Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
Das Hotel ist sehr, sehr preiswert! 1.000€/Woche/ für 2 mit Flug.
Es ist keine Entschuldigung dafür dass es keine Desinfektionsmittel überall ist, das die Regeln nicht befolgt werden, dass die Kellner keine Mundschutz tragen etc. etc. aber das ist eine Erklärung dafür dass es so voll ist.
Die Eigentümer ist es offensichtlich vollkommen Schnuppe Sie machen ihr Geld über die Masse. Ekelhaft!
-
Es gibt bestimmt ein Corona- Hygienekonzept für das Hotel. Nur mit der Umsetzung haperts. Den Verantwortlichen mal darauf ansprechen. Der möchte sicherlich nicht, das die Saison frühzeitig beendet wird wegen solcher Schlampigkeiten.
-
Es gibt bestimmt ein Corona- Hygienekonzept für das Hotel. Nur mit der Umsetzung haperts. Den Verantwortlichen mal darauf ansprechen. Der möchte sicherlich nicht, das die Saison frühzeitig beendet wird wegen solcher Schlampigkeiten.
Man sollte die Polizei verständigen, es ist gefährlich!
-
Die Bilder sprechen eine klare Sprache, da braucht man noch nicht mal Text--- mal schauen was wir hier tun können,, dass FTI sich kümmert.
Kann man so sicher nicht einfach zur Kenntnis nehmen! -
Die Bilder sprechen eine klare Sprache, da braucht man noch nicht mal Text--- mal schauen was wir hier tun können,, dass FTI sich kümmert.
Kann man so sicher nicht einfach zur Kenntnis nehmen! -
Hallo Nadine
Das kenne ich. Meinte eher ein morgendliches Briefing an alle Angestellten und täglicher Überwachung des Konzepts durch Hotelverantwortliche. Dazu gehört auch, das alles vorrätig ist an Desinfektion, Seifenspendern, Masken usw. Scheinbar muss man sich erst an Behörden oder FTI direkt wenden. Denen werden solche Bilder nicht gefallen.
-
Hallo Nadine
Das kenne ich. Meinte eher ein morgendliches Briefing an alle Angestellten und täglicher Überwachung des Konzepts durch Hotelverantwortliche. Dazu gehört auch, das alles vorrätig ist an Desinfektion, Seifenspendern, Masken usw. Scheinbar muss man sich erst an Behörden oder FTI direkt wenden. Denen werden solche Bilder nicht gefallen.
Ich verstehe! Och ich könnte mich vorstellen dass in der Zwischenzeit, aus welche Kanäle auch immer, FTI davon schon gehört hat, oder?
-
Ja, gehe mal davon aus

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@vive-la-france sagte:
Eigentlich sollte der griechische Hoteliers Verband Amok laufen!
Noch Mal wenn sich hier locker 200 oder 300 auf einmal anstecken gibt es für Griechenland eine EU Reisewarnung!
Zeig die Bilder doch Mal Deinem Hoteldirektor.... -
Es ist keine Entschuldigung dafür dass es keine Desinfektionsmittel überall ist, das die Regeln nicht befolgt werden, dass die Kellner keine Mundschutz tragen etc. etc. aber das ist eine Erklärung dafür dass es so voll ist.
Die Eigentümer ist es offensichtlich vollkommen Schnuppe Sie machen ihr Geld über die Masse. Ekelhaft!
@vive-la-france sagte:
Mein Gedanke war €50 pro Person und Tag + €300 für den Flug ist nicht utopisch als LM in dieser Zeit und um das ganze hoch zu fahren....
Tja so kann man sich täuschen..... -
@vive-la-france sagte:
Eigentlich sollte der griechische Hoteliers Verband Amok laufen!
Noch Mal wenn sich hier locker 200 oder 300 auf einmal anstecken gibt es für Griechenland eine EU Reisewarnung!
Zeig die Bilder doch Mal Deinem Hoteldirektor.......... Die Behörden werden sicher Amok laufen..... und wohl noch einiges mehr.
die Position in der Coronakrise, die Griechenland dank seiner strengen Maßnahmen und vor allem frühzeitigen Maßnahmen hat, werden die sich sicherlich nicht kaputt machen lassen

-
Na sorry aber alleine die Bilder am Strand sind doch eindeutig und der ganze Ort kann es sehen was da abgeht....
Übrigens sind heute wieder neue Urlauber angekommen.....und vor Mittwoch reisen keine ab....es wird täglich noch enger und voller! Wir müssen davon ausgehen dass es die nächsten Tage noch deutlichen Zuwachs an Urlaubern gibt....bis jetzt wurde es jeden Tag schlimmer...
Bin gespannt auf das Abendessen ..... -
@holiday-shrek
Dort würde ich nicht mehr essen. Gibt doch bestimmt die eine oder andere Taverne in der Umgebung.
google maps sagt - ja gibt's. Zwar nicht direkt neben dem Hotel, aber durchaus fußläufig zu erreichen. Einen Supermarkt scheint's auch zu geben.
Zum genannten Preis... das ist sehr billig ! -
Na sorry aber alleine die Bilder am Strand sind doch eindeutig und der ganze Ort kann es sehen was da abgeht....
Übrigens sind heute wieder neue Urlauber angekommen.....und vor Mittwoch reisen keine ab....es wird täglich noch enger und voller! Wir müssen davon ausgehen dass es die nächsten Tage noch deutlichen Zuwachs an Urlaubern gibt....bis jetzt wurde es jeden Tag schlimmer...
Bin gespannt auf das Abendessen ..... -