Red Sea Airlines (4S)
-
Weil der Fehler nicht bei der Airline liegt, sondern beim Dienstleister mayfairjets.eu.

-
Weil der Fehler nicht bei der Airline liegt, sondern beim Dienstleister mayfairjets.eu.

@haberling sagte:

Ich hab bei denen mal nachgefragt, weil ich 3x 30€ bezahlt habe für Economy plus.... was sich NICHT lohnt, der einzige vorteil ist du kannst mit als erstes austeigen..totaler betrug, steht natürlich nirgends.
-
Immer diese "Betrug!" Rufe...
Was wurde dir denn an zusätzlichen Leistungen für den Upgrade auf Eco Plus angeboten?
@aspropyrgos sagte:wir haben insgesamt 90€ ausgegeben für Economy Plus was auch immer das ist,
Scheint mir nicht wirklich auf eine informierte Entscheidung zu deuten...
-
Mmmmhhhh... ich sehe hier Seat Standard Plus für 30 EUR dafür, dass man weiter vorne sitzt. Exit Seat zu 35 EUR.
Ich sehe nicht, dass man hier "Economy Plus" buchen kann. Mit "Economy Plus" verbinde ich etwas anderes als mit "Standard ST+", wo offensichtlich ist, dass es nur darum geht weiter vorne zu sitzen und nicht noch irgendwelche zusätzlichen Annehmlichkeiten gibt. -
Man kann eine Leistung ja beliebig benamsen, maßgeblich ist die Spezifikation.
Die sollte man sich ansehen vor dem Zuschlag, dann braucht man hinterher auch nicht über vermeintliche Täuschung zu lamentieren.
Just my 2 cents ...
-
Wir werden, falls nicht noch einmal umgebucht, in 3 Wochen mit RSA nach Hurghada fliegen. Ich habe da eine Frage zum Handgepäck. Die Maße sind ja 55x40x23cm, Gewicht nur 5kg. Wie sieht es denn aus mit der kleinen Handtasche bzw. Laptop-Tasche zusätzlich zum Handgepäck?
-
So sieht die Reservierung der Sitze aus...
Reihe 1, D, E, F, nicht vorhanden und Reihe 2, D, E, F blockiert.

Und so sieht es wirklich aus...

Wo habt Ihr das gebucht? Ich habe auf meine Anfrage bei 4S folgende Antwort bekommen:
"Kindly note that you can choose and book your seat only in the airport upon check-in and pay it "on spot".
1st row: 30 euro
2nd & 3rd row: 25 euro
Exit Row: 30 euro
Other seats are free.
(*please note that it's current price, can be updates) " -
Wo habt Ihr das gebucht? Ich habe auf meine Anfrage bei 4S folgende Antwort bekommen:
"Kindly note that you can choose and book your seat only in the airport upon check-in and pay it "on spot".
1st row: 30 euro
2nd & 3rd row: 25 euro
Exit Row: 30 euro
Other seats are free.
(*please note that it's current price, can be updates) " -
Wir sind gerade mit Red Sea Airline von Hurghada nach Münster geflogen und waren sehr zufrieden! Sehr neue Maschine und bequeme Sitze mit verstellbaren Kopfpolstern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab ein kleines Lunchpaket mit 2 Sandwiches, einem Milchbrötchen und einem Trinkpäckchen. Dazu gab es einen Becher Wasser.
Pünktlich losgeflogen und sogar vor der geplanten Zeit in Münster gelandet. -
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auf der Seite von Mayfair Jets für unseren Flug mit Red Sea eine Sitzplatzreservierung machen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung, dass die Buchungsnummer ungültig ist. Ich habe jene von unserer Buchungsbestätigung aus dem Reisebüro genommen, welche unter Schauinsland steht. War dies falsch? Kann ich erst reservieren, wenn wir die Tickets bekommen - also knapp vor Beginn der Reise? Kann mir hier jemand helfen? LG Andrea
-
SLR gibt Zahlencodes aus, nehmen wir an, der beginnt mit 2, dann folgen weitere Ziffern. Die 2 ersetze durch grosses b, weil b der zweite Buchstabe im Alphabet ist. Die restlichen Ziffern lasse wie sie sind. Probier mal, bei Eurowings musste man das so machen und dann ging es. Bei Condor wurde der reine Zahlencode als Buchungsnummer akzeptiert. j
-
@HABERLING: dies funktioniert leider nicht.