Air Cairo
-
Manchmal kann der WhatsApp Support weiterhelfen ...
-
Die Sitzplatzreservierung funktioniert endlich wieder, hat gerade bei mir geklappt
-
Wir haben eine Pauschalreise mit Schauinsland/Holiday Check nach Ägypten gebucht. Die Sitzplatz Reservierung hat heute endlich geklappt. Allerdings habe ich bei der Überprüfung festgestellt, dass ich eine Ziffer zu wenig der Booking Referenz Nummer angegeben habe. Ich konnte alle Daten eingeben, die Sitzplätze reservieren und bezahlen. Da ich das dann doch etwas befremdlich fand, habe ich eine Probe Sitzplatz Reservierung unter anderem Namen und Referenz Nummer 123456 versucht, das hätte auch geklappt. Das nur zur Info, man muss also aufpassen. Ich rufe Morgen bei Aircairo an und lasse es korrigieren.
-
Der Anruf bei Air Cairo wird nichts bringen, da doch SunExpress die Sitzplatzreservierungen für Air Cairo durchführt. Rufe bei SunExpress an: 069 310 997 97
-
Hallo @Monikasy , die Daten von RV werden erst kurz vor Abflug an die Airline (Sunexpress) übermittelt, dann werden die Extras und die Flugbuchung über die Buchungsnummer vom RV zusammengeführt. Es ist darum wichtig das der Name vom RV und die Buchungsnummer der Reise korrekt angegeben werden.
-
Wir sind bei dem Weg auch schon gegen die Wand gefahren mit bezahltem Tauchgepäck das sunexpress nicht weitergegeben hat. Ausdruck dabei und alles, mein Mann musste nochmal zahlen.
Was ich nicht verstehe warum es funktioniert wenn man zB über booking direkt bei air cairo bucht, dann kann man alles reservierenWir sind bei dem Weg auch schon gegen die Wand gefahren mit bezahltem Tauchgepäck das sunexpress nicht weitergegeben hat. Ausdruck dabei und alles, mein Mann musste nochmal zahlen.
Das könnte ein solcher Fall von nicht korrekter Angabe von RV und Buchungsnummer der Reise gewesen sein.
-
weil auf der Bestätigungs.Email nur Komfort Sitz und nicht die Sitzplatz Nummer angegeben war [...]
Das ist häufig (immer?) so. Sinnvoll sind ein paar Screen Shots während der Buchung auf der Sitzplatz und Name sichtbar sind. Und natürlich auch der Anruf bei SunExpress. Die können bestätigen, ob die Buchung im System ist.
-