Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Mavi Gök Airline

Mavi Gök Airline

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
990 Beiträge 130 Kommentatoren 531.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Pinga504P Pinga504

Mavi Gök Airlines ist eine Zumutung.

Erstens kann man nicht wirklich Online Einchecken, weil der Prozess am Check-in Schalter nochmals durchgeführt wird. Außerdem bekamen wir andere Sitzplätze als im Online-Checkin angegeben.
    Was eine weitere Katastrophe war, war das Aufgeben des Gepäckes. Ich bin schon seit 20 Jahren nicht mehr so lange in der Schlange gestanden. Sowohl in Wien als auch in Bodrum habe ich fast 1,5 Stunden damit verbracht, bis zum Checkin Schalter zu kommen. Alle anderen Airlines, auch die Low Cost Carrier haben diesen Prozess viel besser im Griff. Sowohl in Wien als auch in Bodrum waren wir die Einzigen, die ewig lange gewartet haben, im Vergleich zu anderen Airlines.

Außerdem ist es im Flugzeug enger als bei Ryanair, und das ist eine Leistung, die man mal unterbieten muss. Der Sitzabstand zwischen den Reihen ist eine Frechheit. Wenn man größer als 1,60m ist, weiß man nicht, wo man seine Knie hintun soll, da man immer beim Vordersitz anstosst, egal wie man sitzt.

KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb zuletzt editiert von Kourion

@Pinga504 sagte
    Erstens kann man nicht wirklich Online Einchecken, weil der Prozess am Check-in Schalter nochmals durchgeführt wird. Außerdem bekamen wir andere Sitzplätze als im Online-Checkin angegeben.....

iIst bekannt. Darauf wird auf der Website der Airline hingewiesen: klick hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Pinga504P Pinga504

Erstens kann man nicht wirklich Online Einchecken, weil der Prozess am Check-in Schalter nochmals durchgeführt wird. Außerdem bekamen wir andere Sitzplätze als im Online-Checkin angegeben.
      Was eine weitere Katastrophe war, war das Aufgeben des Gepäckes. Ich bin schon seit 20 Jahren nicht mehr so lange in der Schlange gestanden. Sowohl in Wien als auch in Bodrum habe ich fast 1,5 Stunden damit verbracht, bis zum Checkin Schalter zu kommen. Alle anderen Airlines, auch die Low Cost Carrier haben diesen Prozess viel besser im Griff. Sowohl in Wien als auch in Bodrum waren wir die Einzigen, die ewig lange gewartet haben, im Vergleich zu anderen Airlines.

Außerdem ist es im Flugzeug enger als bei Ryanair, und das ist eine Leistung, die man mal unterbieten muss. Der Sitzabstand zwischen den Reihen ist eine Frechheit. Wenn man größer als 1,60m ist, weiß man nicht, wo man seine Knie hintun soll, da man immer beim Vordersitz anstosst, egal wie man sitzt.

vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb zuletzt editiert von

@Pinga504 sagte:

Dein Verriss auch - alles bekannt und deine Behauptung "enger als bei Ryanair" und "längere Wartezeit" bei der Abfertigung sind gleich mal völliger Mumpitz.
      Einfach mal substantiiert maulen und den Bogen nicht maximal überspannen!?!
      😠

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Pinga504P Offline
        Pinga504P Offline
        Pinga504

Warum fühlst Du Dich persönlich angegriffen, wenn ich MEINE Erfahrungen mit dieser Airline äußere?
        Und ja, nachdem ich schon mit Ryanair und vielen anderen Airlines geflogen bin, kann ich diesen Vergleich anstellen.

Schön, wenn es Dir bekannt ist, mir war die schlechte Abwicklung bei dieser Airline nicht bekannt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Ich objektiviere hier deine Darstellung, persönlich fühle ich mich nicht angegriffen.
          Bin ebenfalls schon etliche Male mit Ryanair geflogen, dein Vergleich ist Blödsinn.
          Allein aus Gründen der Sicherheit dürfen bestimmte Minima nicht unterschritten werden.
          Dein subjektiver Eindruck ist genau: Subjektiv!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Pinga504P Offline
            Pinga504P Offline
            Pinga504

Zu schreiben, mein Verriss sei ebenfalls eine Zumutung, ist eine unangebrachte Replik auf meine Bewertung dieser Airline.

Du bist schon mit Mavi Gök Airlines geflogen und kannst somit auch Ryanair mit dieser vergleichen?
            Wenn nicht, dann kannst Du eigentlich objektiv gesehen nicht schreiben, mein Vergleich sei Blödsinn. Es ist natürlich subjektives Empfinden, darum habe ich ja auch meine subjektive Meinung hierzu geäußert.
            Wenn Du es anders empfindest, wenn Du diesen Vergleich auch hast, kein Problem.
            Aber ich lasse mir sicher nicht meine Erfahrung von jemanden Anderen herabsetzen.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH Offline
              HABERLINGH Offline
              HABERLING

Dann schauen wir uns mal die Fakten an.😊
              Screenshot (786).jpg
              Screenshot (787).jpg

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb zuletzt editiert von vonschmeling

Naja, es gibt keinen Airbus 737-800, das ist natürlich eine Boeing, und natürlich werden überall im Produktumfeld ganz unterschiedliche Muster eingesetzt (bisweilen wahrlich vogelwild!!!).
                Trotzdem gilt eben eine eherne sicherheitsrelevante maximale Grenze für die Anzahl der Paxe / Seats - da muss man auch gar nicht lang rumschwafeln.
                Wer Komfort wünscht muss latzen, ich bin es leid solche Dinge zum gefühlt elwunneunzigsten Mal aufzudröseln

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH Offline
                  HABERLINGH Offline
                  HABERLING

Oha schwerer Fehler und ja es fliegt Skyline Express mit Boeing 737-900, Boeing 757-300 für Mavi Gök Airlines. 😊

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Pinga504P Pinga504

Zu schreiben, mein Verriss sei ebenfalls eine Zumutung, ist eine unangebrachte Replik auf meine Bewertung dieser Airline.

Du bist schon mit Mavi Gök Airlines geflogen und kannst somit auch Ryanair mit dieser vergleichen?
                    Wenn nicht, dann kannst Du eigentlich objektiv gesehen nicht schreiben, mein Vergleich sei Blödsinn. Es ist natürlich subjektives Empfinden, darum habe ich ja auch meine subjektive Meinung hierzu geäußert.
                    Wenn Du es anders empfindest, wenn Du diesen Vergleich auch hast, kein Problem.
                    Aber ich lasse mir sicher nicht meine Erfahrung von jemanden Anderen herabsetzen.

KourionK Offline
                    KourionK Offline
                    Kourion

@Pinga504
                    Hier nur noch einmal zu der Sache mit dem check-in und den Platzreservierungen. Das ist bekannt, weil Mavi Gök auf ihrer Website darauf hinweist.
                    Sich vorab / vor der Buchung informieren, erspart Aufregung und nachträgliche Beschwerdeschreiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH HABERLING

Oha schwerer Fehler und ja es fliegt Skyline Express mit Boeing 737-900, Boeing 757-300 für Mavi Gök Airlines. 😊

vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@HABERLING sagte:

Aber nicht deiner, das steht ja auf der Website, die du gepostet hast! 😉
                      Und es steht auch dort, dass Ryanair mehr Sitze im selben Muster verbaut hat als in dem von Mavi Gök verwendeten.
                      "Subjektives Empfinden" daher @pinga504 und somit hier die Objektivierung deiner "Rezension".

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Einloggen
                      • Sortiert nach
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

• 1
                      • 2
                      • 46
                      • 47
                      • 48
                      • 49
                      • 50
                      • 50 von 50
                      Reiseforum Service
                      • RSS-Feed abonnieren
                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                      • Reiseforum Hilfe
                      • Forensuche
                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                      • Veranstalter AGB
                      • Nutzungsbedingungen
                      • Datenschutz
                      • Privatsphäre-Einstellungen
                      • AGB
                      • Impressum
                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag