Swiss Flug 1.11.
-
SWISS direkt gebucht/ im Januar 20 für November 20. / 3700,- Franken. Ey.
ZRH-SFO-HNL am 1.11., gleicher Weg, 26.11. zurück. Der Flug wird wahrscheinlich stattfinden, da Swiss bereits wieder nach SFO fliegt. Aber ich als normaler CH -Bürger habe ja Einreiseverbot. Wie kann ich Swiss dazu bringen, uns die Flugkosten zu erstatten??
DAnke für die Hilfe. -
SWISS direkt gebucht/ im Januar 20 für November 20. / 3700,- Franken. Ey.
ZRH-SFO-HNL am 1.11., gleicher Weg, 26.11. zurück. Der Flug wird wahrscheinlich stattfinden, da Swiss bereits wieder nach SFO fliegt. Aber ich als normaler CH -Bürger habe ja Einreiseverbot. Wie kann ich Swiss dazu bringen, uns die Flugkosten zu erstatten??
DAnke für die Hilfe.Hallo muralto,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Swiss-Thread - hier klicken -
@muralto
In dem du ihnen mitteiltst, dass du wegen des Einreiseverbots den Flug nicht antreten kannst.
Das erfüllt den Sachstand unvermeidbarer, außergewöhnlicher Umstände.
Das müsste an sich reichen - da dürfte SWISS keine Ausnahme bilden.
Meines Wissens ist die SWISS Mitglied des Trägervereins der SÖP. Im Falle einer Weigerung könntest du die einschalten. -
@muralto
In dem du ihnen mitteiltst, dass du wegen des Einreiseverbots den Flug nicht antreten kannst.
Das erfüllt den Sachstand unvermeidbarer, außergewöhnlicher Umstände.
Das müsste an sich reichen - da dürfte SWISS keine Ausnahme bilden.
Meines Wissens ist die SWISS Mitglied des Trägervereins der SÖP. Im Falle einer Weigerung könntest du die einschalten. -
Viel Erfolg! ... wäre schön, wenn du hier deine Maßnahmen und deren Ergebnis wiedergeben würdest.