Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Dream Water World
  7. Dream Water World

Dream Water World

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
34 Beiträge 13 Kommentatoren 15.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MAN-mannM Offline
    MAN-mannM Offline
    MAN-mann
    schrieb am zuletzt editiert von

Eröffnung 22.Mai 2022 ❓,ein niedliches Objekt,hab mir gestern die Baustelle angeschaut,da stehen jede Menge Paletten eingeschweißt mit Baumaterialien,wenn die noch verarbeitet werden müssen,wird es nix mit der geplanten Eröffnungsfeier,die Zufahrt zum Haupteingang ist eine staubige Piste mit 10 cm + loser Oberfläche.

Lageplan ⭕️

Hauptzufahrt/Haupteingang

auf der grünen Wiese ….

ein Sonntagsgruß aus Evrenseki
    der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura

Quadratisch, praktisch--- ne das war ne andere Werbung...😏

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Quadratisch, praktisch--- ne das war ne andere Werbung...😏

SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Experte Istanbul

Hallo Heiner,

das letzte Bild erinnert mich gewaltig an das Washington Resort (damals im Nirgendwo, heute in Kizilagac ) von vor ca. 25 Jahren!😉 Mal sehen, wann das genauso zugebaut ist,

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Ich nehme an Dream Lawn World fanden die doof ... 😉?
          Muss ich an der Stelle mal sagen:
          @Heiner phä-no-me-nal was du an km auf´n Tacho rennst und Baustellen aktualisierst!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MAN-mannM Offline
            MAN-mannM Offline
            MAN-mann
            schrieb am zuletzt editiert von MAN-mann

Hallo @Sokrates,
            danke,ich komme wenn daheim über eine PN,das Schild steht an der Straße,wird wohl von denen angeboten ….

Gruß vom Heiner

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Naja, wenn einer n Hotel braucht ... der Makler Ihres Vertrauens, in dezentem Orange.
              Vermutlich wollte er n ESC moderieren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

rolandhR 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MAN-mannM Offline
                MAN-mannM Offline
                MAN-mann
                schrieb am zuletzt editiert von MAN-mann

….heute Baustelle Pool & Rutschenkomplex,Sonnenschirme,ist aufgeschüttet,teilweise seitens 3 Meter + hohe Betonwand….zur Straße….dauert aber noch bis > Kommando Wasser marsch <…..

@vs danke für deine Worte,für diese Fotos heute 3 km auf‘n Tacho,inkl.Umleitung,es freut mich hier zu schreiben….

der Heiner

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV vonschmeling

Naja, wenn einer n Hotel braucht ... der Makler Ihres Vertrauens, in dezentem Orange.
                  Vermutlich wollte er n ESC moderieren.

rolandhR Offline
                  rolandhR Offline
                  rolandh

N'Abend,
                  ein 1860 Fan bedankt sich und sagt MERCI, daß Du uns immer wieder auf den neuesten Stand bringst.
                  Weiter so, von mir Daumen hoch.
                  Gruß Roland der rh1860loewe

rh

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Erbacher01E Offline
                    Erbacher01E Offline
                    Erbacher01

Ja da schließe ich mich an. Vielen Dank für die Infos. Kann man sich schwer vorstellen das es bis 6.6 fertig ist.
                    Wir sind ab dem 15.8 8 Nächte da. Mal schaun

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe
                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Da schließe ich mich doch auch gerne an was der Heiner uns so alles präsentiert. Vielen lieben Dank..👍
                      Der 06.06 hat auf jeden Fall nicht geklappt..
                      Ob der geplante 08.06 klappt ist äusserst fraglich wie ich so mit bekomme.
                      Heute ankommende wurden ohne eine Benachrichtigung erhalten zu haben in andere Dream World Hotels gebracht.

Hotel aus diesem Beitrag
                      93%
                      Dream World Resort & Spa
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura

Was kein qualitativer Nachteil sein muss, edithe - Trockenwohnen ist ja auch nicht gerade super.
                        Aber die fehlende Info erinnert an andere (bekannte )Hotelgroups die das früher schon so gemacht hatten.Hauptsache der Gast ist da.
                        Finde ich nicht in Ordnung!

editheE 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Was kein qualitativer Nachteil sein muss, edithe - Trockenwohnen ist ja auch nicht gerade super.
                          Aber die fehlende Info erinnert an andere (bekannte )Hotelgroups die das früher schon so gemacht hatten.Hauptsache der Gast ist da.
                          Finde ich nicht in Ordnung!

editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera
                          schrieb am zuletzt editiert von edithe

So ist es Günter , es wurde zwar in Videos angekündigt dass die vorher anreisende Gäste in andere Dream World Hotels untergebracht werden, aber bei Ankunft am Airport es erst zu erfahren finde ich persönlich unterirdisch.
                          Alle neu eröffneten Hotels haben dieses Jahr spätere Eröffnungszeiten wie geplant, teils mehrmalig, aber besser so wie halb fertig..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • elif kelsoyE Offline
                            elif kelsoyE Offline
                            elif kelsoy

Wir fliegen am 16.06.22 zur dream water world, mich würde es interessieren falls es bis dahin nicht eröffnet, ob es uns zu steht vorraus durch den reiseveranstalter uns alternative hotel wunsch zu erfüllen? Hab gehört das man bis zur drei alternative hotel namen nennen kann. Weil das echt nicht okay ist, dass man einfach in die anderen dream ketten untergebracht wird
                            ... Was ist wenn wir das nicht wollen? Was für rechte haben wir? Können wir vor ort noch zur unseren Wunsch hotel? Oder müssen wir es vor dem fliegen noch klären.. Habe über holidaycheck gdbucht.. Lg und danke vorraus für antworten

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator
                              schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Du kannst auch 100 Alternativvorschläge unterbreiten, ob sich der Veranstalter einem davon annähert steht auf einem anderen Blatt.
                              Das Dream Water World wurde zu günstigen Preisen angeboten. Rechne nicht damit, dass euch eine große Auswahl erwartet.
                              Falls das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht, habt ihr das Recht von Reisevertrag zurückzutreten und die Erstattung aller bereits vereinnahmten Zahlungen zu verlangen.

"Im Herzen barfuß!"

ziinZ 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV vonschmeling

Du kannst auch 100 Alternativvorschläge unterbreiten, ob sich der Veranstalter einem davon annähert steht auf einem anderen Blatt.
                                Das Dream Water World wurde zu günstigen Preisen angeboten. Rechne nicht damit, dass euch eine große Auswahl erwartet.
                                Falls das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht, habt ihr das Recht von Reisevertrag zurückzutreten und die Erstattung aller bereits vereinnahmten Zahlungen zu verlangen.

ziinZ Offline
                                ziinZ Offline
                                ziin

So günstig ist es auch nicht ich finde es nicht in Ordnung ein Hotel anzubieten wo man sowieso schon weiß das es niemals fertig wird.Wir haben es gebucht weil es neu ist und ich möchte auch nicht in irgend ein Hotel.

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Was für ein Mumpitz - warum sollte es "niemals fertig werden"???
                                  Die Buchung projektierter Hotels ist nun mal mit gewissen Risiken behaftet.
                                  In eurem Fall: Reise kann nicht stattfinden, wenn ihr eine Alternative nicht annehmt.
                                  Ihr verliert kein Geld, kein Grund zu jammern demnach.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JaguarDesireJ Offline
                                    JaguarDesireJ Offline
                                    JaguarDesire

@ziin
                                    Bauunternehmen haben bei Spatenstich in der Regel keine Hellseher dabei.
                                    International hatte man es Corona bedingt mit Materialmangel zu tun.

Du magst ggf. über Hellseherische Fähigkeiten verfügen (zitat: .. wo man sowieso schon weiß das es niemals fertig wird."), andere haben diese aber eben nicht.

Wenn man ein neues Hotel bucht sollte man auch die Möglichkeit durchspielen dass es eben nicht fristgerecht fertig wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ziinZ ziin

So günstig ist es auch nicht ich finde es nicht in Ordnung ein Hotel anzubieten wo man sowieso schon weiß das es niemals fertig wird.Wir haben es gebucht weil es neu ist und ich möchte auch nicht in irgend ein Hotel.

vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

@ziin sagte:

Wir haben es gebucht weil es neu ist

Das ist der springende Punkt:
                                      Du hast es nicht als "neu" sondern als "projektiert" gebucht, ergo buchst du gewisse Risiken mit - auch ohne Pandemie und weltweite Rohstoffverknappung.
                                      Kostet dich nix, es sei denn der Duft von Bauschaum ist maßgeblich für deine Erholung?!
                                      Weniger reizvoll könnten die übrigen Dream Dinger ansonsten nicht sein.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • elif kelsoyE Offline
                                        elif kelsoyE Offline
                                        elif kelsoy

Hallo erstmal hatte ich hier ganz normal gefragt, hatte auch nicht den absicht jemandem persönlich zu beleidigen.. Hatte nur ein paar offene Fragen im kopf.. Und dafür sind diese forum doch auch gegründet worden?Ich habe hier nichts vom teuere buchung oder 100 andere hotel Wunsch geschrieben!!Sorry das, ich hier mit ganz normalen Fragen verspannte Stimmung ausgelöst habe!Natürlich wussten wir alle das das hotel noch nicht fertig war, aber trotzdem kann man doch mal was ganz normal fragen?Ausserdem meinte ziin auch mit niemals Eröffnung mit dem buchungszeitraum wahrscheinlich, ich bitte um emphatie.. Warum mischt man tausend andere Dinge noch in diese Angelegenheit? Trotzdem wünsche ich noch ein schönen Abend, mit der Hoffnung das man versteht was ich meine. Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator
                                          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@elif kelsoy
                                          Ich hoffe du verstehst irgendwann was die Antworten tatsächlich beinhalten?!?
                                          Wäre nett ... und übrigens total normal!

Würdest du dich objektiv damit befassen könntest du feststellen, wie präzise deine Fragen beantwortet wurden:

1. du musst dich nicht mit einer Alternative zufrieden geben
                                          2. du hast ggf. Anspruch auf die Erstattung deines finanziellen Einsatzes
                                          3. es ist nicht so schwer, die elemetaren Informationen aus den Beiträgen zu filtern - und es gibt nun einmal etliche zu berücksichtigende Aspekte.
                                          4. Empathie reichlich - bitte mach dir die Mühe sie zu erkennen anstatt hier die beleidigte Leberwoschd zu mimen!
                                            Ich hab eine entschiedene Sperre gegen Rumheulen trotz glaskar übermittelter Informationen zum Sachstand!
                                            Kannste mal drüber nachdenken weshalb ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag