Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotelsuche Ägypten
  6. Hotelsuche Ägypten

Hotelsuche Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
150 Beiträge 21 Kommentatoren 21.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hotschH hotsch

@edi68

Eventuell hast du bereits schon ein Hotel gefunden.

Meinen Tipp gebe ich dir dennoch.

Ich empfehle immer die Makadi Bay und dort ein Hotel im Madinat Makadi für Ersttäter.

Vorteil...

Die Hotels sind alle sehr gut. Die Strände sind schön und du kannst wunderbar rein laufen. Dazu kannst du dich Abends im Madinat Makadi noch außerhalb der Hotels gut bewegen. Dort hast du Shops, Apotheke, 1x alle 2 Wochen ein Streetfestival. Je nach Hotel ist auch der Eintritt samt Transfer und Snacks im riesigen Aquapark inclusive.

Allerdings kann es Budgettechnisch schwer werden. Wobei ich dir mit auf den Weg geben möchte, gerade in Ägypten nicht auf die Billighotels zu achten. Erfahrungsgemäß kann dies trotz guten Bewertungen (viel Fake) ein Griff ins Klo werden.

In Marsa Alam beispielsweise kann es passieren das du außerhalb der Anlage Kilometerweit nichts hast.

edi68E Offline
    edi68E Offline
    edi68
    schrieb am zuletzt editiert von

@hotsch Guten Morgen,

Nein bis jetzt habe ich noch keines gefunden, bin noch am schauen und vergleichen, Bewertungen lesen, Bilder schauen.

Das mit dem Budget ist mehr oder weniger nur aus der Luft gegriffen, Südtirol ÜF, 1 Woche, 1500,--.
    Burgenland ÜF, 1 Woche 1500,--
    Flug nach Hamburg am Sonntag, 2 Personen, hin und retour 1000,--, am Samstag 800,-- nur Flug,
    Kreta Rethymno, 1 Woche Halbpension 2500,--, da dachte ich warum nicht für cirka 1800,-- nach Ägypten AI.
    Recht viel mehr als 2200 für 2 möcht ich jedoch nicht ausgeben.

Auf die Umgebung lege ich in dem Fall nicht so viel wert, wir möchten nur baden und entspannen, ein paar Fische sehen und gut essen und trinken.

Von den Hotels was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir das Gemma Resort, das Tropitel Sahl Hasheesh oder das Solymar Soma Beach.
    Auch die ganzen Pickalbatros Häuser würden mir gefallen.

Jetzt werde ich mir Mal die Madinat Häuser ansehen.
    Danke Dir!

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Tropitel Sahl Hasheesh
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    hotschH 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • edi68E edi68

@hotsch Guten Morgen,

Nein bis jetzt habe ich noch keines gefunden, bin noch am schauen und vergleichen, Bewertungen lesen, Bilder schauen.

Das mit dem Budget ist mehr oder weniger nur aus der Luft gegriffen, Südtirol ÜF, 1 Woche, 1500,--.
      Burgenland ÜF, 1 Woche 1500,--
      Flug nach Hamburg am Sonntag, 2 Personen, hin und retour 1000,--, am Samstag 800,-- nur Flug,
      Kreta Rethymno, 1 Woche Halbpension 2500,--, da dachte ich warum nicht für cirka 1800,-- nach Ägypten AI.
      Recht viel mehr als 2200 für 2 möcht ich jedoch nicht ausgeben.

Auf die Umgebung lege ich in dem Fall nicht so viel wert, wir möchten nur baden und entspannen, ein paar Fische sehen und gut essen und trinken.

Von den Hotels was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir das Gemma Resort, das Tropitel Sahl Hasheesh oder das Solymar Soma Beach.
      Auch die ganzen Pickalbatros Häuser würden mir gefallen.

Jetzt werde ich mir Mal die Madinat Häuser ansehen.
      Danke Dir!

hotschH Offline
      hotschH Offline
      hotsch

Im Tropitel Sahl Hasheesh sind wir gerade sogar im Moment.

Infos hierzu gerne via PN sowie auch zu den Madinat Hotels. Warum PN? Ich möchte den Rahmen hier nicht sprengen...

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CKolumbusC CKolumbus

Sheraton Soma Bay. Einer der schönsten Strände in Ägypten und ein sehr ansprechendes Hotel. Wird aktuell aber sukzessive renoviert. Vor Buchung empfehle ich sich über mögliche Einschränkungen oder Lärmquellen zu informieren -> Mail in englischer Sprache an noha.kamel@marriott.com mit Bitte um Zusendung des renovation plan

edi68E Offline
        edi68E Offline
        edi68

@ckolumbus sagte:

Sheraton Soma Bay. Einer der schönsten Strände in Ägypten und ein sehr ansprechendes Hotel. Wird aktuell aber sukzessive renoviert. Vor Buchung empfehle ich sich über mögliche Einschränkungen oder Lärmquellen zu informieren -> Mail in englischer Sprache an noha.kamel@marriott.com mit Bitte um Zusendung des renovation plan

so schade, das fällt aus, hab grad den Plan bekommen. um den 15.09. Renovierung Beach Area und Pool Area und Bar.

Ich hab jetzt in Makadi Bay diese Hotels in die engere Auswahl genommen
        Jaz Makadi Blue
        Xanadu Makadi Bay
        Sunrise Royal Makadi Resort
        Jaz Makadi Oasis Resort, wobei das eher wegfällt da dort laut Google Maps ein längerer Weg zum Meer ist.

Zusätzlich wär noch das Solymar Soma Beach was mir auch sehr gut gefallen würde.

Hotel aus diesem Beitrag
        92%
        Hotel Sheraton Soma Bay Resort
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CKolumbusC Online
          CKolumbusC Online
          CKolumbus

War zu befürchten. Die Renovierungen im Sheraton sollten eigentlich bis Ende August durch sein, aber in Ägypten verzögert sich sowas immer.

Zu den Hotel in Makadi Bay kann ich nichts aktuelles beitragen, dort gehe ich seit einigen Jahren nicht mehr hin....Massentourismus und Russen.
          Wenn du in der Ecke ein Resort suchst, dass sich etwas von der Masse abhebt kannst dir ja mal das Pickalbatros Citadel in Sahl Hasheesh ansehen, der Baustil und die Deluxe Zimmer Meerblick sind recht aussergewöhnlich.

edi68E 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CKolumbusC CKolumbus

War zu befürchten. Die Renovierungen im Sheraton sollten eigentlich bis Ende August durch sein, aber in Ägypten verzögert sich sowas immer.

Zu den Hotel in Makadi Bay kann ich nichts aktuelles beitragen, dort gehe ich seit einigen Jahren nicht mehr hin....Massentourismus und Russen.
            Wenn du in der Ecke ein Resort suchst, dass sich etwas von der Masse abhebt kannst dir ja mal das Pickalbatros Citadel in Sahl Hasheesh ansehen, der Baustil und die Deluxe Zimmer Meerblick sind recht aussergewöhnlich.

edi68E Offline
            edi68E Offline
            edi68

@CKolumbus
            Die Pickalbatros haben mir eigentlich alle gefallen.

Was hältst Du denn vom Solymar Soma Beach oder kennst Du es zufällig?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • phylisP Offline
              phylisP Offline
              phylis

Ich finde die Jaz Hotels sehr gut. In der Makadi waren wir in Makadina. Das Xanadu kam uns eher als ein Partyhotel vor, aber das Fitnesscenter von denen war riesig.
              Das Jaz Tui Blue ist Adults only, wenn ich mich nicht täusche, erste Strandlage. Hat sehr gut ausgeschaut.

Antworten Zitieren
              • phylisP phylis

Ich finde die Jaz Hotels sehr gut. In der Makadi waren wir in Makadina. Das Xanadu kam uns eher als ein Partyhotel vor, aber das Fitnesscenter von denen war riesig.
                Das Jaz Tui Blue ist Adults only, wenn ich mich nicht täusche, erste Strandlage. Hat sehr gut ausgeschaut.

edi68E Offline
                edi68E Offline
                edi68

@phylis sagte:

Ja danke, die beiden hab ich mir schon angesehen, die liegen aber beide leider über meinem Budget.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CKolumbusC Online
                  CKolumbusC Online
                  CKolumbus
                  schrieb am zuletzt editiert von CKolumbus

Das Solymar Soma Beach kenne ich nur vom vorbeilaufen. Vor 2 Jahren war ich 1 Woche im Schwesterhotel Solymar Reef Marsa. Das war o.k., aber auch nichts besonderes. Ich halte beide Resorts bei HC für überbewertet. Solymar ist das untere Segment der Jaz-Gruppe, darüber rangieren die Jaz-Resorts und wiederum darüber die Steigenberger-Resorts.
                  In der Soma Bay war ich mehrmals im Sheraton und 2x, als ich völlig meine Ruhe haben wollte, für jeweils 1 Wo im Shams Prestige Abu Soma. Das ist ein adults only Resort mit lediglich 70 Zimmern, ohne Animation, sehr gutem Essen und Service sowie Gästen nahezu ausschliesslich aus D,A,CH.
                  Ansonsten bin ich mehrmals im Jahr für 3-4 Wochen in den Schnorchel- und Tauchparadiesen weiter im Süden ... Aurora, Gorgonia, Shams Alam, Fantazia, Wadi Lahmy oder in Dahab auf dem Sinai. Da kenne ich mich aktuell am besten aus. Also wenn es dir am Roten Meer gefällt und du mal in diese Regionen willst kannst du gerne auf mich zukommen. Bis dahin wünsche dir/euch eine Gute Reise und viel Spaß, egal wo es letztlich hingeht.

Hotel aus diesem Beitrag
                  95%
                  Shams Prestige Abu Soma-Adults Only
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  92%
                  Shams Alam Beach Resort
                  Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                  Zum Hotel
                  Antworten Zitieren
                  • CKolumbusC CKolumbus

Das Solymar Soma Beach kenne ich nur vom vorbeilaufen. Vor 2 Jahren war ich 1 Woche im Schwesterhotel Solymar Reef Marsa. Das war o.k., aber auch nichts besonderes. Ich halte beide Resorts bei HC für überbewertet. Solymar ist das untere Segment der Jaz-Gruppe, darüber rangieren die Jaz-Resorts und wiederum darüber die Steigenberger-Resorts.
                    In der Soma Bay war ich mehrmals im Sheraton und 2x, als ich völlig meine Ruhe haben wollte, für jeweils 1 Wo im Shams Prestige Abu Soma. Das ist ein adults only Resort mit lediglich 70 Zimmern, ohne Animation, sehr gutem Essen und Service sowie Gästen nahezu ausschliesslich aus D,A,CH.
                    Ansonsten bin ich mehrmals im Jahr für 3-4 Wochen in den Schnorchel- und Tauchparadiesen weiter im Süden ... Aurora, Gorgonia, Shams Alam, Fantazia, Wadi Lahmy oder in Dahab auf dem Sinai. Da kenne ich mich aktuell am besten aus. Also wenn es dir am Roten Meer gefällt und du mal in diese Regionen willst kannst du gerne auf mich zukommen. Bis dahin wünsche dir/euch eine Gute Reise und viel Spaß, egal wo es letztlich hingeht.

edi68E Offline
                    edi68E Offline
                    edi68

Es wird immer schwerer anstatt leichter.
                    Ich bin jetzt aktuell beim Tropitel Sahl Hasheesh oder beim Solymar Soma Beach.
                    Die liegen bei 2000 bis 2200 Euro und gefallen irgendwie am besten.
                    Bei beiden ist der Strand irgendwie am schönsten.
                    Vom vielen schauen und vergleichen wird's nicht einfacher.
                    Eventuell in Makadi Bay ist auch noch was zu finden um die 2200,-- , mehr will ich eigentlich nicht ausgeben.
                    Denke aber das beide schöne Hotels sind.

Wenn jedoch jemand eine alternative um diesen Preis und wo man schön ins Meer gehen kann, bitte gerne um Tipps.

phylisP 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • edi68E edi68

Es wird immer schwerer anstatt leichter.
                      Ich bin jetzt aktuell beim Tropitel Sahl Hasheesh oder beim Solymar Soma Beach.
                      Die liegen bei 2000 bis 2200 Euro und gefallen irgendwie am besten.
                      Bei beiden ist der Strand irgendwie am schönsten.
                      Vom vielen schauen und vergleichen wird's nicht einfacher.
                      Eventuell in Makadi Bay ist auch noch was zu finden um die 2200,-- , mehr will ich eigentlich nicht ausgeben.
                      Denke aber das beide schöne Hotels sind.

Wenn jedoch jemand eine alternative um diesen Preis und wo man schön ins Meer gehen kann, bitte gerne um Tipps.

phylisP Offline
                      phylisP Offline
                      phylis

Gucke dir das Shams Lodge an. Hat den gleichen Standart wie das Shams Prestige, aber nicht Adults Only und günstiger.
                      Befindet sich unterhalb der Soma Bay, von Flughafen 30 Minuten mit Privattransfer.
                      Wenn die zweite Reihe in Makadi nicht abschreckt, dann das Oasis.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Detlef MD Offline
                        Detlef MD Offline
                        Detlef M

Vielleicht wäre das Fort Arabesque in Makadi Bay noch was für euch. Hat ein wunderschönes Hausriff direkt in Strandnähe

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                        Zum Hotel

02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • edi68E Offline
                          edi68E Offline
                          edi68

So ich hab meine Suche jetzt eingegrenzt und bin auch kurz vorm Abschluss, die letzten Feinheiten bei der Entscheidungsfindung muss ich noch rausfiltern aber ich seh da jetzt keine großen Unterschiede bei den 3 Häusern die da wären:

Jaz Makadi Saraya Resort
                          Jaz Makadi Oasis Resort

sie liegen zwar alle nicht in erster Strandreihe aber damit kann ich leben.
                          Budgetmäßig auch noch gerade recht, kosten alle 3 cirka 2200,--
                          Das Essen dürfte in allen 3 gut sein
                          Die Zimmer sind laut Fotos auch alle gut
                          Die Poolanlagen auch groß und weitläufig
                          Der Strand eignet sich meiner Meinung nach zum reingehen, zum schwimmen und zum schnorcheln
                          Poolbar, Strandbar für den Frühschoppen auch alles da.
                          Ich denke das wird für eine Woche Entspann- und Faulenzurlaub perfekt.

Kennt jemand Unterschiede von den 3 Hotels? Wäre eins aus irgendwelchen Gründen zu bevorzugen?

Hotel aus diesem Beitrag
                          94%
                          Jaz Makadi Saraya Resort
                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                          Zum Hotel
                          hotschH 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • edi68E edi68

So ich hab meine Suche jetzt eingegrenzt und bin auch kurz vorm Abschluss, die letzten Feinheiten bei der Entscheidungsfindung muss ich noch rausfiltern aber ich seh da jetzt keine großen Unterschiede bei den 3 Häusern die da wären:

Jaz Makadi Saraya Resort
                            Jaz Makadi Oasis Resort

sie liegen zwar alle nicht in erster Strandreihe aber damit kann ich leben.
                            Budgetmäßig auch noch gerade recht, kosten alle 3 cirka 2200,--
                            Das Essen dürfte in allen 3 gut sein
                            Die Zimmer sind laut Fotos auch alle gut
                            Die Poolanlagen auch groß und weitläufig
                            Der Strand eignet sich meiner Meinung nach zum reingehen, zum schwimmen und zum schnorcheln
                            Poolbar, Strandbar für den Frühschoppen auch alles da.
                            Ich denke das wird für eine Woche Entspann- und Faulenzurlaub perfekt.

Kennt jemand Unterschiede von den 3 Hotels? Wäre eins aus irgendwelchen Gründen zu bevorzugen?

hotschH Offline
                            hotschH Offline
                            hotsch

Machst mit allen dreien nichts falsch.

Das Sunrise hat allerdings im Vergleich zu den anderen aber direkte Strandlage.

Dafür sind die JAZ im Madinat Makadi.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.

Antworten Zitieren
                            • hotschH hotsch

Machst mit allen dreien nichts falsch.

Das Sunrise hat allerdings im Vergleich zu den anderen aber direkte Strandlage.

Dafür sind die JAZ im Madinat Makadi.

edi68E Offline
                              edi68E Offline
                              edi68

Aja das Sunrise ist so groß, ich hab gedacht da steht davor ein anderes. Danke!

Dann bin ich selber schon gespannt welches von den 3 es werden wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CKolumbusC Online
                                CKolumbusC Online
                                CKolumbus

Da kann kein anderes Hotel davorstehen, vom grossen Pool des Sunrise Royal Makadi sind es grademal 50m bis zum Strand.
                                Je nachdem wo dein Zimmer liegt kann können es aber 500m Fussweg zum Strand sein.
                                Beim Fort Arabesque nebenan ist eines der schönsten Korallenriffe der Makadi Bay. Man kann problemlos am Strand rüberlaufen und dort in´s Wasser gehen, nur die Liegen darf man nicht benutzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Neuling1977N Offline
                                  Neuling1977N Offline
                                  Neuling1977

Bei 2 Erwachsenen würde ich auch immer zum Jaz Makadina oder Iberotel Makadi Beach tendieren. Beide direkt am Strand, beide im Madinat.

Fort Arabesque kann ich nichts zu sagen, soll aber vom Hörensagen für Erwachsene sehr gut sein.

Sunrise ist auch top, jedoch aufgrund "Familyhotel" vermutlich zu busy

Hotel aus diesem Beitrag
                                  99%
                                  Jaz Makadina
                                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  98%
                                  Iberotel Makadi Beach by JAZ
                                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                                  Zum Hotel
                                  Antworten Zitieren
                                  • Neuling1977N Neuling1977

Bei 2 Erwachsenen würde ich auch immer zum Jaz Makadina oder Iberotel Makadi Beach tendieren. Beide direkt am Strand, beide im Madinat.

Fort Arabesque kann ich nichts zu sagen, soll aber vom Hörensagen für Erwachsene sehr gut sein.

edi68E Offline
                                    edi68E Offline
                                    edi68

@neuling1977 sagte:

Jaz Makadina und Iberotel Makadi Beach sprengen leider den Budgetrahmen. Auch das Fort Arabesque West Bay und die Villen sind mir leider zu teuer.

Neuling1977N 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • edi68E edi68

@neuling1977 sagte:

Jaz Makadina und Iberotel Makadi Beach sprengen leider den Budgetrahmen. Auch das Fort Arabesque West Bay und die Villen sind mir leider zu teuer.

Neuling1977N Offline
                                      Neuling1977N Offline
                                      Neuling1977

Cleopatray Luxury ginge auch....

Antworten Zitieren
                                      • Neuling1977N Neuling1977

edi68E Offline
                                        edi68E Offline
                                        edi68

@neuling1977 sagte:

ja ginge auch, liegt sogar preislich im Rahmen.
                                        Aber besser oder schöner als meine 3 Favoriten wirds auch nicht sein oder? Zumindest nach den Bildern und Bewertungen nach ziemlich ähnlich wie meine 3.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Neuling1977N Offline
                                          Neuling1977N Offline
                                          Neuling1977

Saraya ist top, waren 4mal dort, allerdings mit Kindern und Saraya Resort und Oasis sind halt die Familyhotels im Madinat. Muss man Bedenken, aber es sind beide top, da quasi identisch.

Für uns gehts dieses Jahr das erste Mal getrennt, ich flieg am Samstag von Hannover nach Marsa Alam ins Pickalbatros Sea World mit Sohnemann und Frau und Tochter drei Wochen später ebenfalls Hannover Marsa Alam ins Three Cornerd Happy Life.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          92%
                                          Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          71%
                                          Happy Life Village
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Zum Hotel
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 3 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag