Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ein Schlosspark?
-
Ein Park, ja. Aber nicht zu einem Schloß gehörig.
-
müsste der park el retiro mitten im madrid sein. an selber stelle schon mal gesessen, ist aber schon ewig her.
die antwort war sofort mein erster gedanke, durch den hinweiss auf einem der boote wurde ich bestätigt. -
Das ist natürlich richtig. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geraten wird. Auf die Boote habe ich auch gar nicht geachtet. Es ist der "Estanque Grande de El Retiro" (Großer Teich von El Retiro). Den El Retiro Park kann ich nur empfehlen, solltet ihr mal in Madrid sein.
BenB -
man hat bilder von orten im kopf gespeichert, an den mal schon mal war, obwohl schon knapp 30 jahre her.
madrid ist echt eine reise wert.
nicht nur wegen den sehenswürdigkeiten, auch vom drum herum. war immer sehr viel los in der stadt.
wir haben uns super wohl gefühlt.
bild folgt gleich. -
wo war ich vor kurzem. eigentlich ganz einfach.

-
Bist du in Österreich gewesen?
-
ganz genau
-
wien ist natürlich richtig. jetzt sollte es einfach sein.
-
Naschmarkt?
-
naschmarkt ist natürlich richtig. immer wieder schön dort.
neues bild bitte. -
Wir sind gerade mit dem Schiff unterwegs und liegen auf einem sehr besonderem Kleinod bei schönstem Wetter. Wo? -
-
Ja
-
Tut mir Leid wenn es mit der Antwort manchmal dauert, aber weit draußen ist kein Netz.
-
Bei jetzigen 30 Grad wäre ich auch gerne ganz weit draußen 🥵
Eine dänische Insel
-
Ja, Insel, sogar eher klein.
-
Nein, Strynö ist jedoch von der Gesuchten nicht so weit weg. Die Gesuchte besticht mit hügeligem Land und einem sehr gut erhaltenen Dorfbild, dazu sehr schönen Sandstränden. Sie hat um 100 EW und ist ausser per Boot nur per Fähre erreichbar.
