Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Von einem Weihnachtsmann ? Oder doch vom Nikolaus ?
-
Und es gibt doch eine Gemeinde La Aldea de San Nicolás. Bist du in der Gegend ?
-
Hab's vergessen zu schreiben: La Aldea de San Nicolás auf Gran Canaria -
Ok. Wenn es tatsächlich der Weihnachtsmann ist... da soll es einen auf der Straße zwischen Maspalomas und dem Palmitos Park geben, auf der Höhe der Schlucht Barranco de la Data. Bist du dort ?
-
Im Südwesten ? Oh nein... dann ist es auch nicht der, der tagelang durch Telde fährt. Aber... das ist ja auch ein lebendiger "Weihnachtsmann".

-
@elke3
Ja, dort könnte es sein. Gibt in der Gegend ja wohl auch ein Weihnachtshaus und eine Sandkrippe. (?)
Mal schaun. nate1 wird's ja auflösen. Aber schön, dass es all dies auf Gran Canaria gibt. -
Dann mache ich mal weiter.
Wo war ich ?

-
-
Spanien nein. Griechenland ja.

