Shoppen auf Gran Canaria?
-
Hey Leute.....
War mal vor ca. 8 Jahren auf Gran Canaria da hat sich sicher bis heute viel verändert..!!
Dieses Jahr war ich mit meinem Freund in der Türkei und einkaufen konnte man da ja super...ist das auf Gran Canaria genauso? Sprich großes Taschensortiment (Louis Vuitton,Gucci,etc)??
Und wie sieht das bei der Kleidung aus sind z.B Marken wie Replay,und dieser ganze Kram mit Dolc & Gabbana vorhanden? Oder bekomme ich dort nur Standart Marken wie Puma,Adidas,Nike etc???
Wäre um jede Antwort von Euch glücklich....!!!!!
Schönen Sonntag noch!!
Großschrift aus Headline entfernt, da Großschrift in Foren als schreien interpretiert wird.
Viele Grüße
Sternedieb -
"Yasmin18" wrote:
Hey Leute.....
War mal vor ca. 8 Jahren auf Gran Canaria da hat sich sicher bis heute viel verändert..!!
Dieses Jahr war ich mit meinem Freund in der Türkei und einkaufen konnte man da ja super...ist das auf Gran Canaria genauso? Sprich großes Taschensortiment (Louis Vuitton,Gucci,etc)??
Und wie sieht das bei der Kleidung aus sind z.B Marken wie Replay,und dieser ganze Kram mit Dolc & Gabbana vorhanden? Oder bekomme ich dort nur Standart Marken wie Puma,Adidas,Nike etc???
Wäre um jede Antwort von Euch glücklich....!!!!!
Schönen Sonntag noch!!
Einkaufen kannste sehr gut und günstig. Vorausgesetzt du fährst nach Las Palmas. Dort findest du in den Einkaufsstraßen (Avenida de Leon y Castillo, Triana, Mesa y Lopez, ...) hunderte von Geschäften, die bestimmt nicht nur Standardmarken vertreiben.
Im Süden haste zwar auch Möglichkeiten zum shoppen, dort bekommt man aber eher die Plagiate der Marken. Und teurer ist´s häufig auch.
Also mal einen Tagesausflug in die Hauptstadt mit dem Bus. Gibt auch genügend anderes zu sehen.
fio -
"Yasmin18" wrote:
Dank dir für den Tipp
Was kann man denn sonst noch so für Ausflüge machen??
Lieben GrussKommt darauf an wo man wohnt und wielange man bleibt. Palmitos-Park evtl. Na ja, nicht jedermanns Sache. Puerto de Mogan mit dem Bus ab PdI oder mit dem Schiff von Arguineguin. Wer einen Mietwagen hat sollte unbedingt das Inselinnere kennen lernen. Die Straßen sind zwar ganz schön steil; dafür aber in sehr gutem Zustand. Und man kommt ganz schön weit hoch.
Näheres findest du bestimmt hier unter "Reisetipps".
fio