Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
36.1k Beiträge 136 Kommentatoren 3.4m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gute.Fee207G Offline
    Gute.Fee207G Offline
    Gute.Fee207
    schrieb zuletzt editiert von
    #36061

    Ein Schlosspark?

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Summerlady-2S Offline
      Summerlady-2S Offline
      Summerlady-2
      schrieb zuletzt editiert von
      #36062

      Ein Park, ja. Aber nicht zu einem Schloß gehörig.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • spiderwilliS Offline
        spiderwilliS Offline
        spiderwilli
        schrieb zuletzt editiert von spiderwilli
        #36063

        müsste der park el retiro mitten im madrid sein. an selber stelle schon mal gesessen, ist aber schon ewig her.
        die antwort war sofort mein erster gedanke, durch den hinweiss auf einem der boote wurde ich bestätigt.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Summerlady-2S Offline
          Summerlady-2S Offline
          Summerlady-2
          schrieb zuletzt editiert von
          #36064

          Das ist natürlich richtig. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geraten wird. Auf die Boote habe ich auch gar nicht geachtet. Es ist der "Estanque Grande de El Retiro" (Großer Teich von El Retiro). Den El Retiro Park kann ich nur empfehlen, solltet ihr mal in Madrid sein.
          BenB

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • spiderwilliS Offline
            spiderwilliS Offline
            spiderwilli
            schrieb zuletzt editiert von
            #36065

            man hat bilder von orten im kopf gespeichert, an den mal schon mal war, obwohl schon knapp 30 jahre her.
            madrid ist echt eine reise wert.
            nicht nur wegen den sehenswürdigkeiten, auch vom drum herum. war immer sehr viel los in der stadt.
            wir haben uns super wohl gefühlt.
            bild folgt gleich.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • spiderwilliS Offline
              spiderwilliS Offline
              spiderwilli
              schrieb zuletzt editiert von spiderwilli
              #36066

              wo war ich vor kurzem. eigentlich ganz einfach.
              xlx.jpg

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • IreneiI Offline
                IreneiI Offline
                Irenei
                schrieb zuletzt editiert von
                #36067

                Bist du in Österreich gewesen?

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • spiderwilliS Offline
                  spiderwilliS Offline
                  spiderwilli
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #36068

                  ganz genau

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • elke3E Offline
                    elke3E Offline
                    elke3
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #36069

                    Da fange ich mal mit Wien an.

                    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • spiderwilliS Offline
                      spiderwilliS Offline
                      spiderwilli
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #36070

                      wien ist natürlich richtig. jetzt sollte es einfach sein.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gute.Fee207G Offline
                        Gute.Fee207G Offline
                        Gute.Fee207
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #36071

                        Naschmarkt?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • spiderwilliS Offline
                          spiderwilliS Offline
                          spiderwilli
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #36072

                          naschmarkt ist natürlich richtig. immer wieder schön dort.
                          neues bild bitte.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gute.Fee207G Offline
                            Gute.Fee207G Offline
                            Gute.Fee207
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #36073

                            IMG_5192.jpeg Wir sind gerade mit dem Schiff unterwegs und liegen auf einem sehr besonderem Kleinod bei schönstem Wetter. Wo?

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • reiselillyR Offline
                              reiselillyR Offline
                              reiselilly
                              Experte Südtirol
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #36074

                              Dänemark ❔

                              Vergangenheit ist Geschichte,
                              Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gute.Fee207G Offline
                                Gute.Fee207G Offline
                                Gute.Fee207
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #36075

                                Ja

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gute.Fee207G Offline
                                  Gute.Fee207G Offline
                                  Gute.Fee207
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #36076

                                  Tut mir Leid wenn es mit der Antwort manchmal dauert, aber weit draußen ist kein Netz.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • reiselillyR Offline
                                    reiselillyR Offline
                                    reiselilly
                                    Experte Südtirol
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #36077

                                    Bei jetzigen 30 Grad wäre ich auch gerne ganz weit draußen 🥵
                                    Eine dänische Insel ❓

                                    Vergangenheit ist Geschichte,
                                    Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Gute.Fee207G Offline
                                      Gute.Fee207G Offline
                                      Gute.Fee207
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #36078

                                      Ja, Insel, sogar eher klein.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • elke3E Offline
                                        elke3E Offline
                                        elke3
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #36079

                                        Strynø?

                                        Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gute.Fee207G Offline
                                          Gute.Fee207G Offline
                                          Gute.Fee207
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #36080

                                          Nein, Strynö ist jedoch von der Gesuchten nicht so weit weg. Die Gesuchte besticht mit hügeligem Land und einem sehr gut erhaltenen Dorfbild, dazu sehr schönen Sandstränden. Sie hat um 100 EW und ist ausser per Boot nur per Fähre erreichbar.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 1801
                                          • 1802
                                          • 1803
                                          • 1804
                                          • 1805
                                          • 1804 von 1805
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag