Air Cairo
-
Wir sind bei dem Weg auch schon gegen die Wand gefahren mit bezahltem Tauchgepäck das sunexpress nicht weitergegeben hat. Ausdruck dabei und alles, mein Mann musste nochmal zahlen.
Was ich nicht verstehe warum es funktioniert wenn man zB über booking direkt bei air cairo bucht, dann kann man alles reservieren -
Stimmt, Sitzplätze werden über SunExpress Deutschland gebucht. Dazu gab es hier schon viele Hinweise. Falls es gar nicht geht oder man eine Bestätigung der gebuchten Sitzplätze braucht, bitte den Kundenservice SunExpress Deutschland anrufen Link Text##
An sich reicht die Buchungsbestätigung über gebuchte Sitzplätze aus, die man bekommt per Mail. Das ist hinterlegt und beim check in bekommt man seine Sitzplätze. Falls nix geht, einfach anrufen und man bekommt schnell Hilfe und eine Bestätigungsmail über die Sitzplätze nebst Nummer.
Veranstalter nennen und Buchungsnummer, damit man gefunden wird....
-
HABERLING sagte:
Hallo, klick auf Meine Buchung

anschließend auf Reiseveranstalter und die Referenznummer ist die Buchungsnummer vom Reiseveranstalter, danach deine ganzen Daten, von, nach, Datum vom Flug usw...

ohne Auswahl auf weiter..

dann weiter ohne Gepäck…

Sitzplätze reservieren...

HABERLING sagte:
Hallo, klick auf Meine Buchung

anschließend auf Reiseveranstalter und die Referenznummer ist die Buchungsnummer vom Reiseveranstalter, danach deine ganzen Daten, von, nach, Datum vom Flug usw...

ohne Auswahl auf weiter..

dann weiter ohne Gepäck…

Sitzplätze reservieren...

hier hat HABERLING perfekt den normalen Ablauf der Sitzplatzreservierung beschrieben. Sollte das nicht gehen, die Kundenhotline anrufen.