob und wieviel KG Freigepäck ein Baby hat bei Red Sea Airlines? Wir hätten ein cooles angebot aber der Reiseveranstalter meint es sei überhaupt kein Aifgabegepäck für unter 2-jährige dabei weil die keinen eigenen Sitz haben... so schräg; geradw babys, für die man odt mehr braucht als für einem selbst....
Danke und Lg
Nic