Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Wenn das in Norwegen ist: Liegt die Stadt im südlichen Teil ? Im Osten max, bis Oslo, im Westen max. bis Bergen ? Wobei ich eher zum Osten tendiere , wenn ich auf G. Maps schaue.
-
Du hattest die Stadt schon benannt, sie liegt im Süden des Landes.
-
Dann klönnte es Oslo sein ?

-
Genau. Oslo im Mai. bnB.
-
Wo bin ich ?

-
Stimmt. Keine Insel im Atlantik.
-
Nein, auf einer dieser 7 Inseln war ich auch nicht. Ich muss auch zugeben, ddass ich zwar davon gehört habe, aber - wie auch den größten Teil von Portugal - verpasst habe. Schade.
-
@elke3
Aber bleib mal in der Gegend.
-
Ja. Und du weißt auch ganz bestimmt wo ich dort war.
-
Ja, ab Taormina sind wir dann dort rauf gefahren, wo ich das Bild gemacht habe. Ist ein Parkplatz. Dann ging es zu Fuß weiter.
Und wo ist man dort ? -
Nein, dort war ich nicht. Ich war dort wovon du eben geschrieben hast.
-
Und es war dort böse kalt. Und das im Juni. Hab gerade noch einmal die Reisetippbewertung gelesen.

-
Ja, ich war auf dem Ätna und bin u. a. in so einigen "alten" Kratern rumgekraxelt. Bewegung soll ja erwärmen. von wegen... :

Aber davon mal abgesehen war's echt super.

-
Dann bist du jetzt wieder dran.
BenB