Air Cairo
-
Uiiihhh... und das auf der Air Cairo Seite?
Nicht, dass ich so mutig wäre das Meeresfrüchtegericht zu probieren.... -
Ja. Tatsächlich bei Air Cairo. Gab es jedenfalls nicht, wenn man über SunExpress bucht oder, wie gesagt, es ist neu.

Besonders gut gefällt mir diese Option für 8,68 €:

-
Ich vermute mal das soll salzarm oder so bedeutet, Übersetzer vermutlich KI. Aber lustig fand ich das auch.
-
Nein, mashed potatoes sind Bratkartoffeln!

-
Ja. Tatsächlich bei Air Cairo. Gab es jedenfalls nicht, wenn man über SunExpress bucht oder, wie gesagt, es ist neu.

@vonschmeling Runter vom Schlauch...

REJBodenheim sagte:

Außerdem sind Mashed Potatoes nicht Kartoffelpüree? Wobei ich mir das in der Frühstücksvariante auch spannend vorstelle...
-
Kommt immer drauf an, wie doll "gemashed", ich esse das für mein Leben gern zum Frühstück!
Das "fade Essen" hatte ich noch gar nicht entdeckt, das wäre allerdings ohne weitere Erwägung mein No-Go Meal!
-
Miniellert wird´s nicht bestellen - ich glaub wir können den Saal verlassen?

-
nee mashed potatoes wollte ich nun nicht - ich wollte auch nur wissen ob jemand mit vorbestelltem Essen Erfahrung hat.
-
@miniellert
Ich finde, die Brezn ist eine sau gute Idee, extended version mit Rührei und viel Schnittlauch

-
Toll - jetzt habe ich Hunger
-
Ich habe jetzt eine Buchungsnummer, gebucht bei Check24, Flug mit AirCairo im November. Sitzplatzreservierung geht auch damit nicht.
Wir fliegen ab Nürnberg, gibt es hier Erfahrungen, ob man beim Checkin noch Wünsche
äußern kann?
Letztes Jahr (ohne Reservierung) war das abhängig vom Mitarbeiter, bevor wir noch was sagen konnten oder gefragt wurden, hatten wir schon die Tickets. -
Hallo lola13, versuche doch mit deiner Buchungsnummer über SunExpress deine Sitzplätze für Air Cairo zu buchen. Ich mache es immer so. Bis jetzt hat es immer bei mir funktioniert.
-
Air Cairo baut Hurghada zum Drehkreuz aus Link Text
..."Die klassischen Hurghada-only-Verbindungen vermarktet Air Cairo seit einigen Jahren über Sun Express. Von Hurghada abgesehen dürfte darüber hinaus das neue Luxor-Angebot der Airline ab Köln interessant sein. Es ergänzt ab Herbst die Luxor-Flüge von TUI Fly ab Düsseldorf – allerdings mit anderem Konzept..."
-
Wir haben von HC als RV direkt die Info bekommen das ein Onlinecheck-Inn bei Air Cairo nicht geht, ggfs. hängt damit auch zusammen das die Sitzplatzreservierung nicht funktioniert? Wir lassen uns überraschen. Im letzten Jahr zur gleichen Zeit war der Flieger nur zu 80 % besetzt...
-
Online Check in ging nie.Sitzplatze über Sunexpress. Mache einen Screenshot der Sitzplätze die reserviert werden von dir. Bekommst nur eine Bestätigung, aber ohne Auflistung der Sitze.